Solved
MagentaTV ohne Anschluss kündigen
6 years ago
Ich versuche krampfhaft in den vielen verschiedenen Seiten vom Kundencenter den Vertrag zu kündigen. Leider gibt es dort keinen einzigen Punkt dazu. Wenn ich unter Produkte schaue habe ich es gebucht wenn ich bei Verträge schaue habe ich nichts gebucht.
Bitte zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.
524
22
This could help you too
6 years ago
329
0
2
6 years ago
Ich versuche krampfhaft in den vielen verschiedenen Seiten vom Kundencenter den Vertrag zu kündigen. Leider gibt es dort keinen einzigen Punkt dazu. Wenn ich unter Produkte schaue habe ich es gebucht wenn ich bei Verträge schaue habe ich nichts gebucht. Bitte zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.
Ich versuche krampfhaft in den vielen verschiedenen Seiten vom Kundencenter den Vertrag zu kündigen. Leider gibt es dort keinen einzigen Punkt dazu. Wenn ich unter Produkte schaue habe ich es gebucht wenn ich bei Verträge schaue habe ich nichts gebucht.
Bitte zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.
@Magdeburg0815 geht sowieso erst zum Ende der Mindeslaufzeit von 24 Monaten. Hier kannst es dann einzeln kündigen.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/vertrag/downgrade-entertain?samChecked=true
9
Answer
from
6 years ago
@Magdeburg0815 Für Samsung TV mit Tizen Betriebssystem wird es bald kommen die App
Answer
from
6 years ago
@Magdeburg0815
3. Die Qualität kann man manuell einstellen, hast du das versucht?
4. App gibt es bald für Samsung TV
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/Telekom-hilft-Labor-Tester-gesucht-fuer-MagentaTV-Samsung-TV/td-p/4151233
5. Es kommt drauf an, welche Software du einsetzt.
Answer
from
6 years ago
ich denke @Magdeburg0815 konnte jetzt kündigen und das war das Anliegen.
Jetzt noch weiter auf Beschreibungen und Angaben einzugehen und zu diskutieren, wer da richtig oder falsch liegt, macht keinen Sinn.
@Magdeburg0815 Vielen Dank für dein Feedback
Ich werde mal auf die Dinge eingehen, die dich wirklich stören.
1. Das Programmieren von Aufnahmen finde ich etwas umständlich (usability) 2. Die Anzahl der Aufnahmen sind mir zu stark limitiert da komme ich sehr schnell an meine persönlichen Grenzen
2. Die Anzahl der Aufnahmen sind mir zu stark limitiert da komme ich sehr schnell an meine persönlichen Grenzen
Ich gebe das Feedback gerne weiter. Aktuell sind 24 Stunden Cloudspeicher inklusive. Wie viel würdest du benötigen?
4. Ich habe keine App für meinen Fernseher (Samsung ) zur Verfügung das ist umständlich
Wie hier schon geschrieben wurde, ist eine App für SamsungTV in Planung.
5. Ich würde gerne auf Arbeit (ist erlaubt) Magenta TV auch nutzen, geht leider nicht da ein extra Programm/Plugin installiert werden muss
Und das Plugin kannst du auf der Arbeit nicht installieren? Wie wäre es mit einem Tablet? Da kannst du die App ja auch nutzen.
Falls du noch kein Tablet hast, kannst du dich gerne mal bei uns umschauen: http://bit.ly/353ogrW
6. Über Chromecast ist es möglich aber umständlich
Was genau findest du hier umständlich? Was können wir besser machen?
Viele Grüße
Marita S.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
@Magdeburg0815
Was möchtest du genau Kündigen?
Festnetz Option Magenta TV App Plus
Magenta TV App Plus (Einzelprodukt)
Tarifwechsel von Magenta TV auf Magenta Zuhause Tarif
9
Answer
from
6 years ago
Anscheinend hat das Produkt mehrere Bezeichnungen was leider wieder Typisch Telekom ist oder du hast nicht alle erwähnt. Lassen wir es du weisst nicht welches Produk es ist und gut ist.
Anscheinend hat das Produkt mehrere Bezeichnungen was leider wieder Typisch Telekom ist oder du hast nicht alle erwähnt. Lassen wir es du weisst nicht welches Produk es ist und gut ist.
Du musst doch wissen, ob du für die App die Login Daten eines Festnetz Anschlusses nutzt oder nicht.
Darüber hinaus gibt es nur 2 Magenta TV App Plus Varianten:
1x Tarifoption zum Magenta Zuhause Anschluss
1x Magenta TV App Plus als eigenständiges Produkt.
Die Magenta TV App wird zwischendurch mal mit Magenta Zuhause mit TV verwechselt.
Answer
from
6 years ago
Magdeburg0815 Anscheinend hat das Produkt mehrere Bezeichnungen was leider wieder Typisch Telekom ist oder du hast nicht alle erwähnt. Lassen wir es du weisst nicht welches Produk es ist und gut ist. Anscheinend hat das Produkt mehrere Bezeichnungen was leider wieder Typisch Telekom ist oder du hast nicht alle erwähnt. Lassen wir es du weisst nicht welches Produk es ist und gut ist. Magdeburg0815 Anscheinend hat das Produkt mehrere Bezeichnungen was leider wieder Typisch Telekom ist oder du hast nicht alle erwähnt. Lassen wir es du weisst nicht welches Produk es ist und gut ist. Du musst doch wissen, ob du für die App die Login Daten eines Festnetz Anschlusses nutzt oder nicht. Darüber hinaus gibt es nur 2 Magenta TV App Plus Varianten: 1x Tarifoption zum Magenta Zuhause Anschluss 1x Magenta TV App Plus als eigenständiges Produkt. Die Magenta TV App wird zwischendurch mal mit Magenta Zuhause mit TV verwechselt.
Anscheinend hat das Produkt mehrere Bezeichnungen was leider wieder Typisch Telekom ist oder du hast nicht alle erwähnt. Lassen wir es du weisst nicht welches Produk es ist und gut ist.
Anscheinend hat das Produkt mehrere Bezeichnungen was leider wieder Typisch Telekom ist oder du hast nicht alle erwähnt. Lassen wir es du weisst nicht welches Produk es ist und gut ist.
Du musst doch wissen, ob du für die App die Login Daten eines Festnetz Anschlusses nutzt oder nicht.
Darüber hinaus gibt es nur 2 Magenta TV App Plus Varianten:
1x Tarifoption zum Magenta Zuhause Anschluss
1x Magenta TV App Plus als eigenständiges Produkt.
Die Magenta TV App wird zwischendurch mal mit Magenta Zuhause mit TV verwechselt.
Nein muss ich nicht. Denn obwohl ich keinen Festnetzanschluß der Telekom benutze (habe ich auch gesagt) nutze ich Zugangsdaten für den Festnetzlogin (Das ist Telekom Logik)
Lassen wir es lieber ich bilde mir zu deinen Aussagen meine eigene Meinung.
Answer
from
6 years ago
Ohne Festnetz Anschluss kein Festnetz Login.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@muc80337_2
@Magdeburg0815
Das Einzelprodunkt wird anders gekündigt
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Plus-anbieterunabhaengig-kuendigen/ta-p/3716145
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
klappt es mit der Anleitung von unserem Kollegen Sebastian?
Hier noch einmal der Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Plus-anbieterunabhaengig-kuendigen/ta-p/3716145
Solltest du noch Schwierigkeiten haben, gebe uns gerne Bescheid und hinterlege deine Kundendaten in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos.
Viele Grüße
Marita S.
0
Unlogged in user
Ask
from