Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV mobil - Login unter IE11 nicht möglich

vor 7 Jahren

IE 11.0.90 - Neueste Version

Win 7 Ultimate 64 bit

 

Browserverlauf gelöscht, Browser geschlosssen und neu gestartet.

Stets das gleiche Ergebnis:

magentatv.jpg

Gestern hat's als EntertainTV noch funktioniert.

 

Läuft heute auch unter Chrome.

 

VG kws

1182

0

54

    • vor 7 Jahren

      Flash aktiv?

      0

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Has,

       

      Daran will ich gar nicht zweifeln, denn es geht ja auch unter Chrome.

       

      Ich hätte halt gerne, dass es - wie bisher - auch unter meinem Standardbrowser läuft. Das wird ja unverändert zugesagt:

      magentatv_2.jpg

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Mit FF und Edge komme ich rein, mit dem IE nicht. Obwohl es schon die richtige neue Seite ist und am gleichen Rechner.

      Win 10 Home 1809.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      wolliballa

      Flash aktiv?

      Flash aktiv?

      wolliballa

      Flash aktiv?


      Ist der Flash Player wirklich erforderlich??

       

      Flash ist tot - Meldung

      und weil er ein Unsicherheitsfaktor ist, wird geraten, ihn los zu werden ?

       

      Gruß

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      kws

      IE 11.0.90 - Neueste Version Win 7 Ultimate 64 bit Browserverlauf gelöscht, Browser geschlosssen und neu gestartet. Stets das gleiche Ergebnis: Gestern hat's als EntertainTV noch funktioniert. Läuft heute auch unter Chrome. VG kws

      IE 11.0.90 - Neueste Version

      Win 7 Ultimate 64 bit

       

      Browserverlauf gelöscht, Browser geschlosssen und neu gestartet.

      Stets das gleiche Ergebnis:

      magentatv.jpg

      Gestern hat's als EntertainTV noch funktioniert.

       

      Läuft heute auch unter Chrome.

       

      VG kws

      kws

      IE 11.0.90 - Neueste Version

      Win 7 Ultimate 64 bit

       

      Browserverlauf gelöscht, Browser geschlosssen und neu gestartet.

      Stets das gleiche Ergebnis:

      magentatv.jpg

      Gestern hat's als EntertainTV noch funktioniert.

       

      Läuft heute auch unter Chrome.

       

      VG kws


      Hallo @kws

      dazu gibt es schon mehrere Meldungen.

      Es läuft auch schon eine Anfrage an die Fachabteilung

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Fehler-bei-Anmeldung-und-Suche/m-p/3541569#M288832

       

      Du kennst die Telekom ja schon länger und weißt auch das solche Antworten schon mal etwas auf sich warten lassen.

       

      Ich hab es auch schon an anderer Stelle gemeldet

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Guides-Board/Wenn-quot-Community-Guides-quot-auch-mal-Hilfe-brauchen/m-p/3541171#M43345

       

      Leider gab es dort keine Antwort dazu.

       

      Wie dem auch sei, du siehst, es sind mehrere davon betroffen. Viele werden es noch gar nicht bemerkt haben.

       

      Ich glaube, es wäre sinnvoll wenn alles in einen Thread geschoben wird, damit es übersichtlicher bleibt.

      Das sollte aber mal ein Teamie machen.

       

      Gruß HAMAPA

       

       

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Moin @Sherlocka

      Ich nutze Win 10 und FF Quantum 63.0 (64 Bit)

       

      Aber wie gesagt es geht mit keinem Browser. Chrome, Edge, T-online und sogar IE

      Alles probiert.

      System gestartet, Flash Player an - aus.

       

      Ich bin mit meinem Latein am Ende

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @HAMAPA,

      Da hat wohl die Telekom einen Fehler gemacht. Statt Edge den IE anzuzeigen.

      Soviel ich weiß wurde doch der IE eingestellt und Microsoft bietet nur noch den Edge an.

      Eventuell liegt es daran.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

       

      ich habe den Eindruck hier gehen ein paar Dinge durcheinander.

      1.) Bei einigen geht die Anmeldung mit Edge und FF , mit IE nicht

      2.) bei anderen geht die Anmeldung mit keinem der genannten Browser

      3.) Die Unterstützung der Browser bezog sich bisher auf die Wiedergabe von Videos, also das Plugin, das konnt der FF noch nie, der IE und Edge schon

      4.) Selbst simple Web-Seiten funktionieren mit dem IE (gewollt?) nicht, siehe

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Fehler-bei-Anmeldung-und-Suche/m-p/3541323#M288798

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Mit dem neuen MagentaTV hat die Telekom den IE11 anscheinend aussortiert @kws, du musst einen anderen Browser nehmen. Ich nehme meistens auch noch IE11, muss ich jetzt wohl öfter den Fuchs nehmen.

      0

      7

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Mir ssoll das alles egal sein.

      Tatsache ist, bis Montag konnte ich mich mit dem FF einloggen, ebenso mit anderen Browsern.

      Seit Gestern geht gar nichts mehr.

      Bei mir wurde auf jeden Fall nichts an meinen Einstellungen geändert.

      Auch vom Team keine Reaktion mehr.

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      HAMAPA

      Mir ssoll das alles egal sein. Tatsache ist, bis Montag konnte ich mich mit dem FF einloggen, ebenso mit anderen Browsern. Seit Gestern geht gar nichts mehr. Bei mir wurde auf jeden Fall nichts an meinen Einstellungen geändert. Auch vom Team keine Reaktion mehr.

