Gelöst

Magenta Sport auf Apple TV Fehlermeldung AT7001

vor 4 Jahren

 


Hallo,

ich empfange Magenta Sport über Apple TV. Nachdem ich die App installiert und mich eingeloggt habe, läuft alles reibungslos. Wenn ich aber z. B. am nächsten Tag die App wieder öffne, kommt die Anzeige "Fehlercode AT7001. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder." Ausloggen und wieder einloggen bringt nichts. Erst wenn ich die App deinstallieren und anschließend neu installiere, läuft es wieder. Das ist aber auf Dauer nervig, wenn man es jedes Mal machen muss. Hat jemand eine Lösung?

5929

53

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Reininho

    der Fehler ist bekannt und soll aktuell gefixt werden. Bitte morgen probieren.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    26

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Das letzte Mal im März 2022. Ich habe hier die Ankündigung "die Technikabteilung ist dran" gelesen und mich weitere Monate geärgert, weil nichts passiert ist und der Fehler mich bei jedem weiteren Spieltag geärgert hat. Gut, dann versuche ich das nochmal und hoffe auf das Beste. Danke, für die Antwort, aber wenn ich ehrlich bin, dann wäre mir ein Update mit Fix immer lieber als das Ding bei jedem Fehler von Gerät zu werfen, nachdem ich im Internet nach einer Lösung suchen musste. Das ist nicht sehr kundenfreundlich!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1039

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

106

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1465

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

106

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

350

0

10