Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV mobil - Login unter IE11 nicht möglich
vor 7 Jahren
IE 11.0.90 - Neueste Version
Win 7 Ultimate 64 bit
Browserverlauf gelöscht, Browser geschlosssen und neu gestartet.
Stets das gleiche Ergebnis:
Gestern hat's als EntertainTV noch funktioniert.
Läuft heute auch unter Chrome.
VG kws
1182
0
54
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
464
0
2
205
0
3
vor 6 Jahren
205
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Jahren
Flash aktiv?
0
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Has,
Daran will ich gar nicht zweifeln, denn es geht ja auch unter Chrome.
Ich hätte halt gerne, dass es - wie bisher - auch unter meinem Standardbrowser läuft. Das wird ja unverändert zugesagt:
Antwort
von
vor 7 Jahren
Mit FF und Edge komme ich rein, mit dem IE nicht. Obwohl es schon die richtige neue Seite ist und am gleichen Rechner.
Win 10 Home 1809.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Flash aktiv?
Flash aktiv?
Ist der Flash Player wirklich erforderlich??
Flash ist tot - Meldung
und weil er ein Unsicherheitsfaktor ist, wird geraten, ihn los zu werden ?
Gruß
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
IE 11.0.90 - Neueste Version Win 7 Ultimate 64 bit Browserverlauf gelöscht, Browser geschlosssen und neu gestartet. Stets das gleiche Ergebnis: Gestern hat's als EntertainTV noch funktioniert. Läuft heute auch unter Chrome. VG kws
IE 11.0.90 - Neueste Version
Win 7 Ultimate 64 bit
Browserverlauf gelöscht, Browser geschlosssen und neu gestartet.
Stets das gleiche Ergebnis:
Gestern hat's als EntertainTV noch funktioniert.
Läuft heute auch unter Chrome.
VG kws
Hallo @kws
dazu gibt es schon mehrere Meldungen.
Es läuft auch schon eine Anfrage an die Fachabteilung
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Fehler-bei-Anmeldung-und-Suche/m-p/3541569#M288832
Du kennst die Telekom ja schon länger und weißt auch das solche Antworten schon mal etwas auf sich warten lassen.
Ich hab es auch schon an anderer Stelle gemeldet
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Guides-Board/Wenn-quot-Community-Guides-quot-auch-mal-Hilfe-brauchen/m-p/3541171#M43345
Leider gab es dort keine Antwort dazu.
Wie dem auch sei, du siehst, es sind mehrere davon betroffen. Viele werden es noch gar nicht bemerkt haben.
Ich glaube, es wäre sinnvoll wenn alles in einen Thread geschoben wird, damit es übersichtlicher bleibt.
Das sollte aber mal ein Teamie machen.
Gruß HAMAPA
0
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
Moin @Sherlocka
Ich nutze Win 10 und FF Quantum 63.0 (64 Bit)
Aber wie gesagt es geht mit keinem Browser. Chrome, Edge, T-online und sogar IE
Alles probiert.
System gestartet, Flash Player an - aus.
Ich bin mit meinem Latein am Ende
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @HAMAPA,
Da hat wohl die Telekom einen Fehler gemacht. Statt Edge den IE anzuzeigen.
Soviel ich weiß wurde doch der IE eingestellt und Microsoft bietet nur noch den Edge an.
Eventuell liegt es daran.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe den Eindruck hier gehen ein paar Dinge durcheinander.
1.) Bei einigen geht die Anmeldung mit Edge und FF , mit IE nicht
2.) bei anderen geht die Anmeldung mit keinem der genannten Browser
3.) Die Unterstützung der Browser bezog sich bisher auf die Wiedergabe von Videos, also das Plugin, das konnt der FF noch nie, der IE und Edge schon
4.) Selbst simple Web-Seiten funktionieren mit dem IE (gewollt?) nicht, siehe
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Fehler-bei-Anmeldung-und-Suche/m-p/3541323#M288798
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Mit dem neuen MagentaTV hat die Telekom den IE11 anscheinend aussortiert @kws, du musst einen anderen Browser nehmen. Ich nehme meistens auch noch IE11, muss ich jetzt wohl öfter den Fuchs nehmen.
0
7
Antwort
von
vor 7 Jahren
Mir ssoll das alles egal sein.