      Mir ssoll das alles egal sein.

      Tatsache ist, bis Montag konnte ich mich mit dem FF einloggen, ebenso mit anderen Browsern.

      Seit Gestern geht gar nichts mehr.

      Bei mir wurde auf jeden Fall nichts an meinen Einstellungen geändert.

      Auch vom Team keine Reaktion mehr.

       

      HAMAPA

      Mir ssoll das alles egal sein.

      Tatsache ist, bis Montag konnte ich mich mit dem FF einloggen, ebenso mit anderen Browsern.

      Seit Gestern geht gar nichts mehr.

      Bei mir wurde auf jeden Fall nichts an meinen Einstellungen geändert.

      Auch vom Team keine Reaktion mehr.

       


      So ähnlich verhält es sich auch bei mir auf unterschiedlichen Geräten: Bis gestern ging die Anmeldung via InternetExplorer, Chrome und Edge. Leider funktionierte das Plugin nur und exklusiv beim InternetExplorer. Das Plugin ist bei der Verwendung der beiden anderen Browser stets nach wenigen Sekunden kommentar- und humorlos abgeschmiert. Seit gestern ist eine Ameldung mit dem InternetExplorer leider gar nicht mehr möglich und es gibt nunmehr keinerlei Chance, Magenta Mobil auf dem Notebook zu nutzen. Das ist scheißendreck.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Der Hai,

       

      Der Hai

      Leider funktionierte das Plugin nur und exklusiv beim InternetExplorer. Das Plugin ist bei der Verwendung der beiden anderen Browser stets nach wenigen Sekunden kommentar- und humorlos abgeschmiert.

       Leider funktionierte das Plugin nur und exklusiv beim InternetExplorer. Das Plugin ist bei der Verwendung der beiden anderen Browser stets nach wenigen Sekunden kommentar- und humorlos abgeschmiert.
      Der Hai
       Leider funktionierte das Plugin nur und exklusiv beim InternetExplorer. Das Plugin ist bei der Verwendung der beiden anderen Browser stets nach wenigen Sekunden kommentar- und humorlos abgeschmiert.

      Das kann ich für mich nicht bestätigen. Im Edge wurde das neue Plug in installiert, und da kann ich auch Serien anschauen.

      Aber das heißt natürlich nicht, dass es bei Dir genauso sein muss.

       

      Der Anbieter sollte hier mal Stellung beziehen, bitte!

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      habe das gleiche Problem mit IE.

      0

      0

    • vor 7 Jahren

      Guten Morgen @all,

      in der Tat gibt es noch Probleme mit dem Login mit IE 11. Ich selbst habe zu dem Thema auch noch eine Anfrage in der Fachabteilung laufen.
      Wir tun alles, damit diese Einschränkungen so schnell wie möglich der Vergangenheit angehören.

      Sobald ich was von den Kollegen höre, melde ich mich.

      Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

      Viele Grüße
      Heike B.

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Heike B.,

       

      Heike B.

      in der Tat gibt es noch Probleme mit dem Login mit IE 11. Ich selbst habe zu dem Thema auch noch eine Anfrage in der Fachabteilung laufen. Wir tun alles, damit diese Einschränkungen so schnell wie möglich der Vergangenheit angehören.

      in der Tat gibt es noch Probleme mit dem Login mit IE 11. Ich selbst habe zu dem Thema auch noch eine Anfrage in der Fachabteilung laufen.
      Wir tun alles, damit diese Einschränkungen so schnell wie möglich der Vergangenheit angehören.
      Heike B.
      in der Tat gibt es noch Probleme mit dem Login mit IE 11. Ich selbst habe zu dem Thema auch noch eine Anfrage in der Fachabteilung laufen.
      Wir tun alles, damit diese Einschränkungen so schnell wie möglich der Vergangenheit angehören.

       Es geht jetzt seit vier Tagen nicht. Und es ist kein Kernkraftwerk, sondern eine simple Website.

      Und was ist mit den Usern, die sich mit keinem Browser anmelden können?

      Kümmert sich da auch die Fachabteilung?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      falk2010

      ... Und es ist kein Kernkraftwerk ...

      ... Und es ist kein Kernkraftwerk ...

       

      falk2010

      ... Und es ist kein Kernkraftwerk ...

       


      Bei dem wäre ein solches Problem schon längst gelöst.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich sag mal nur: einfach nur peinlich.
      Neues Produkt in den Mark reintrommeln oder größere Änderungen am Produkt vornehmen und nicht einmal 'Babytests' mit gängigen Betriebssystemen / Browsern.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @all,

      ich habe gerade von meinen Kollegen die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler mit dem IE 11 vermutlich Ende November/Anfang Dezember per Update behoben sein wird. Bitte nutzt bis dahin den Chrome Browser.

      Viele Grüße
      Heike

      0

      28

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hurra.

      Der Login funktioniert.

      Getestet mit FF, Chrome, Edge, Browser 7 und IE11.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @HAMAPA,

       

      HUCH!

       

      Tatsache!

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Und damit kein Missverständnis aufkommt: Meine Rechnungen sind zwar heute erst gekommen, dafür aber komplett. Wurde nichts erlassen, braucht sich also niemand benachteiligt fühlen Überrascht.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hurra.

      Der Login funktioniert.

      Getestet mit FF, Chrome, Edge, Browser 7 und IE11.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von