MagentaTV ONE keine Serienaufnahme mehr
23 hours ago
Hallo,
ich kann keine Serienaufnahmen mehr tätigen. Obwohl alle Einstellungen richtig sind.
Das Problem besteht seit 3 Monaten, seit dem neuem Update.
Gibt es eine Lösung?
Mit freundlichen Grüßen Werner
54
15
This could help you too
3 months ago
49
0
3
5 years ago
3866
0
2
322
0
2
23 hours ago
Inwieweit dokumentiert dein Bild das Problem @wkick ?
Ansonsten ist ein Neustart oder ein Reset der nicht näher beschriebenen Magneta TV One (1 oder2?) oft helfen.
4
Answer
from
23 hours ago
Die nehmen nicht auf .....
Ansonsten ist ein Neustart oder ein Reset der nicht näher beschriebenen Magneta TV One (1 oder2?) oft helfen.
Inwieweit dokumentiert dein Bild das Problem @wkick ?
Ansonsten ist ein Neustart oder ein Reset der nicht näher beschriebenen Magneta TV One (1 oder2?) oft helfen.
Die nehmen nicht auf .....
Und Du schließt ein Softwareproblem aus, dass durch ein Neustart behoben werden kann @falk2010 ?
Answer
from
22 hours ago
Und Du schließt ein Softwareproblem aus, dass durch ein Neustart behoben werden kann
Die nehmen nicht auf .....
Ansonsten ist ein Neustart oder ein Reset der nicht näher beschriebenen Magneta TV One (1 oder2?) oft helfen.
Inwieweit dokumentiert dein Bild das Problem @wkick ?
Ansonsten ist ein Neustart oder ein Reset der nicht näher beschriebenen Magneta TV One (1 oder2?) oft helfen.
Die nehmen nicht auf .....
Und Du schließt ein Softwareproblem aus, dass durch ein Neustart behoben werden kann @falk2010 ?
nein, aber es ist ja erstmal die Frage, wie der Fehler sich wo wie darstellt.
Answer
from
22 hours ago
nein,
Und Du schließt ein Softwareproblem aus, dass durch ein Neustart behoben werden kann
Die nehmen nicht auf .....
Ansonsten ist ein Neustart oder ein Reset der nicht näher beschriebenen Magneta TV One (1 oder2?) oft helfen.
Inwieweit dokumentiert dein Bild das Problem @wkick ?
Ansonsten ist ein Neustart oder ein Reset der nicht näher beschriebenen Magneta TV One (1 oder2?) oft helfen.
Die nehmen nicht auf .....
Und Du schließt ein Softwareproblem aus, dass durch ein Neustart behoben werden kann @falk2010 ?
nein, aber es ist ja erstmal die Frage, wie der Fehler sich wo wie darstellt.
Dann verstehe ich deine Antwort nicht @falk2010
Unlogged in user
Answer
from
23 hours ago
ich kann keine Serienaufnahmen mehr tätigen.
Hallo,
ich kann keine Serienaufnahmen mehr tätigen. Obwohl alle Einstellungen richtig sind.
Das Problem besteht seit 3 Monaten, seit dem neuem Update.
Gibt es eine Lösung?
Mit freundlichen Grüßen Werner
Wie und wobei macht sich das bemerkbar?
Sind sie als Serie gekennzeichnet und werden "nur" nicht aufgenommen?
Oder geht das Programmieren (wo?) erst gar nicht?
Gilt für alle Serien?
0
22 hours ago
@user_109dea@wkickwo möchtest du Aufnahmen abspielen können? Falls du MR noch hättest (du hast mal früher in einrm MR Thread geschrieben),
dann passen die von dir gezeigten Einstellungen nicht.Bevor wir hier weiter machen, bitte gehe zu dem Gerät, mit dem du MagentaTV abspielst und schau auf die Unterseite des Geräts. Dort ist ein Etikett mit Angaben, Eine Angabe davon ist, wie genau das Gerätemodell heißt. Und falls du mehr als so ein Abspielgerät hast, schau bei dem auch nach, wie das genau heißt.
Bitte notiere uns den/die Geräte-Namen des Gerätemodells in "Antworten".
5
Answer
from
22 hours ago
Für MR -Aufnahmen würden die Einstellungen nicht passen.
Im Titel ist von TV ONE die Rede, und das Bild zeigt m.E. Gen.1
wo möchtest du Aufnahmen abspielen können? Falls du MR noch hättest (du hast mal früher in einrm MR Thread geschrieben), dann passen die von dir gezeigten Einstellungen nicht.
@user_109dea
wo möchtest du Aufnahmen abspielen können? Falls du MR noch hättest (du hast mal früher in einrm MR Thread geschrieben), dann passen die von dir gezeigten Einstellungen nicht.
Bevor wir hier weiter machen, bitte gehe zu dem Gerät, mit dem du MagentaTV abspielst und schau auf die Unterseite des Geräts. Dort ist ein Etikett mit Angaben, Eine Angabe davon ist, wie genau das Gerätemodell heißt. Und falls du mehr als so ein Abspielgerät hast, schau bei dem auch nach, wie das genau heißt.
Bitte notiere uns den/die Geräte-Namen des Gerätemodells in "Antworten".
Im Titel ist von TV ONE die Rede, und das Bild zeigt m.E. Gen.1
Und die Frage ist: werden sie nicht programmiert, sind sie trotz Programmierung nicht da, oder geht es um eine Direktaufnahme?
