Solved
"magenta sport" "apple tv"
3 years ago
Stream startet, dann friert nach drei bis fünf Minuten Bild ein oder Bildschirm wird schwarz mit Meldung „Beim Laden dieses Inhalts ist ein Fehler…“. Bei Neustart der app das gleiche Spiel, kontinuierliche Sehen nicht möglich. Ergebnis gleich ob iphone se oder ipad pro. Andere Streaming-Dienste funktionieren einwandfrei.
Magentasport nur auf dem Device geht ebenfalls problemlos.
3634
2
27
Accepted Solutions
All Answers (27)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
7 months ago
765
0
8
Solved
5 years ago
303
0
5
3 months ago
29
0
4
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @juergen-stock
tritt der Fehler heute auch noch auf? Bei einem bestimmten Spiel oder generell?
Gruß
Jürgen Wo.
0
5
zimso
Answer
from
Jürgen Wo.
3 years ago
Hallo @Jürgen Wo. ,
das Problem besteht übergreifend:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-Sport-App-Apple-IPad-Stream-stoppt/m-p/5615323#M506066
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jürgen Wo.
3 years ago
Hallo @zimso
vielen Dank für den Hinweis. Die Fehlerbilder unterscheiden sich zwar etwas.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaSport-Bild-steht-waehrend-Ton-weiter-laeuft/m-p/5615297#M506058
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-Sport-App-Apple-IPad-Stream-stoppt/m-p/5615318#M506064
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/quot-magenta-sport-quot-quot-apple-tv-quot/td-p/5614484
Gebe ich mal weiter.
Gruß
Jürgen Wo.
2
Load 3 newer comments
Unlogged in user
Answer
from
Jürgen Wo.
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @juergen-stock
die Fachkollegen haben zur weiteren / näheren Analyse noch folgende Bitten:
Welches genaues Gerät wird genutzt?
Welche SW Version wird genutzt?
Welche App Version ist installiert?
(Hier darauf achten, dass alle aktuellen Updates installiert sind).
Bei welcher Sportart, bzw. welchem Spiel, tritt der Fehler auf?
Datum Uhrzeit.
Bitte die für MagentaSport genutzte E-Mail-Adresse im Communityprofil hinterlegen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
18
Load 15 older comments
Luggi-72
Answer
from
Jürgen Wo.
3 years ago
Ja stimmt. 26.03.2022 gab es ein Update der magenta Sport App für Apple TV. die gestrige DEL Konferenz lief mit ein paar rucklern und tonaussetzern gut und es gab keine kompletten Unterbrechungen. Hoffe, das klappt weiter, die PlayOffs stehen vor der Tür.
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jürgen Wo.
3 years ago
Hi zusammen,
danke euch für euere Rückmeldung.
Von den Kolleg*innen haben wir noch nichts gehört, das Ticket ist soweit auch noch offen.
Haltet uns bitte weiter auf dem Laufenden. Auch wir melden uns, wenn es etwas Neues gibt.
Viele Grüß
Oliver I.
0
Marita S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jürgen Wo.
3 years ago
Hey zusammen, hey @juergen-stock,
durch diverse Anpassungen sollten die Streaming Probleme behoben, bzw. auf ein Minimum reduziert sein.
Bitte immer prüfen, ob die aktuelle Software-Version der MagentaSport App installiert ist.
Habt einen schönen Abend
Viele Grüße
Marita S.
1
Unlogged in user
Answer
from
Jürgen Wo.
Mattbeach
3 years ago
Exakt das selbe Problem! Da bin ich mal gespannt, wie langsam mal wieder eine Lösung gefunden wird… wahrscheinlich kommt was nach den Playoffs
1
0
Accepted Solution
Marita S.
Telekom hilft Team
accepted by
Marita S.
3 years ago
Hey zusammen, hey @juergen-stock,
durch diverse Anpassungen sollten die Streaming Probleme behoben, bzw. auf ein Minimum reduziert sein.
Bitte immer prüfen, ob die aktuelle Software-Version der MagentaSport App installiert ist.
Habt einen schönen Abend
Viele Grüße
Marita S.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
juergen-stock