Gelöst
Magenta Sport auf Apple TV Fehlermeldung AT7001
vor 4 Jahren
Hallo,
ich empfange Magenta Sport über Apple TV. Nachdem ich die App installiert und mich eingeloggt habe, läuft alles reibungslos. Wenn ich aber z. B. am nächsten Tag die App wieder öffne, kommt die Anzeige "Fehlercode AT7001. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder." Ausloggen und wieder einloggen bringt nichts. Erst wenn ich die App deinstallieren und anschließend neu installiere, läuft es wieder. Das ist aber auf Dauer nervig, wenn man es jedes Mal machen muss. Hat jemand eine Lösung?
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vor 4 Jahren
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vor 2 Monaten
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
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Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
der Fehler ist bekannt und soll aktuell gefixt werden. Bitte morgen probieren.
Gruß
Jürgen Wo.
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Christina P.
Community Manager*in
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Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
ich klinke mich kurz hier ein.
Soeben habe ich die Fachabteilung mit ins Boot geholt.
Die Kollegen prüfen dies nochmal im Detail.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich so schnell wie möglich wieder hierüber.
Falls Ihr ebenfalls Neuigkeiten für mich habt, könnt Ihr diese gerne hier kommunizieren.
- Ich melde mich spätestens Ende dieser Woche wieder.
Liebe Grüße
Christina P.
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Jürgen Wo.
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Christina P.
Community Manager*in
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Christina P.
vor 4 Jahren
Hallo @Reininho & RL999,
wie versprochen melde ich mich wieder.
Tatsächlich habe ich eine finale Rückmeldung der Fachabteilung erhalten:
Der Fehler ist bei den Entwicklern bekannt und haben uns kommuniziert, dass daran aktuell gearbeitet wird.
Mit dem Hinweis, dass Ihr das Update von Apple TV im Auge behalten sollt.
Damit wird es voraussichtlich behoben werden.
Vielen Dank für die Geduld & liebe Grüße
Christina P.
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Christina P.
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Klaudija D.
Telekom hilft Team
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Klaudija D.
vor 4 Jahren
wie sich herausstellte, sind noch jede Menge andere Kunden von der neuen Fehlermeldung betroffen, sodass die Kollegen vom Fachbereich bereits an einem Hotfix arbeiten. Ich kann an dieser Stelle wirklich nur noch um etwas Geduld bitten, auch wenn es schwer fällt.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Klaudija D.
Reininho
vor 4 Jahren
Hallo,
kurzes Update von mir: Das Problem besteht weiterhin, neuerdings aber mit der Fehlermeldung "AT 9001".
Apple TV 4K 32 GB, per HDMI -Kabel an Samsung TV angeschlossen.
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Reininho
lutz.breitschuh
vor 4 Jahren
Aktuell besteht das Problem mit der Fehlermeldung immer noch!
Bei mir reicht es aber, das Apple TV neu zu starten, dann funktioniert die Magensta Sport App wieder ohne Probleme.
Gruß Lutz
(Apple TV 4k 64 GB tvOS 14.2, App Version 6.4.1 vom 23.11.2020)
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PeterSteinmetz
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lutz.breitschuh
vor 4 Jahren
Das Problem ist wohl behoben. Magenta Sport läuft seit etwa einer Woche mit appleTV. Danke für die Behebung des Problems
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lutz.breitschuh
tommi1412
vor 4 Jahren
Ich sehe schon, dass ist wohl ein unlösbares Problem. Aber so langsam gewöhn ich mich dran, jeden Tag die App zu deinstallieren und neu zu laden.
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tommi1412
frank.fluegel
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe das Problem, das kurz nach dem Spielbegin die Mitteilung erscheint "Sie schauen bereits auf einem anderen Gerät" und man muss dann "hier weiter schauen" klicken. Diese Meldung erscheint alle 2 min obwohl definitiv niemand anderer schaut.
Ein Anruf bei der Telekom ergab dann nur den Hinweis, Ja ist bekannt liegt an der Apple Box. Nutzen Sie bitte einen anderen TV-Stick dann sollte es gehen.
So kann man natürlich vorhandene Probleme auch lösen.
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
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frank.fluegel
vor 3 Jahren
Vielen Dank @zimso
@benjamin_a5 Wir lassen es gerade prüfen. In dem verlinkten Thread werden wir uns melden, wenn wir eine Antwort aus der Fachabteilung haben.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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frank.fluegel
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Reininho