Gelöst
MagentaTV Flex nicht im Kundencenter
vor 2 Jahren
Hallo Community,
ich habe am 20.11.22 MagentaTV Flex über die Homepage mit den Daten (z.B. Mailadresse) meines Festnetzvertrags gebucht. Per Mail kam auch eine Bestätigung, jedoch ohne Auftragsbestätigung. Ich habe daher auch keine Auftragsnummer - in den MagentaTV Systemeinstellungen steht eine ANID, vielleicht hilft diese?
Die Funktion ist auch in Ordnung, ich kann alles ansehen. Bis dato wurden jedoch die 10€ monatlich noch nie abgebucht, weder über die Hauptrechnung noch separat. Ich sehe den Vertrag auch nicht im Kundencenter und kann ihn daher auch nicht kündigen oder verwalten.
Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen, da sie online gebuchte Verträge nicht sehen können. Sie konnten mir auch keine alternative Ansprechpartner nennen.
Ich möchte den Vertrag wieder kündigen und vor allem Mahnungen etc. vermeiden, da ja noch nie abgebucht wurde.
Ich danke für Vorschläge und Ideen.
viele Grüße
spukendergeist
590
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1053
0
4
1041
0
5
vor 3 Jahren
915
0
3
vor 2 Jahren
Ich sehe den Vertrag auch nicht im Kundencenter und kann ihn daher auch nicht kündigen oder verwalten.
Schau mal, ob du dich hier einloggen und den Flex-Tarif dort sehen kannst:
https://mh.erleben.telekom.de/erleben/
10
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Hakan Ö. ,
danke. Können gerne heute sprechen, wenn du noch im Dienst bist.
Werktags bin ich ab ca 17.00 Uhr erreichbar.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @spukendergeist,
da es heute auch schon etwas später geworden ist, melde ich mich morgen ab 17:00 Uhr telefonisch bei dir.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @spukendergeist,
danke für das gute Gespräch. Ich habe es weitergegeben, damit das bereinigt wird. Damit ist MagentaTV anschließend auch nicht mehr nutzbar.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @spukendergeist,
danke für das gute Gespräch. Ich habe es weitergegeben, damit das bereinigt wird. Damit ist MagentaTV anschließend auch nicht mehr nutzbar.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von