Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV One 2.Gen Fehlermeldung 55271
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
beim Abspielen von Aufnahmen kommt es immer wieder zum Abspielstopp mit schwarzem Bildschirm und der Fehlermeldung 55271. Verschwindet nach ein paar Sekunden wieder und die Aufnahme wird weiter abgespielt., ist jedoch nervig und ärgerlich.
Ist dieses Problem bekannt? Konnte diese Fehlermeldung nicht im Forum finden.
Habe MagentaTV Mega Stream 2.0 mit der TV One 2. Gen.
Gruß
Thomas
176
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
597
0
4
143
0
4
371
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Konnte diese Fehlermeldung nicht im Forum finden.
Schau mal, vielleicht wirst du ja hier -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaTV-2-0-Web-App/ct-p/MagentaTV-2-0-Web-und-App?ms-page=3#MagentaTV-20-Web-App-Laborbuch fündig (ggf. anmelden).
Viele Grüße
Thomas
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Leider auch nichts.
Gruß Thomas
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @T.Pakosz,
das hört sich sehr ärgerlich an. Hast du es mal mit einem Werksreset versucht? Meistens hilft dies schon weiter. Ansonsten können wir das gerne zur Prüfung an die Fachabteilung geben. Gib mir gerne eine Rückmeldung.
Viele Grüße Türkan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@T.Pakosz
In den letzten Tagen gab es einig Störungen bei MagentaTV.
Vllt. stammen aus dieser Zeit die Aufnahmen?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Leider sind es tagesaktuelle Aufnahmen: ARD
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Werksreset ist immer so leicht daher gesagt und bringt oft rein gar nichts. Bei mir läuft Kodi mit einer recht großen Datenbank und vielen Einstellungen. Also ist ein Werksreset so ziemlich die letzte Lösung.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@T.Pakosz, das gestaltet sich natürlich schwierig. Jedoch hilft ein Werksreset oftmals.
Vielleicht ist es ja doch möglich?
Viele Grüße
Maja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Fehlermeldungen sind in den letzten 2 Tagen fast komplett verschwunden. Hatte die One mal komplett stromlos gemacht. Falls es wieder verstärkt vorkommt werde ich einen Werksreset machen.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @T.Pakosz,
dann hoffen wir, dass es dabei bleibt und die Fehlermeldungen nicht wieder erscheinen.
Sollte noch was sein, melde dich bitte.
Viele Grüße Türkan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von