Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaTV ONE Box Netflix Bild bleibt schwarz nach Update auf Android 12
vor 11 Monaten
Hallo,
ich habe vor einigen Tagen auf meiner MagentaTV ONE Box das Update auf Android 12 angezeigt bekommen und installiert - seitdem bleibt bei Netflix bei den meisten Filmen der Bildschirm schwarz und nur der Ton wird wiedergegeben.
Bei einigen wenigen Serien funktioniert es noch, daher gehe ich von einer funktionieren HDMI -Verkabelung aus. Ebenso funktioniert Disney+ perfekt. Ich habe die MagentaTV ONE bereits neu gestartet, einen Werksreset mit Neueinrichtung durchgeführt und auch das HDMI -Kabel testweise getauscht, aber das Phänomen des schwarzen Bildschirms bleibt.
Über weitere Hilfe würde ich mich sehr freuen
1197
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1041
0
4
vor einem Jahr
157
0
7
98
0
1
vor 3 Jahren
257
0
1
69
0
1
Akzeptierte Lösung
MVBr
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Kathrin W.
vor 8 Monaten
Das Problem mit dem schwarzen Bildschirm bei Netflix liegt möglicherweise an der automatischen Bildratenanpassung, die bei Netflix offensichtlich immer noch nicht funktioniert. Ich habe diese über Einstellungen - Geräteeinstellungen deaktiviert, danach kam dann wieder ein Bild zum Ton.
Könnt Ihr das mal ausprobieren und rückmelden ? 🙂
Grüße,
Michael
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Kathrin W.
Antwort
von
MVBr
vor 7 Monaten
Auch dir @Chris schreiber,
ein herzliches Dankeschön für diese tolle Rückmeldung.
Toll, dass ihr durch die Änderung der Einstellungen jetzt wieder Netflix schauen könnt.
Wünsche weiterhin viel Spaß mit MagentaTV.
Viele Grüße
Kathrin W.
0