MagentaTV Flex auf Samsung kein Login möglich

vor 5 Jahren

Hallo, 

ich habe das neue Abo MagentaTV Flex gebucht und wollte nun die MagentaTV App auf meinem Samsung gq55q6fng starten. Leider kann ich mich nicht einloggen. Es kommt immer der Fehler [1] und ich komme wieder zum Login Screen. 

 

Mache ich was falsch?

 

 

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10

    • vor 5 Jahren

      Hallo @raymondbaruth 

       

      wann hast du gebucht?

      hast du mal im Kundencenter geprüft ob der Auftrag schon abgeschlossen ist?

      0

      3

      von

      vor 5 Jahren

      Im Kundencenter steht "MagentaTV Flex - Status: Aktiv"

      0

      von

      vor 5 Jahren

      @raymondbaruth 

       

      dann bin ich gerade etwas überfragt, sorry!

      hast du die App mal zurückgesetzt?

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Ja hab ich bereits getan. Ich habe sie auch schon gelöscht und neu installiert. Leider ohne Erfolg.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @raymondbaruth,

      konntest du das Problem mittlerweile beheben?
      Wenn nicht, befülle bitte einmal deine Profilfelder im geschütztem Bereich der Community. Gib mir im Anschluss daran bitte eine kurze Rückmeldung in diesem Beitrag.
      Ich werfe dann gerne mal ein Auge darauf.

      Viele Grüße

      Torsten S.

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      4

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @raymondbaruth 

       

      hier hatte dir @Torsten S. angeboten dich zurückzurufen. 
      Leider hattest du dich nicht mehr gemeldet. 

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Nach einer Woche einem Kunden einen Rückruf anzubieten, fällt bei mir nicht unbedingt unter guten Kundenservice, zumal ich einen Rückruf über die Hotline angefordert habe. Muss jetzt jeder Kunde hier im Forum sein Problem erklären, eine Woche warten um dann erst einen gnädigen Rückruf angeboten zu bekommen? Ich denke nicht das das der richtige Weg für guten Kundenservice ist.

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      von

      vor 5 Jahren

      raymondbaruth

      Nach einer Woche einem Kunden einen Rückruf anzubieten, fällt bei mir nicht unbedingt unter guten Kundenservice, zumal ich einen Rückruf über die Hotline angefordert habe. Muss jetzt jeder Kunde hier im Forum sein Problem erklären, eine Woche warten um dann erst einen gnädigen Rückruf angeboten zu bekommen? Ich denke nicht das das der richtige Weg für guten Kundenservice ist.

      Nach einer Woche einem Kunden einen Rückruf anzubieten, fällt bei mir nicht unbedingt unter guten Kundenservice, zumal ich einen Rückruf über die Hotline angefordert habe. Muss jetzt jeder Kunde hier im Forum sein Problem erklären, eine Woche warten um dann erst einen gnädigen Rückruf angeboten zu bekommen? Ich denke nicht das das der richtige Weg für guten Kundenservice ist.
      raymondbaruth
      Nach einer Woche einem Kunden einen Rückruf anzubieten, fällt bei mir nicht unbedingt unter guten Kundenservice, zumal ich einen Rückruf über die Hotline angefordert habe. Muss jetzt jeder Kunde hier im Forum sein Problem erklären, eine Woche warten um dann erst einen gnädigen Rückruf angeboten zu bekommen? Ich denke nicht das das der richtige Weg für guten Kundenservice ist.

      Hier helfen vorrangig Kunden anderen Kunden @raymondbaruth 

      Darum sollte das man das Anliegen genau erklären. 

       

      es ist kein regulärer Kundenservice und auch kein direkter Chat. 

      die Teamies lesen mit, allerdings dauert es etwas bis diese Antworten. Gerade auch unter den aktuellen Bedingungen. 
      Hätte ich erwähnen sollen, was ich sonst immer in meinen Antworten mache. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @raymondbaruth,

      danke für die Hinterlegung der Kundendaten. Wie ich festgestellt habe wurde der Magenta TV Felxtarif am 21. November bereits widerrufen. Es tut mir leid, dass es so zu Verzögerungen kam und wir dich nicht von uns überzeugen konnten.

      Viele Grüße
      Heike B.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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