Gelöst

MagentaTV Flex nicht im Kundencenter

vor 2 Jahren

Hallo Community,

 

ich habe am 20.11.22 MagentaTV Flex über die Homepage mit den Daten (z.B. Mailadresse) meines Festnetzvertrags gebucht. Per Mail kam auch eine Bestätigung, jedoch ohne Auftragsbestätigung. Ich habe daher auch keine Auftragsnummer - in den MagentaTV Systemeinstellungen steht eine ANID, vielleicht hilft diese?

 

Die Funktion ist auch in Ordnung, ich kann alles ansehen. Bis dato wurden jedoch die 10€ monatlich noch nie abgebucht, weder über die Hauptrechnung noch separat. Ich sehe den Vertrag auch nicht im Kundencenter und kann ihn daher auch nicht kündigen oder verwalten.

 

Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen, da sie online gebuchte Verträge nicht sehen können. Sie konnten mir auch keine alternative Ansprechpartner nennen.

 

Ich möchte den Vertrag wieder kündigen und vor allem Mahnungen etc. vermeiden, da ja noch nie abgebucht wurde.

 

Ich danke für Vorschläge und Ideen.

 

viele Grüße

spukendergeist

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    • vor 2 Jahren

      spukendergeist

      Ich sehe den Vertrag auch nicht im Kundencenter und kann ihn daher auch nicht kündigen oder verwalten.

      Ich sehe den Vertrag auch nicht im Kundencenter und kann ihn daher auch nicht kündigen oder verwalten.
      spukendergeist
      Ich sehe den Vertrag auch nicht im Kundencenter und kann ihn daher auch nicht kündigen oder verwalten.

      Schau mal, ob du dich hier einloggen und den Flex-Tarif dort sehen kannst:

      https://mh.erleben.telekom.de/erleben/

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Hakan Ö. ,

       

      danke. Können gerne heute sprechen, wenn du noch im Dienst bist.

       

      Werktags bin ich ab ca 17.00 Uhr erreichbar.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @spukendergeist,

       

      da es heute auch schon etwas später geworden ist, melde ich mich morgen ab 17:00 Uhr telefonisch bei dir.

       

      Grüße

      Peter

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @spukendergeist,

       

      danke für das gute Gespräch. Ich habe es weitergegeben, damit das bereinigt wird. Damit ist MagentaTV anschließend auch nicht mehr nutzbar.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @spukendergeist,

       

      danke für das gute Gespräch. Ich habe es weitergegeben, damit das bereinigt wird. Damit ist MagentaTV anschließend auch nicht mehr nutzbar.

       

      Grüße

      Peter

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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