Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MagentaTV: Inhalte in MagentaTV+ fehlen, obwohl sie beim Anbieter in der Mediathek verfügbar sind?

vor 3 Monaten

Die Deutsche Telekom und Inhalte-Anbieter wie ARD, ZDF, RTL, Pro Sieben/Sat.1 oder Arte aktualisieren regelmäßig die Inhalte auf der MagentaTV Plattform. 

Ab und zu kann es vorkommen, dass Informationen über neue oder abgelaufene Inhalte nicht korrekt übermittelt werden, was zu fehlenden oder nicht auffindbaren Inhalten in MagentaTV+ führt.

In der Regel sollten die Inhalte nach einiger Zeit synchronisiert sein. Wenn Inhalte aus den Partner Mediatheken bei MagentaTV+ nicht sofort verfügbar sind, versuche es später erneut oder nutze direkt die Mediathek / App.

Hinweis: Nicht alle Inhalte, die auf dem Receiver oder der Box verfügbar sind, sind auch in der MagentaTV App auf mobilen Geräten verfügbar. Dies hängt von der Rechtevergabe einzelner Sender oder Sendungen ab.

1864

0

    Uneingeloggter Nutzer

    Wiki

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    649

    0

    1

    in  

    168

    2

    1