Gelöst

MagentaTV One (1. Generation) defekt

vor 4 Monaten

Hallo,

meine MagentaTV One (1. Generation), die erst ein halbes Jahr alt ist (bei der Telekom gekauft ist), ist defekt.

Mittlerweile habe ich jetzt vor kurzem die MagentaTV One (2. Generation) gekauft (auch bei der Telekom).

Ist es möglich, für die alte defekte MagentaTV One (1. Generation) eine Kauferstattung zu bekommen oder sie mit meiner

neuen MagentaTV One (2. Generation) zu verrechnen?

Stichwort: Garantie/Gewährleistung

Einen Austausch (alte defekte MagentaTV One (1. Generation) gegen eine heile MagentaTV One (auch 1. Generation)

möchte ich nicht.

 

Vielen Dank und liebe Grüße ...

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Camelgfjdn54r

    Hallo, meine MagentaTV One (1. Generation), die erst ein halbes Jahr alt ist (bei der Telekom gekauft ist), ist defekt. Mittlerweile habe ich jetzt vor kurzem die MagentaTV One (2. Generation) gekauft (auch bei der Telekom). Ist es möglich, für die alte defekte MagentaTV One (1. Generation) eine Kauferstattung zu bekommen oder sie mit meiner neuen MagentaTV One (2. Generation) zu verrechnen? Stichwort: Garantie/Gewährleistung Einen Austausch (alte defekte MagentaTV One (1. Generation) gegen eine heile MagentaTV One (auch 1. Generation) möchte ich nicht. Vielen Dank und liebe Grüße ...

    Hallo,

    meine MagentaTV One (1. Generation), die erst ein halbes Jahr alt ist (bei der Telekom gekauft ist), ist defekt.

    Mittlerweile habe ich jetzt vor kurzem die MagentaTV One (2. Generation) gekauft (auch bei der Telekom).

    Ist es möglich, für die alte defekte MagentaTV One (1. Generation) eine Kauferstattung zu bekommen oder sie mit meiner

    neuen MagentaTV One (2. Generation) zu verrechnen?

    Stichwort: Garantie/Gewährleistung

    Einen Austausch (alte defekte MagentaTV One (1. Generation) gegen eine heile MagentaTV One (auch 1. Generation)

    möchte ich nicht.

     

    Vielen Dank und liebe Grüße ...

     

     

    Camelgfjdn54r

    Hallo,

    meine MagentaTV One (1. Generation), die erst ein halbes Jahr alt ist (bei der Telekom gekauft ist), ist defekt.

    Mittlerweile habe ich jetzt vor kurzem die MagentaTV One (2. Generation) gekauft (auch bei der Telekom).

    Ist es möglich, für die alte defekte MagentaTV One (1. Generation) eine Kauferstattung zu bekommen oder sie mit meiner

    neuen MagentaTV One (2. Generation) zu verrechnen?

    Stichwort: Garantie/Gewährleistung

    Einen Austausch (alte defekte MagentaTV One (1. Generation) gegen eine heile MagentaTV One (auch 1. Generation)

    möchte ich nicht.

     

    Vielen Dank und liebe Grüße ...

     

     


    @Camelgfjdn54r 

     Nein, im Defektfall ist nur ein 1 zu 1 Austausch möglich. Ein Rückkauf ist nicht möglich. 

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo Türkan,

    ist mein Austauschgerät schon auf dem Versandweg oder kann ich dies irgendwo anders ersehen?

    Danke und viele Grüße ...

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @Camelgfjdn54r,

     

    es ist unterwegs, aber die Bestellung haben wir erst gestern abend angestoßen. Bitte noch etwas Geduld. Fröhlich 

     

    Viele Grüße Türkan 

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Dankeschön  😊 ...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    @@Camelgfjdn54r vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich ein Austauschgerät beauftragt. Sobald es da ist, kann das defekte  zurückgeschickt werden.

     

    Viele Grüße Türkan 

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