Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV funktioniert zwar, aber das Magenta Sport Bild bleibt schwarz

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe hier jetzt schon über viele Probleme mit Magenta Sport am Telekom Media Receiver gelesen. Leider habe ich noch keinen Beitrag gefunden, der genau zu meinem Problem passt.

 

Ich habe Magenta Sport für meinen MagentaTV Zuhause Tarif gebucht und möchte Live Sport über den Telekom Media Receiver ansehen. Das MagentaTV-Programm funktioniert problemlos. Für Magenta Sport gehe ich schon extra nicht über die App, sondern über EPG und dort auf die Magenta Sport Kanäle. Trotzdem bleibt das Bild schwarz. Ich habe den Receiver auch schon 10 Sekunden vom Strom getrennt. Auch das hat nicht geholfen. Und ja, es ist das HDMI -Kabel, das beim Media Receiver mitgeliefert wurde. Der Media Receiver hängt im WLAN meiner 100 MBit-Leitung über den aktuellen Telekom Router. Eigentlich sollten das ideale Voraussetzungen sein. Dennoch böleibt das Bild auf den Magenta Sport Kanälen schwarz. Hat jemand vielleicht eine Idee?

 

Besten Dank und viele Grüße

227

7

    • vor 5 Jahren

      @PThomas,

       

      wann hast du welches Sportpaket gebucht (es gibt neben Magenta Sport auch Magenta Sport mit Sky Sport Kompakt und Sport International)?

      Ist noch ein weiterer Auftrag "in Bearbeitung", der schon alter ist?

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das ist spannend. Ich habe den MR jetzt schon mehrfach über den Schalter ein- und ausgeschaltet. Bisher ohne Erfolg.

      Jetzt ging es aber auf einmal!!! Keine Ahnung, was jetzt anders war. Es läuft jetzt tatsächlich, danke!

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @PThomas,

       

      alles Magie, viel Spaß am Sportprogramm 😀

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke! Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Das ist spannend. Ich habe den MR jetzt schon mehrfach über den Schalter ein- und ausgeschaltet. Bisher ohne Erfolg.

      Jetzt ging es aber auf einmal!!! Keine Ahnung, was jetzt anders war. Es läuft jetzt tatsächlich, danke!

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen