Alter Tarif "mit Magenta TV" mit alter "Magenta TV ONE" plötzlich nicht mehr kompatibel?

vor 3 Monaten

Kann das sein: Die alte "Magenta TV ONE" ist mit dem alten Tarif "mit Magenta TV" nicht mehr kompatibel? Angeblich brauche ich einen neuen Tarif und eine neue Box.

628

21

  • Community Guide

    vor 3 Monaten

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    ist mit dem alten Tarif "mit Magenta TV" nicht mehr kompatibel?

    War sie eigentlich nie, wenn doch was gelaufen ist hast du bisher einfach Glück gehabt.

    Voraussetzung war schon immer mindestens MagentaTV Basic oder im Alt-Tarif die separate App-Option

     

    Ein neues Endgerät brauchst du nicht bei Tarifwechsel, die MagentaTV One kann auch die MagentaTV 2.0-Plattform

    0

  • vor 3 Monaten

    Verstehe ich nicht. Ist doch auch ein alter MR " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ MR /ta-p/4623570#glossar" target="_blank"> MR ? Welches Gerät passt dann zu diesem Tarif?

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Moin @-@hwhelp,

     

    ich habe mich gerade das gleiche wie auch @teezeh gefragt.

     

    Gib uns gern mal eine Rückmeldung zu der Frage.

     

    Liebe Grüße

    Claudia

  • vor 3 Monaten

    Für die Magenta TV 2.0 brauche ich keinen Magenta TV ONE der zweiten Generation?

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    @falk2010  schrieb:
    Die TV ONE (ohne Zusatz) geht mit beiden.

    Aber eben halt wie oben beschrieben:

     

    @CobraCane  schrieb:
    Voraussetzung war schon immer mindestens MagentaTV Basic oder im Alt-Tarif die separate App-Option

    Und eben nicht mit Tarifen die nur "MagentaTV" beinhalten

  • vor 3 Monaten

    Die TV ONE (ohne Zusatz) geht mit beiden Tarifen, aber nicht mit meinem Tarif?

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Die TV ONE (ohne Zusatz) geht mit beiden Tarifen, aber nicht mit meinem Tarif?

    So ist es, wenn der tatsächlich genau so heißt:

     

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    mit Magenta TV

    Oder steht doch noch was dabei, wie Basic oderSmart?

  • vor 3 Monaten

    Ich werde mal die Geräte tauschen mit einem anderen Anschluss. Könnte sein der Andere ist ein Basic mit einem MR .

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Habe Werksreset gemacht. Einfaches Drücken bei Reset hat nicht funktioniert. Man muss gleichzeitig Ein-schalten. Muss man erst mal drauf kommen.

  • vor 3 Monaten

    Ich habe an der Magenta TV ONE einen Werksreset gemacht. Am anderen Anschluss funktioniert sie. Morgen werde ich dann den MR am ersten Anschluss probieren.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hey @Gelöschter Nutzer,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Gib uns gerne morgen nochmal final Bescheid.

     

    Beste Grüße 

    Julia

  • vor 3 Monaten

    Ich habe die Geräte getauscht. Mit dem MR " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ MR /ta-p/4623570#glossar" target="_blank"> MR 401 funktioniert der alte "mit Magenta TV" wieder. Und der andere Anschluss ist neuer und daher vermutlich ein "Basic". An diesem läuft der "Magenta TV ONE". Wenn eines der Geräte kaputt gehen sollte werde ich mal einen Fire-Stick oder ähnliches testen.

     


     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Und der andere Anschluss ist neuer und daher vermutlich ein "Basic".

    Wenn du auf die Rechnungen schaust siehst du auch die entsprechende Tarifbezeichnung Zwinkernd

     

     

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Wenn eines der Geräte kaputt gehen sollte werde ich mal einen Fire-Stick oder ähnliches testen.

    Geht dann aber an keinem der beiden Anschlüsse, für den Stick benötigst du mindestens MagentaTV Smart. Das einzige "Fremdgerät" was am Basic geht ist ein AppleTV

  • vor 3 Monaten

    Inzwischen habe ich folgendes Problem feststellen müssen:

    Die Magenta TV One ruckelt extrem - nur bei Nutzung der MagentaTV+.

    Wie wenn das nur mit 5 oder 10 Hz laufen würde.

    Beim normalen Fernsehen ist kein Ruckeln.

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

4 Sterne Mitglied

in  

243

0

5

3 Sterne Mitglied

in  

280

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

330

0

7

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

296

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

985

0

4