Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV Kunde. ist unterwegs. MagentaTV ist hochgeladen. Bin unterwegs. MedialaRec. und örtlich. WLAN stimmen nicht überein.
vor einem Jahr
Wieso muss das WLAN unterwegs mit dem Mediareceiver übereinstimmen?
315
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
241
0
6
Gelöst
969
0
11
Gelöst
vor 3 Jahren
351
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
166
0
1
676
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Weder aus dem Betreff noch aus der Frage kann ich erkennen, worum es geht. Vielleicht einmal genau beschreiben worum es geht.
6
von
vor einem Jahr
MagentaTV zuhause seit 2021 (genauer Tarif ist von mir nicht einsehbar, komme nicht ins Kundencenter rein)
mein mobiles Gerät ist ein Ipad, 5. Generation
OSversion 16.7.10
Modell Nr. MP2J2FD/A
0
von
vor einem Jahr
MagentaTV zuhause, seit 2021
0
von
vor einem Jahr
MagentaTV zuhause, seit 2021
MagentaTV zuhause, seit 2021
So einen Tarif kenne ich nicht, aber vermutlich liegt es am falschen Tarif.
Du schreibst jetzt was von einem iPad und vorher hast du was von einem MediaReceiver geschrieben, ist etwas verwirrend.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Wenn du wirklich nen alten MediaReceiver verwendest ist die passende Antwort:
Der geht nur zuhause an deinem eigenen Anschluss mit passendem Tarif.
0
vor einem Jahr
@VZ-West wie nennt sich eigentlich die App, die Du nutzt?
0
0
vor einem Jahr
ich kann via unterwegs magenta tv (1.0) nutzen (über app auf einem TV wie auch im browser auf laptop), sei es im fremd-wlan, wlan hot-spot auf dem handy und eingebundenem laptop. auf diesem wege wurde unterwegs die fussball EM im freundeskreis beim gillen oder im wlan bei freunden magenta tv genutzt.
die telekom schenkte dazu für bestandskunden mobil auch eine flatrate mit unbegrenztem datenvolumen, welche ich über das magenta app gratis dazubuchte.
jetzt müsste man den tarif des nutzers kennen.
0
4
von
vor einem Jahr
Aus seinen Beiträgen (und den geschilderten Systemmeldungen) geht hervor, dass er einen MediaReceiver (401 usw.) nutzt.
Nein, aus seinen Beiträgen geht hervor:
mein mobiles Gerät ist ein Ipad, 5. Generation
mein mobiles Gerät ist ein Ipad, 5. Generation
0
von
vor einem Jahr
@ @CobraCane
@CobraCane
Bitte stelle sicher, dass dein Mediareciever und Dein mobiles Gerät im gleichen Heimnetzwerk verbunden ist.
Bitte stelle sicher, dass dein Mediareciever und Dein mobiles Gerät im gleichen
Heimnetzwerk verbunden ist.
Erscheint eine solche Meldung auch bei der Nutzung von OTT -Equipment?
0
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @VZ-West,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich schaue mir das gerne mal genauer an.
Nenn mir ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Wen der genutzte "Alttarif" (wahrscheinlich Zuhause mit Magenta TV) nicht auch die damaligen Optionen Magenta Plus und Magenta Apps beinhaltet, dann ist keine mobile Nutzung damit möglich. Und mit einem MR schon gar nicht.
0
0
vor einem Jahr
Wieso muss das WLAN unterwegs mit dem Mediareceiver übereinstimmen?
Media Receiver funktionen nur anschlussabhängig. Also gar nicht unterwegs.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von