Tatsache ist, bis Montag konnte ich mich mit dem FF einloggen, ebenso mit anderen Browsern.
Seit Gestern geht gar nichts mehr.
Bei mir wurde auf jeden Fall nichts an meinen Einstellungen geändert.
Auch vom Team keine Reaktion mehr.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Mir ssoll das alles egal sein. Tatsache ist, bis Montag konnte ich mich mit dem FF einloggen, ebenso mit anderen Browsern. Seit Gestern geht gar nichts mehr. Bei mir wurde auf jeden Fall nichts an meinen Einstellungen geändert. Auch vom Team keine Reaktion mehr.
Mir ssoll das alles egal sein.
Tatsache ist, bis Montag konnte ich mich mit dem FF einloggen, ebenso mit anderen Browsern.
Seit Gestern geht gar nichts mehr.
Bei mir wurde auf jeden Fall nichts an meinen Einstellungen geändert.
Auch vom Team keine Reaktion mehr.
So ähnlich verhält es sich auch bei mir auf unterschiedlichen Geräten: Bis gestern ging die Anmeldung via InternetExplorer, Chrome und Edge. Leider funktionierte das Plugin nur und exklusiv beim InternetExplorer. Das Plugin ist bei der Verwendung der beiden anderen Browser stets nach wenigen Sekunden kommentar- und humorlos abgeschmiert. Seit gestern ist eine Ameldung mit dem InternetExplorer leider gar nicht mehr möglich und es gibt nunmehr keinerlei Chance, Magenta Mobil auf dem Notebook zu nutzen. Das ist scheißendreck.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Der Hai,
Leider funktionierte das Plugin nur und exklusiv beim InternetExplorer. Das Plugin ist bei der Verwendung der beiden anderen Browser stets nach wenigen Sekunden kommentar- und humorlos abgeschmiert.
Das kann ich für mich nicht bestätigen. Im Edge wurde das neue Plug in installiert, und da kann ich auch Serien anschauen.
Aber das heißt natürlich nicht, dass es bei Dir genauso sein muss.
Der Anbieter sollte hier mal Stellung beziehen, bitte!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
habe das gleiche Problem mit IE.
0
0
vor 7 Jahren
in der Tat gibt es noch Probleme mit dem Login mit IE 11. Ich selbst habe zu dem Thema auch noch eine Anfrage in der Fachabteilung laufen.
Wir tun alles, damit diese Einschränkungen so schnell wie möglich der Vergangenheit angehören.
Sobald ich was von den Kollegen höre, melde ich mich.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Heike B.
0
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Heike B.,
in der Tat gibt es noch Probleme mit dem Login mit IE 11. Ich selbst habe zu dem Thema auch noch eine Anfrage in der Fachabteilung laufen. Wir tun alles, damit diese Einschränkungen so schnell wie möglich der Vergangenheit angehören.
Wir tun alles, damit diese Einschränkungen so schnell wie möglich der Vergangenheit angehören.
Es geht jetzt seit vier Tagen nicht. Und es ist kein Kernkraftwerk, sondern eine simple Website.
Und was ist mit den Usern, die sich mit keinem Browser anmelden können?
Kümmert sich da auch die Fachabteilung?
Antwort
von
vor 7 Jahren
... Und es ist kein Kernkraftwerk ...
... Und es ist kein Kernkraftwerk ...
Bei dem wäre ein solches Problem schon längst gelöst.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Neues Produkt in den Mark reintrommeln oder größere Änderungen am Produkt vornehmen und nicht einmal 'Babytests' mit gängigen Betriebssystemen / Browsern.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich habe gerade von meinen Kollegen die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler mit dem IE 11 vermutlich Ende November/Anfang Dezember per Update behoben sein wird. Bitte nutzt bis dahin den Chrome Browser.
Viele Grüße
Heike
0
28
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hurra.
Der Login funktioniert.
Getestet mit FF, Chrome, Edge, Browser 7 und IE11.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @HAMAPA,
HUCH!
Tatsache!
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Und damit kein Missverständnis aufkommt: Meine Rechnungen sind zwar heute erst gekommen, dafür aber komplett. Wurde nichts erlassen, braucht sich also niemand benachteiligt fühlen
.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hurra.
Der Login funktioniert.
Getestet mit FF, Chrome, Edge, Browser 7 und IE11.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von