Gelöst

"magenta sport" "apple tv"

vor 3 Jahren

Stream startet, dann friert nach drei bis fünf Minuten Bild ein oder Bildschirm wird schwarz mit Meldung „Beim Laden dieses Inhalts ist ein Fehler…“. Bei Neustart der app das gleiche Spiel, kontinuierliche Sehen nicht möglich. Ergebnis gleich ob iphone se oder ipad pro. Andere Streaming-Dienste funktionieren einwandfrei.

Magentasport nur auf dem Device geht ebenfalls problemlos.

 

3622

27

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hey zusammen, hey @juergen-stock,

     

    durch diverse Anpassungen sollten die Streaming Probleme behoben, bzw. auf ein Minimum reduziert sein.

    Bitte immer prüfen, ob die aktuelle Software-Version der MagentaSport App installiert ist. Fröhlich

     

    Habt einen schönen Abend Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Marita S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @juergen-stock 

     

    tritt der Fehler heute auch noch auf? Bei einem bestimmten Spiel oder generell?

     

    Gruß

     

    Jürgen Wo.

    5

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @juergen-stock 

     

    die Fachkollegen haben zur weiteren / näheren Analyse noch folgende Bitten:

    Welches genaues Gerät wird genutzt?
    Welche SW Version wird genutzt?
    Welche App Version ist installiert?
    (Hier darauf achten, dass alle aktuellen Updates installiert sind).
    Bei welcher Sportart, bzw. welchem Spiel, tritt der Fehler auf?
    Datum Uhrzeit.
    Bitte die für MagentaSport genutzte E-Mail-Adresse im Communityprofil hinterlegen.

     

    Gruß

     

    Jürgen Wo.

     

    18

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hey zusammen, hey @juergen-stock,

     

    durch diverse Anpassungen sollten die Streaming Probleme behoben, bzw. auf ein Minimum reduziert sein.

    Bitte immer prüfen, ob die aktuelle Software-Version der MagentaSport App installiert ist. Fröhlich

     

    Habt einen schönen Abend Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Marita S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Exakt das selbe Problem! Da bin ich mal gespannt, wie langsam mal wieder eine Lösung gefunden wird… wahrscheinlich kommt was nach den Playoffs 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von