Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV One (2.Generation) kein erstmaliges einloggen mit der PIN möglich
vor einem Jahr
Hallo, heute wurde mein Paket für MagentaTV freigeschaltet. Router angeschlossen und eingerichtet. Mit der mir zu gesendeten persönlichen PIN lässt sich mein MagentaTV Paket aber nicht freischalten.
Mein Verdacht ist:
Beim Router einrichten, bin ich nach meiner email- Adresse von Google gefragt worden. Die ist aber eine andere, wie bei meinem Telekom Account.
Gehe ich zu "MagentaTV Einstellungen" - "Mein MagentaTV" - "TV- Pakete" - "Meine gebuchten Pakete" - gebe ich dort im Fenster meine PIN ein - kommt ein bewegender Kreis (suchen) danach geht wieder das Fenster PIN eingeben auf und ich mein Paket nicht freigeschaltet.
Bitte um Hilfe
585
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
