Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Sport auf Apple TV Fehlermeldung AT7001
vor 4 Jahren
Hallo,
ich empfange Magenta Sport über Apple TV. Nachdem ich die App installiert und mich eingeloggt habe, läuft alles reibungslos. Wenn ich aber z. B. am nächsten Tag die App wieder öffne, kommt die Anzeige "Fehlercode AT7001. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder." Ausloggen und wieder einloggen bringt nichts. Erst wenn ich die App deinstallieren und anschließend neu installiere, läuft es wieder. Das ist aber auf Dauer nervig, wenn man es jedes Mal machen muss. Hat jemand eine Lösung?
5929
0
53
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1039
2
3
vor 3 Jahren
1465
0
1
vor 7 Monaten
106
0
2
vor einem Monat
350
0
10
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
der Fehler ist bekannt und soll aktuell gefixt werden. Bitte morgen probieren.
Gruß
Jürgen Wo.
0
26
Ältere Kommentare anzeigen
Christina P.
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
ich klinke mich kurz hier ein.
Soeben habe ich die Fachabteilung mit ins Boot geholt.
Die Kollegen prüfen dies nochmal im Detail.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich so schnell wie möglich wieder hierüber.
Falls Ihr ebenfalls Neuigkeiten für mich habt, könnt Ihr diese gerne hier kommunizieren.
- Ich melde mich spätestens Ende dieser Woche wieder.
Liebe Grüße
Christina P.
0
Reininho
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo,
kurzes Update von mir: Das Problem besteht weiterhin, neuerdings aber mit der Fehlermeldung "AT 9001".
Apple TV 4K 32 GB, per HDMI -Kabel an Samsung TV angeschlossen.
0
0
lutz.breitschuh
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Aktuell besteht das Problem mit der Fehlermeldung immer noch!
Bei mir reicht es aber, das Apple TV neu zu starten, dann funktioniert die Magensta Sport App wieder ohne Probleme.
Gruß Lutz
(Apple TV 4k 64 GB tvOS 14.2, App Version 6.4.1 vom 23.11.2020)
0
19
Ältere Kommentare anzeigen
PeterSteinmetz
Antwort
von
lutz.breitschuh
vor 4 Jahren
Das Problem ist wohl behoben. Magenta Sport läuft seit etwa einer Woche mit appleTV. Danke für die Behebung des Problems
2
tommi1412
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Ich sehe schon, dass ist wohl ein unlösbares Problem. Aber so langsam gewöhn ich mich dran, jeden Tag die App zu deinstallieren und neu zu laden.
0
0
frank.fluegel
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe das Problem, das kurz nach dem Spielbegin die Mitteilung erscheint "Sie schauen bereits auf einem anderen Gerät" und man muss dann "hier weiter schauen" klicken. Diese Meldung erscheint alle 2 min obwohl definitiv niemand anderer schaut.
Ein Anruf bei der Telekom ergab dann nur den Hinweis, Ja ist bekannt liegt an der Apple Box. Nutzen Sie bitte einen anderen TV-Stick dann sollte es gehen.
So kann man natürlich vorhandene Probleme auch lösen.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Inga Kristina J.
Antwort
von
frank.fluegel
vor 3 Jahren
Vielen Dank @zimso
@benjamin_a5 Wir lassen es gerade prüfen. In dem verlinkten Thread werden wir uns melden, wenn wir eine Antwort aus der Fachabteilung haben.
Viele Grüße Inga Kristina J.
1