Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MagentaTV Flex Neukunden Login nicht möglich

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

 

habe mir heute ein MagentaTV Flex Abo gegönnt und kann mich weder über das iPad (Fehlercode 2000005) noch über das Android Telefon (Fehlercode 100000) einloggen. Auch beim online Login steht ich hätte keinen passenden Tarif gebucht. Es ist aber ein Vertrag in meinem Konto hinterlegt. Ich bin Neukunde und sonst kein Telekomkunde.

 

Konnte hier leider keine hilfreiche Antwort finden. 

211

3

    • vor 3 Jahren

      Martininski

      Hallo Zusammen, habe mir heute ein MagentaTV Flex Abo gegönnt und kann mich weder über das iPad (Fehlercode 2000005) noch über das Android Telefon (Fehlercode 100000) einloggen. Auch beim online Login steht ich hätte keinen passenden Tarif gebucht. Es ist aber ein Vertrag in meinem Konto hinterlegt. Ich bin Neukunde und sonst kein Telekomkunde. Konnte hier leider keine hilfreiche Antwort finden.

      Hallo Zusammen,

       

      habe mir heute ein MagentaTV Flex Abo gegönnt und kann mich weder über das iPad (Fehlercode 2000005) noch über das Android Telefon (Fehlercode 100000) einloggen. Auch beim online Login steht ich hätte keinen passenden Tarif gebucht. Es ist aber ein Vertrag in meinem Konto hinterlegt. Ich bin Neukunde und sonst kein Telekomkunde.

       

      Konnte hier leider keine hilfreiche Antwort finden. 

      Martininski

      Hallo Zusammen,

       

      habe mir heute ein MagentaTV Flex Abo gegönnt und kann mich weder über das iPad (Fehlercode 2000005) noch über das Android Telefon (Fehlercode 100000) einloggen. Auch beim online Login steht ich hätte keinen passenden Tarif gebucht. Es ist aber ein Vertrag in meinem Konto hinterlegt. Ich bin Neukunde und sonst kein Telekomkunde.

       

      Konnte hier leider keine hilfreiche Antwort finden. 


      Wann ist die Bereitstellung laut Auftragsbestätigung? 

      Sind es die gleichen Zugangsdaten wie beim Bestellen über die Homepage?

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      In der Auftragsbestätigung steht, dass es innerhalb weniger Minuten funktioniert. Es ist sind die selbe E-Mail Adresse ja

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Martininski,

       

      wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge dazu? Laut meinem System, hat die Aktivierung bzw. Freischaltung problemlos geklappt. Fröhlich Sei so lieb und hinterlege mir in deinem Kundenprofil auch noch deine Rückrufnummer.

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija D. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    365

    0

    3

    Gelöst

    in  

    480

    0

    3

    Gelöst

    in  

    171

    0

    1

    Gelöst

    in  

    726

    2

    3

    in  

    579

    0

    3