MagentaTV Megastream 2.0 + AppleTV +

17 hours ago

Bei mir ging es mit dem Tarifwechsel bei gleichzeitiger Glasfaser Installation etwas hin und her, so dass ich am 21.02. eine eMail

 erhalten habe, dass mein Apple TV Abo abgelaufen sei. Am 25.02. wurde der Tarifwechsel auf Glasfaser 150 Megastream 2.0

 abgeschlossen.

Allerdings vermisse ich Apple TV+ unter den Streaming Diensten. Wenn ich mich mit meiner eMail Adresse einlogge bekomme ich nur

den Hinweis auf ein 7-tägiges Probeabo. Ich dachte Apple TV+ wäre in meinem Tarif inkludiert? Wie finde ich denn heraus welche Streamingdienste ohne zusätzlich erforderliches Bezahlabo inkludiert sind? Denn eigentlich dachte ich Paramount wäre ebenfalls inkludiert. 

54

8

    • 17 hours ago

      Mousele

      Am 25.02. wurde der Tarifwechsel auf Glasfaser 150 Megastream 2.0

       abgeschlossen.

      Bei mir ging es mit dem Tarifwechsel bei gleichzeitiger Glasfaser Installation etwas hin und her, so dass ich am 21.02. eine eMail

       erhalten habe, dass mein Apple TV Abo abgelaufen sei. Am 25.02. wurde der Tarifwechsel auf Glasfaser 150 Megastream 2.0

       abgeschlossen.

      Allerdings vermisse ich Apple TV+ unter den Streaming Diensten. Wenn ich mich mit meiner eMail Adresse einlogge bekomme ich nur

      den Hinweis auf ein 7-tägiges Probeabo. Ich dachte Apple TV+ wäre in meinem Tarif inkludiert? Wie finde ich denn heraus welche Streamingdienste ohne zusätzlich erforderliches Bezahlabo inkludiert sind? Denn eigentlich dachte ich Paramount wäre ebenfalls inkludiert. 

      Mousele

      Am 25.02. wurde der Tarifwechsel auf Glasfaser 150 Megastream 2.0

       abgeschlossen.

      In den Glasfasertarifen ist AppleTV+ beim MegaStream erst dabei wenn ab Anfang März 2025 gebucht wurde. Du warst sozusagen ein paar Tage zu früh dran.

      Die Tarife davor sind 3€ günstiger (Standardpreis), haben kein AppleTV+ dafür aber RTL+ Max (ohne Musik) - im neuen MegaStream ist nur RTL+ Premium enthalten

      1

      Answer

      from

      13 hours ago

      Vielen Dank für die Klärung!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 17 hours ago

      Mousele

      Wie finde ich denn heraus welche Streamingdienste ohne zusätzlich erforderliches Bezahlabo inkludiert sind? Denn eigentlich dachte ich Paramount wäre ebenfalls inkludiert. 

      Bei mir ging es mit dem Tarifwechsel bei gleichzeitiger Glasfaser Installation etwas hin und her, so dass ich am 21.02. eine eMail

       erhalten habe, dass mein Apple TV Abo abgelaufen sei. Am 25.02. wurde der Tarifwechsel auf Glasfaser 150 Megastream 2.0

       abgeschlossen.

      Allerdings vermisse ich Apple TV+ unter den Streaming Diensten. Wenn ich mich mit meiner eMail Adresse einlogge bekomme ich nur

      den Hinweis auf ein 7-tägiges Probeabo. Ich dachte Apple TV+ wäre in meinem Tarif inkludiert? Wie finde ich denn heraus welche Streamingdienste ohne zusätzlich erforderliches Bezahlabo inkludiert sind? Denn eigentlich dachte ich Paramount wäre ebenfalls inkludiert. 

      Mousele
      Wie finde ich denn heraus welche Streamingdienste ohne zusätzlich erforderliches Bezahlabo inkludiert sind? Denn eigentlich dachte ich Paramount wäre ebenfalls inkludiert. 

      Dazu hilft übrigens ein Blick in die Auftragsbestätigung, da steht alles drin.

      Paramount+ ist übrigens generell kein Bestandteil von MegaStream

      1

      Answer

      from

      13 hours ago

      Genau, die Auftragsbestätigung! Ich wusste, es stand irgendwo. Danke für den Hinweis!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 17 hours ago

      @Mousele 

      Schau in dem Magenta Moments dort sollte Apple hinterlegt sein, wenn nicht warte auf das Team 

      0

    • 16 hours ago

      Hallo @Mousele

       

      erstmal vielen Dank für deinen Beitrag.😊

       

      Ich vermute, der Grund dafür ist wie von @CobraCane bereits geschrieben. 

       

      Gerne werfe ich aber gemeinsam mit dir nochmal einen Blick ins System. Hinterlege dazu bitte noch eine Rückrufnummer in deinem Profil und nenne mir ein passendes Zeitfenster, in dem du erreichbar bist. 

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.🙌 

       

      Viele Grüße

      Cheyenne

      2

      Answer

      from

      13 hours ago

      Es ist laut Auftragsbestätigung tatsächlich nicht dabei. Bei der ersten Schaltung des Tarifs war es noch dabei, später mit Glasfaser dann offenbar nicht mehr. Rückruf braucht es aktuell keinen mehr. Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. 

      Answer

      from

      13 hours ago

      Hallo @Mousele,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung! :) Falls du noch Unterstützung benötigst, sind wir gerne da! :) 

       

      Viele Grüße

      ^Christian

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      649

      0

      8

      Solved

      in  

      350

      0

      3

      in  

      149

      0

      1

      Solved

      in  

      623

      0

      2