MagentaTV Cloud
vor 3 Jahren
Seit Wochen laufen die aufgenommenen Filme in der MagentaTV Cloud im Browser oder in der App instabil. Die Aufzeichnung bricht unregelmäßig ab und ich muss wieder von vorne anfangen. Seit gestern werden die Filme manchmal nicht mehr angezeigt und der Browser und die App warten auf Zugriff auf die Cloud. Zur Zeit macht es keinen Spaß darüber Fernsehen zu schauen. Wann kann man damit rechnen, dass diese Streams wieder vernünftig laufen?
391
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Monaten
176
0
6
vor 4 Jahren
287
0
2
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @joergi.d
gestern Abend gab es eine Störung bei MagentaTV, diese war ca. gegen 22.30h behoben.
auf welchem Gerät nutzt du die MagentaTV App?
mit welchen Browser nutzt du web.magentatv.de?
welcher Router ist vorhanden?
wie sind die Geräte mit dem Router verbunden? LAN/WLAN?
weitere Geräte vorhanden?
betrifft es nur Aufnahme oder auch das LiveTV?
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
beedaddy
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Falls es hier thematisch reinpasst: Ich habe ähnliche Probleme mit Cloud-Aufnahmen und der MagentaTV One (mit FritzBox 7530, WLAN-Verbindung "ausgezeichnet"). Insbesondere bei Action-Szenen steigt bleibt die Wiedergabe hängen. Durch Vor- oder Zurückspulen geht's dann weiter. Wird jedoch dieselbe Stelle erreicht, hängt die Wiedergabe wieder. So wurde mir gestern das Anschauen von James Bond: Spectre gründlich vermiest.
0
Sebastian S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @beedaddy ,
danke für Ihren Beitrag hier, allerdings haben Sie bereits einen anderen Thread zu diesem Thema eröffnet. Ich denke, zur besseren Übersicht bleiben wir in Ihrem Thread.
Gruß
Sese
1
Sebastian S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @beedaddy ,
danke für Ihren Beitrag hier, allerdings haben Sie bereits einen anderen Thread zu diesem Thema eröffnet. Ich denke, zur besseren Übersicht bleiben wir in Ihrem Thread.
Gruß
Sese
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
joergi.d