Gelöst
"magenta sport" "apple tv"
vor 3 Jahren
Stream startet, dann friert nach drei bis fünf Minuten Bild ein oder Bildschirm wird schwarz mit Meldung „Beim Laden dieses Inhalts ist ein Fehler…“. Bei Neustart der app das gleiche Spiel, kontinuierliche Sehen nicht möglich. Ergebnis gleich ob iphone se oder ipad pro. Andere Streaming-Dienste funktionieren einwandfrei.
Magentasport nur auf dem Device geht ebenfalls problemlos.
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Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
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Marita S.
vor 3 Jahren
Hey zusammen, hey @juergen-stock,
durch diverse Anpassungen sollten die Streaming Probleme behoben, bzw. auf ein Minimum reduziert sein.
Bitte immer prüfen, ob die aktuelle Software-Version der MagentaSport App installiert ist.
Habt einen schönen Abend
Viele Grüße
Marita S.
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Marita S.
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @juergen-stock
tritt der Fehler heute auch noch auf? Bei einem bestimmten Spiel oder generell?
Gruß
Jürgen Wo.
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
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Jürgen Wo.
vor 3 Jahren
Hallo @zimso
vielen Dank für den Hinweis. Die Fehlerbilder unterscheiden sich zwar etwas.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaSport-Bild-steht-waehrend-Ton-weiter-laeuft/m-p/5615297#M506058
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-Sport-App-Apple-IPad-Stream-stoppt/m-p/5615318#M506064
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/quot-magenta-sport-quot-quot-apple-tv-quot/td-p/5614484
Gebe ich mal weiter.
Gruß
Jürgen Wo.
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von
Jürgen Wo.
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @juergen-stock
die Fachkollegen haben zur weiteren / näheren Analyse noch folgende Bitten:
Welches genaues Gerät wird genutzt?
Welche SW Version wird genutzt?
Welche App Version ist installiert?
(Hier darauf achten, dass alle aktuellen Updates installiert sind).
Bei welcher Sportart, bzw. welchem Spiel, tritt der Fehler auf?
Datum Uhrzeit.
Bitte die für MagentaSport genutzte E-Mail-Adresse im Communityprofil hinterlegen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
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Marita S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 3 Jahren
Hey zusammen, hey @juergen-stock,
durch diverse Anpassungen sollten die Streaming Probleme behoben, bzw. auf ein Minimum reduziert sein.
Bitte immer prüfen, ob die aktuelle Software-Version der MagentaSport App installiert ist.
Habt einen schönen Abend
Viele Grüße
Marita S.
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von
Jürgen Wo.
Mattbeach
vor 3 Jahren
Exakt das selbe Problem! Da bin ich mal gespannt, wie langsam mal wieder eine Lösung gefunden wird… wahrscheinlich kommt was nach den Playoffs
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von
Mattbeach
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juergen-stock