Gelöst
MagentaTV One Live TV geht nicht
vor einem Jahr
Hallo, ich habe eben mein MagentaTV One Gerät eingerichtet und wollte probieren ob das Live TV funktioniert. Leider kommt dabei immerwieder die Meldung „Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuchen sie es noch einmal“
458
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
279
0
4
vor 3 Jahren
2305
1
1
vor 2 Jahren
532
0
4
vor einem Jahr
@Jens191 ,
ist das ein Neuvertrag?
Wann wurde denn die Freischlatung bestätigt?
0
vor einem Jahr
MagentaTV One Gerät eingerichtet
Und auch angemeldet?
Oder bei einem Festnetzvertrag it TV auf "Loslegen" geklickt?
0
vor einem Jahr
Ja das ist ein Neuvertrag, die Freischaltung für die Streaming Dienste habe ich bereits am Samstag erhalten. Kommt für das LiveTV eine extra Benachrichtigung zur Freischaltung?
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Jens, vielen Dank für deinen Auftrag und dein Vertrauen. In dieser E-Mail findest du alle wichtigen Informationen. Produkte wie MagentaTV oder MagentaSport werden i. d. R. bereits innerhalb weniger Minuten bereitgestellt. Für Produkte unserer Partner RTL+, Disney, DAZN oder Netflix bekommst du weitere E-Mails mit Informationen zur Registrierung beim jeweiligen Partner. Für den Fall, dass du Hardware bestellt hast, schicken wir diese an die von dir angegebene Lieferadresse.
Antwort
von
vor einem Jahr
@Jens191
ja und dann gibt es eine Übersicht mit Vertragsnamen, -bestandteilen, Preisen usw. und da steht dann auch ein Datum drin.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Jens, vielen Dank für deinen Auftrag und dein Vertrauen.
das war nicht gemeint 😉
Was steht da als Bereitstellungstermin?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Habe genau dasselbe Problem.
Auch Neuvertrag mit Magenta Tv One.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Habe genau dasselbe Problem. Auch Neuvertrag mit Magenta Tv One.
Habe genau dasselbe Problem.
Auch Neuvertrag mit Magenta Tv One.
@Philipp990
wie lautet der von dir gebuchte Tarif?
Und welcher Bereitstellungstermin steht auf deiner Auftragsbestätigung? (Ausschlaggebend ist die Angabe auf der Auftragsbestätigung, nicht die auf der Eingangsbesrätigung.)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Gebucht ist „MagentaTV Megastream“ Paket
Über 100 private und öffentlich-rechtliche Sender in HD Disney+ Standard und RTL+ Premium inklusive Kostenlose Serien & Filme in der Megathek Zugang zu Streaming-Diensten und Partnern Zeitversetztes Fernsehen Mobile Nutzung inklusive Bis zu 3 parallele Streams Mindestlaufzeit 24 Monate
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Habe den Fehler gefunden, anscheinend muss „googlemail“ ausgeschrieben werden und nicht als „gmail“ als E-Mail Adresse angegeben werden.
trotzdem danke für die schnelle Hilfe
0
vor einem Jahr
Bei mir steht in der Auftragsbestätigung nichts von einem Bereitstellungstermin.
Nur Vertragsbeginn zum 09.01.2024.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Magenta Tv Megastream mit TV One.
Antwort
von
vor einem Jahr
Bei mir steht in der Auftragsbestätigung nichts von einem Bereitstellungstermin.
Das wäre sehr ungewöhnlich, normal steht da ganz oben auf Seite 1:
IHRE AUFTRAGSBESTÄTIGUNG
Ist es evtl nur der Wunschtermin auf der Eingangsbestätigung?
Antwort
von
vor einem Jahr
@Philipp990 ,
das habe ich so noch nie gesehen, kenne das nur als Brief, aber ja, da steht "Auftragsbestätigung".
Dann also eine Störung ("Bereitstellungsstörung") melden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
09.01.2024
0
vor einem Jahr
Wir sind gerade wieder heimgekommen und seitdem läuft es jetzt ohne Probleme.
Komisch.
Falls es noch mal Auftritt melde ich es.
Trotzdem vielen Dank für die Mühe.
Lg
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von