Und wo wird programmiert?
@falk2010
ahh, danke für den Hinweis. Den Titel hatte ich nicht entsprechend verinnerlicht wahr genommen.
Für MR -Aufnahmen würden die Einstellungen nicht passen.
Wieso nicht?
Answer
from
22 hours ago
@user_109dea
wo möchtest du Aufnahmen abspielen können? Falls du MR noch hättest (du hast mal früher in einrm MR Thread geschrieben)
@user_109dea
wo möchtest du Aufnahmen abspielen können? Falls du MR noch hättest (du hast mal früher in einrm MR Thread geschrieben), dann passen die von dir gezeigten Einstellungen nicht.
Bevor wir hier weiter machen, bitte gehe zu dem Gerät, mit dem du MagentaTV abspielst und schau auf die Unterseite des Geräts. Dort ist ein Etikett mit Angaben, Eine Angabe davon ist, wie genau das Gerätemodell heißt. Und falls du mehr als so ein Abspielgerät hast, schau bei dem auch nach, wie das genau heißt.
Bitte notiere uns den/die Geräte-Namen des Gerätemodells in "Antworten".
Ich hatte sogar den Vorgänger vom MR 300, der noch unter dem Label von T-Online vertrieben wurde @Sherlocka . Das tut aber nichts zur Sache, denn ich bin nicht der TE ;-)
Answer
from
21 hours ago
Das tut aber nichts zur Sache, denn ich bin nicht der TE ;-)
@user_109dea
wo möchtest du Aufnahmen abspielen können? Falls du MR noch hättest (du hast mal früher in einrm MR Thread geschrieben)
@user_109dea
wo möchtest du Aufnahmen abspielen können? Falls du MR noch hättest (du hast mal früher in einrm MR Thread geschrieben), dann passen die von dir gezeigten Einstellungen nicht.
Bevor wir hier weiter machen, bitte gehe zu dem Gerät, mit dem du MagentaTV abspielst und schau auf die Unterseite des Geräts. Dort ist ein Etikett mit Angaben, Eine Angabe davon ist, wie genau das Gerätemodell heißt. Und falls du mehr als so ein Abspielgerät hast, schau bei dem auch nach, wie das genau heißt.
Bitte notiere uns den/die Geräte-Namen des Gerätemodells in "Antworten".
Ich hatte sogar den Vorgänger vom MR 300, der noch unter dem Label von T-Online vertrieben wurde @Sherlocka . Das tut aber nichts zur Sache, denn ich bin nicht der TE ;-)
Puh, danke. Somit gleich zwei Mal daneben gegriffen. Danke für den Hinweis.
Unlogged in user
Answer
from
22 hours ago
Hallo, ich kann keine Serienaufnahmen mehr tätigen. Obwohl alle Einstellungen richtig sind. Das Problem besteht seit 3 Monaten, seit dem neuem Update. Gibt es eine Lösung? Mit freundlichen Grüßen Werner
Hallo,
ich kann keine Serienaufnahmen mehr tätigen. Obwohl alle Einstellungen richtig sind.
Das Problem besteht seit 3 Monaten, seit dem neuem Update.
Gibt es eine Lösung?
Mit freundlichen Grüßen Werner
Was soll uns das Bild jetzt zeigen, wenn ein PC genutzt wird?
@wkick
1
Answer
from
8 hours ago
Was soll uns das Bild jetzt zeigen,
Hallo, ich kann keine Serienaufnahmen mehr tätigen. Obwohl alle Einstellungen richtig sind. Das Problem besteht seit 3 Monaten, seit dem neuem Update. Gibt es eine Lösung? Mit freundlichen Grüßen Werner
Hallo,
ich kann keine Serienaufnahmen mehr tätigen. Obwohl alle Einstellungen richtig sind.
Das Problem besteht seit 3 Monaten, seit dem neuem Update.
Gibt es eine Lösung?
Mit freundlichen Grüßen Werner
Was soll uns das Bild jetzt zeigen, wenn ein PC genutzt wird?
@wkick
Die Einstellungen, wie @wkick auch schrieb
Unlogged in user
Answer
from
5 hours ago
Guten Morgen @wkick,
vielen Dank für deinen Beitrag. :)
Tut mir leid, dass du bereits seit mehreren Monaten von diesem Problem betroffen bist, das ist natürlich mehr als unschön.🤔
Du hast hier ja bereits einige Gegenfragen erhalten, um die besser helfen zu können es wäre daher toll, wenn du diese einmal beantworten könntest:
- Welche MagentaTV One wird genutzt?
- Betrifft es nur eine bestimmte Sendung oder gehen die Serienaufnahmen bei keiner Sendung mehr?
- Hast du die MagentaTV One bereits neu gestartet und einen Werksreset durchgeführt?
- Sind sie als Serie gekennzeichnet und werden "nur" nicht aufgenommen?
- Geht das Programmieren (wo?) erst gar nicht?
- Welchen Softwarestand hat die MagentaTV One?
- Welche MagentaTV Generation nutzt du?
Danke an alle, die bisher versucht haben zu unterstützen.🥰
Ich freue mich auf dein Feedback.
(PS) Befülle gerne schonmal dein Profil mit Daten.😊
Viele Grüße & bis dahin ein schönes Wochenende
Lisa
0
Unlogged in user
Ask
from