Gelöst

Magenta Sport auf Apple TV Fehlermeldung AT7001

vor 4 Jahren

 


Hallo,

ich empfange Magenta Sport über Apple TV. Nachdem ich die App installiert und mich eingeloggt habe, läuft alles reibungslos. Wenn ich aber z. B. am nächsten Tag die App wieder öffne, kommt die Anzeige "Fehlercode AT7001. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder." Ausloggen und wieder einloggen bringt nichts. Erst wenn ich die App deinstallieren und anschließend neu installiere, läuft es wieder. Das ist aber auf Dauer nervig, wenn man es jedes Mal machen muss. Hat jemand eine Lösung?

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Reininho

    der Fehler ist bekannt und soll aktuell gefixt werden. Bitte morgen probieren.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    26

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Tag @Reininho & @RL999,

    ich klinke mich kurz hier ein.

    Soeben habe ich die Fachabteilung mit ins Boot geholt.
    Die Kollegen prüfen dies nochmal im Detail.
    Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich so schnell wie möglich wieder hierüber.

    Falls Ihr ebenfalls Neuigkeiten für mich habt, könnt Ihr diese gerne hier kommunizieren.

    - Ich melde mich spätestens Ende dieser Woche wieder.

    Liebe Grüße
    Christina P.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Hallo,

    kurzes Update von mir: Das Problem besteht weiterhin, neuerdings aber mit der Fehlermeldung "AT 9001".

     

    Apple TV 4K 32 GB, per HDMI -Kabel an Samsung TV angeschlossen.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Aktuell besteht das Problem mit der Fehlermeldung immer noch!
    Bei mir reicht es aber, das Apple TV neu zu starten, dann funktioniert die Magensta Sport App wieder ohne Probleme.

     

    Gruß Lutz

    (Apple TV 4k 64 GB tvOS 14.2, App Version 6.4.1 vom 23.11.2020)

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    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Das Problem ist wohl behoben. Magenta Sport läuft seit etwa einer Woche mit appleTV. Danke für die Behebung des Problems

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Ich sehe schon, dass ist wohl ein unlösbares Problem. Aber so langsam gewöhn ich mich dran, jeden Tag die App zu deinstallieren und neu zu laden.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Hallo, ich habe das Problem, das kurz nach dem Spielbegin die Mitteilung erscheint "Sie schauen bereits auf einem anderen Gerät" und man muss dann "hier weiter schauen" klicken. Diese Meldung erscheint alle 2 min obwohl definitiv niemand anderer schaut.

    Ein Anruf bei der Telekom ergab dann nur den Hinweis, Ja ist bekannt liegt an der Apple Box. Nutzen Sie bitte einen anderen TV-Stick dann sollte es gehen.

    So kann man natürlich vorhandene Probleme auch lösen.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank @zimso 

     

    @benjamin_a5  Wir lassen es gerade prüfen. In dem verlinkten Thread werden wir uns melden, wenn wir eine Antwort aus der Fachabteilung haben.

     

    Viele Grüße Inga Kristina J. 

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