Gelöst

MagentaTV Basic 2.0 Upgrade

vor 8 Monaten

Hallo zusammen, 

ich habe am 02.05. online MagentaZuhause XL - MagentaTV Basic 2.0 gebucht. Vorher hatte ich keinen Vertrag bei einem anderen Anbieter. 
Am 01.06. habe ich eine neue Wohnung bezogen, am 03.06. kam der Techniker.
Bis heute habe ich während der Arbeiten in der Wohnung nur das WLAN genutzt, da TV noch transportiert werden musste. 
Nun wollte ich vorhin MagentaTV auf dem iPad bzw. iPhone einrichten und musste feststellen das in MagentaTV Basic 2.0 das LiveTV nicht auf mobilen Geräten unterstützt wird und wahrscheinlich auch nicht auf meinem Samsung SmartTV den ich extra dafür gekauft habe. Des Weiteren habe ich MagentaTV ohne Stick oder Box zur Miete gebucht. 

Ich habe über den Chat versucht eine Auskunft bzw. Info für eine Vertragsänderung zu bekommen, leider haben mir die Antworten nicht wirklich weitergeholfen. „Da Sie über Corporate Benefits abgeschlossen haben, müssen Sie sich an Ihren Arbeitgeber wenden.“ „Das geht nicht, so ist unser System.“ 

 

Kann ich eine MagentaBox noch nachträglich mieten? Oder von Basic auf Smart umstellen? Im Kundencenter wird mir als zubuchbare Option SmartFlex angeboten, bei der Buchung tritt aber immer ein Fehler auf. Ich komme hier nicht weiter.

289

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Auch an dich vielen Dank für deine Hilfe! Werde nun mit der anderen Mail die Flex Variante buchen. Über Corporate Benefits kostet es mich auch nur 12 anstatt 15 EUR und nach 6 Monaten kündige ich und lasse den Vertrag umstellen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 11 Monaten

in  

466

0

1

Gelöst

in  

388

0

5

vor 9 Monaten

in  

284

0

3

in  

659

0

3