Gelöst
MagentaTV ohne Receiver? Erfahrung?
vor 4 Monaten
Hallo!
Ich würde gerne mal den SAT Receiver wieder zurückschicken. Habe von meinem Schwager gehört, dass es mit der MagentaTV App auch super klappt.
Wie sieht es da mit Aufnahmen aus? Ist es insgesamt empfehlenswert? Wäre in der 1. Generation.
Und muss ich dann was in meinem Vertrag ändern?
Und wenn ich den Receiver zurückschicke, mache ich das einfach online per Retoure anfordern?
Vielen Dank im Voraus
676
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 3 Monaten
Hallo @Feanix
Kommt auch auf den Tarif an. Hast du Basic, funktioniert die App sowieso nicht. Denn eine App Nutzung funktioniert nur ab Smart Tarif.
Oder dein Tarif ist generell zu alt für eine App-Nutzung, kann ja auch sein.
Sonst die App erste Generation laden.
Cloud Aufnahmen 100 Std.
Und wenn ich den Receiver zurückschicke, mache ich das einfach online per Retoure anfordern?
Einfach hier einen Retourenschein anfordern:
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
Bevor du den Receiver zurückschickst, teste doch erstmal MagentaTV über die App, wenn es funktioniert...
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Anja N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Monaten
@Felix.schwarck,
du brauchst, soweit ich weiß, kein Gefahrengutlabel aufkleben. 🤔
Was aber empfehlenswert ist, ist ein extra Versandkarton, in welchen du die Originalverpackung packst. Ist so besser gegen Transportschäden geschützt. Ist so, wie du es beschreibst, nicht gegeben.
Viele Grüße
Anja
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Akzeptierte Lösung
Feanix
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 3 Monaten
Einen Smart Tarif hab ich.
Klappt auch sehr gut.
Dann schicke ich den Receiver mal zurück.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Feanix