Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Sport auf Apple TV Fehlermeldung AT7001
vor 4 Jahren
Hallo,
ich empfange Magenta Sport über Apple TV. Nachdem ich die App installiert und mich eingeloggt habe, läuft alles reibungslos. Wenn ich aber z. B. am nächsten Tag die App wieder öffne, kommt die Anzeige "Fehlercode AT7001. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder." Ausloggen und wieder einloggen bringt nichts. Erst wenn ich die App deinstallieren und anschließend neu installiere, läuft es wieder. Das ist aber auf Dauer nervig, wenn man es jedes Mal machen muss. Hat jemand eine Lösung?
5929
0
53
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1039
2
3
vor 3 Jahren
1465
0
1
vor 7 Monaten
106
0
2
vor einem Monat
350
0
10
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
der Fehler ist bekannt und soll aktuell gefixt werden. Bitte morgen probieren.
Gruß
Jürgen Wo.
0
26
Ältere Kommentare anzeigen
TMPTG18
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 2 Jahren
Das letzte Mal im März 2022. Ich habe hier die Ankündigung "die Technikabteilung ist dran" gelesen und mich weitere Monate geärgert, weil nichts passiert ist und der Fehler mich bei jedem weiteren Spieltag geärgert hat. Gut, dann versuche ich das nochmal und hoffe auf das Beste. Danke, für die Antwort, aber wenn ich ehrlich bin, dann wäre mir ein Update mit Fix immer lieber als das Ding bei jedem Fehler von Gerät zu werfen, nachdem ich im Internet nach einer Lösung suchen musste. Das ist nicht sehr kundenfreundlich!
0