Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV One - Abbrüche Live TV
vor 2 Jahren
Habe jeden Tag Abbrüche an beiden tv one, woran kann das liegen? Habe Glasfaser 250, Neuesten Router mit Modul
Beitragsüberschrift angepasst - One und LiveTV ergänzt (cannondaleMuc)
330
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
323
0
4
vor 4 Jahren
2315
1
1
vor 3 Jahren
2965
2
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Habe jeden Tag Abbrüche an beiden tv one
Wie mit dem unbekannten Router verbunden?
6
von
vor 2 Jahren
Kann zur Zeit nicht angespielt werden und dann eine Zahl 20 stellen etwa
Kann zur Zeit nicht angespielt werden und dann eine Zahl 20 stellen etwa
@Wodu-47
das passiert bei allen Sendern?
während das Live TV läuft.
oder beim Starten eines Programms?
0
von
vor 2 Jahren
Egal welcher Sender meist erst nach 2 bis 3 stunden, manchmal auch gar nicht
0
von
vor 2 Jahren
Beide tv ohne laufen auch parallel, dann geht es bei einer aus die andere. Läuft
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo @Wodu-47
hilfreich wenn du schreibst was für ein Router der:
Neuesten Router mit Modul
ist.
Ausserdem wie sind die MagentaTV One mit dem Router verbunden?
die Abbrüche treten bei Live TV auf? oder Aufnahmen oder Megathek?
1
von
vor 2 Jahren
Immer bei live tv
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hast du MagentaTV mal am PC, Laptop oder Tablet probiert?
Geht es dort?
web.magentatv.de
0
1
von
vor 2 Jahren
Ja aber meist nur kurz da passiert es nicht
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Glasfaser 250
@Wodu-47
wer ist der Anbieter?
0
1
von
vor 2 Jahren
Telekom
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Habe jeden Tag Abbrüche an beiden tv one, woran kann das liegen?
Ist bei mir das gleiche an 3 One’s.Und nein es ist nicht die Internetverbindung. Nimm einen FireTV Stick oder Cube läuft einwandfrei
0
2
von
vor 2 Jahren
Hallo @Wodu-47,
wir können uns das Ganze gerne genauer anschauen. Hinterlegst du dazu bitte deine Daten im Profil und gibst uns Bescheid, wann wir dich dazu erreichen können?
Vielen Dank und viele Grüße Türkan Ü.
0
von
vor 2 Jahren
Welche Daten brauchst du denn?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo @Wodu-47,
am Besten befüllst du das Profil komplett aus.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
vor 2 Jahren
Profil ist ausgefüllt, mich kann man tagsüber erreichen
0
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @Wodu-47,
vielen Dank für das nette Telefonat. Ich habe ein Ticket aufgenommen und an die Fachabteilung weitergegeben. Die Kolleg*innen werden sich dazu bei dir melden.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von