Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV App Sport Fehlermeldung
vor 6 Jahren
Moin zusammen,
leider er habe ich das Problem, dass ich, wenn ich in der MagentaTV App ein Sportprogramm, z. B. Dritte Liga sehen will, die Meldung kommt, dass ich kein entsprechendes Palet gebucht habe.
Ist das ein Fehler, oder muss ich da nochwas buchen, um es in der App sehen zu können?
Mit freundlichen Grüßen
FelixH2302
165
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1918
0
3
vor 2 Jahren
780
0
3
vor einem Jahr
183
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
https://www.magentasport.de/aktion/3liga?wt_mc=sk_sospfb_14_pm_liga3_1712143856_74585418925_367258348737_&gclid=CjwKCAjwtajrBRBVEiwA8w2Q8PcOkb9zrSNKAgGyS_qXKFnyHfJnk7XMicSp9ayQNQvYZSqwrnM8GhoCWyUQAvD_BwE
0
vor 6 Jahren
Hallo @FelixH2302,
Sie haben Magenta Sport auch gebucht? Sie loggen sich in der TV App auch mit dem Telekom Login ein, dass zu Ihrem Festnetzvertrag gehört?
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von