MagentaTv App - LiveTV auch ohne Stick?

vor 3 Jahren

Hallo,

Wir haben einen Magenta Smart Tarif und nutzen im Moment einen Receiver um TV zu schauen.

habe jetzt gesehen, dass dies auch ohne Receiver über App direkt auf dem SmartTV möglich sein soll.

Habe mir also die App auf dem TV installiert und mich eingeloggt. Filme und andere Inhalte auf Abruf funktionieren auch, aber wenn ich auf LiveTV gehe, verweist er mich immer auf Zubuchoptionen (oder irgendetwas in der Art).

Was mache ich falsch?

Habe auch irgendwo was von einem Stick gelesen, brauche ich den vielleicht zusätzlich? Würde gerne erst einmal ausprobieren, wie das mit der Bedienung über die App funktioniert, bevor ich mir irgendwas neues kaufe. Wenn’s zu umständlich ist um von allen Familienmitgliedern leicht bedient zu werden, ist das nichts für uns und wir würden beim Receiver bleiben.

 

Hoffe auf Hilfe

 

LG Eva

646

10

  • vor 3 Jahren

    Hast Du Dich mit Deinen Zugangsdaten eingeloggt?

    Normalerweise muss man seine Kundendaten eingeben, um auf alle Funktionen zugreifen zu können.

    Es sei denn, die App auf dem TV ist beschränkt und enthält nicht das Live Programm, dass weiß ich nicht genau.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @EvaJo 

     

    für die Nutzung der MagentaTV App  benötigt man einen passenden Tarif

    mindestens MagentaTV Smart

    https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-pr...

    in den alten Tarifen ist die Nutzung der App nicht dabei.

     

    wie heißt dein aktueller Tarif? steht auf der Rechnung

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    EvaJo

    Magenta Smart Tarif

    Magenta Smart Tarif
    EvaJo
    Magenta Smart Tarif

    @cannondaleMuc 

    ist das nicht der richtige TArif?

     

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @EvaJo  schrieb:

    Könnte man vielleicht in der App etwas deutlicher machen, was as Problem ist.

    Eingeloggt mit meinen Kundendaten hab ich mich und alles außer dem LiveTV funktioniert ja auch. Deshalb hab ich das Problem nicht verstanden.

    @EvaJo 

     

    hier muss ich gestehen, dass ich garnicht genau weiß welche Meldung dort steht.

    kannst du evtl. mal ein Bild machen und hier posten.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    EvaJo

    App direkt auf dem SmartTV

    App direkt auf dem SmartTV
    EvaJo
    App direkt auf dem SmartTV

    Hallo Eva, was für einen Fernseher habt Ihr, mit welcher Software läuft dieser?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

351

0

1

Gelöst

in  

8243

2

13

Gelöst

in  

1466

0

2

Gelöst

in  

509

0

2