Magentatv in Griechenland nicht möglich

4 years ago

Hallo,

 

hat jemand eine Idee, warum MagentaTV in Griechenland nicht funktioniert? Alle Freigaben sind erfolgt, Hotline kann nicht helfen, respektive ruft nicht wie versprochen zurück.

 

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  • 4 years ago

    Hallo @Chrisssss 

     

    welchen Tarif hast du denn? bitte die genaue Bezeichnung.

    auf welchem Gerät möchtest du MagentaTV nutzen?

    welche Fehlermeldung erhälst du?

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    4 years ago

    @Chrisssss und wenn du im WLAN bist notfalls erstmal ein VPN öffnen mit Server in Deutschland?

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    4 years ago

    Ja, alles freigeschaltet…

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    4 years ago

    Auch schon versucht, nach Umschalten auf Hotelwlan bricht es direkt wieder zusammen…

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  • 4 years ago

    Chrisssss

    Hallo, hat jemand eine Idee, warum MagentaTV in Griechenland nicht funktioniert? Alle Freigaben sind erfolgt, Hotline kann nicht helfen, respektive ruft nicht wie versprochen zurück.

    Hallo,

     

    hat jemand eine Idee, warum MagentaTV in Griechenland nicht funktioniert? Alle Freigaben sind erfolgt, Hotline kann nicht helfen, respektive ruft nicht wie versprochen zurück.

     

    Chrisssss

    Hallo,

     

    hat jemand eine Idee, warum MagentaTV in Griechenland nicht funktioniert? Alle Freigaben sind erfolgt, Hotline kann nicht helfen, respektive ruft nicht wie versprochen zurück.

     


    Falls du es über das Hotel WLAN versuchst, funktioniert nicht, weil meistens im Wlan eine Sperre vorhanden ist 

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    4 years ago

    … alle anderen Apps laufen ja auch, nur MagentaTV nicht?! Dann wird geworben mit TV im EU-Ausland… nun ja. 

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    4 years ago

    @Chrisssss :

    Wenn es über LTE läuft und beim Umschalten auf WLAN nicht, dann liegt es nicht an der Freischaltung.

    Dann liegt es mit am Hotel WLAN.

     

    Was du versucht hast?

    Wir werden es nur erfahren, wenn du beschreibst, was Du versucht hast..

     

    Das man das in der App bei der Entwicklung hätte ggf anders Lösen könnte,

    ist ein anderes Thema.

    Dafür gibt es die https://ideenschmiede.telekom-dienste.de

    Da kannst Du deine Wünsche an die Software abgeben.

     

     

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    4 years ago

    Chrisssss

    … alle anderen Apps laufen ja auch, nur MagentaTV nicht?! Dann wird geworben mit TV im EU-Ausland… nun ja.

    … alle anderen Apps laufen ja auch, nur MagentaTV nicht?! Dann wird geworben mit TV im EU-Ausland… nun ja. 

    Chrisssss

    … alle anderen Apps laufen ja auch, nur MagentaTV nicht?! Dann wird geworben mit TV im EU-Ausland… nun ja. 


    Funktioniert doch über LTE , aber halt nicht mit dem WLAN vom hotel. Da must dich an der Rezeption beschweren 

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