Solved

MagentaTV One Live TV geht nicht

1 year ago

Hallo, ich habe eben mein MagentaTV One Gerät eingerichtet und wollte probieren ob das Live TV funktioniert. Leider kommt dabei immerwieder die Meldung „Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuchen sie es noch einmal“

458

17

    • 1 year ago

      @Jens191 ,

       

      ist das ein Neuvertrag?

      Wann wurde denn die Freischlatung bestätigt?

      0

    • 1 year ago

      Jens191

      MagentaTV One Gerät eingerichtet

      MagentaTV One Gerät eingerichtet
      Jens191
      MagentaTV One Gerät eingerichtet

      Und auch angemeldet?

      Oder bei einem Festnetzvertrag it TV auf "Loslegen" geklickt?

      0

    • 1 year ago

      Ja das ist ein Neuvertrag, die Freischaltung für die Streaming Dienste habe ich bereits am Samstag erhalten. Kommt für das LiveTV eine extra Benachrichtigung zur Freischaltung?

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo Jens, vielen Dank für deinen Auftrag und dein Vertrauen. In dieser E-Mail findest du alle wichtigen Informationen. Produkte wie MagentaTV oder MagentaSport werden i. d. R. bereits innerhalb weniger Minuten bereitgestellt. Für Produkte unserer Partner RTL+, Disney, DAZN oder Netflix bekommst du weitere E-Mails mit Informationen zur Registrierung beim jeweiligen Partner. Für den Fall, dass du Hardware bestellt hast, schicken wir diese an die von dir angegebene Lieferadresse.

      Answer

      from

      1 year ago

      @Jens191 

      ja und dann gibt es eine Übersicht mit  Vertragsnamen, -bestandteilen, Preisen usw. und da steht dann auch ein Datum drin. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Jens191

      Hallo Jens, vielen Dank für deinen Auftrag und dein Vertrauen.

      Hallo Jens, vielen Dank für deinen Auftrag und dein Vertrauen.
      Jens191
      Hallo Jens, vielen Dank für deinen Auftrag und dein Vertrauen.

      das war nicht gemeint 😉

      Was steht da als Bereitstellungstermin?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Habe genau dasselbe Problem.

      Auch Neuvertrag mit Magenta Tv One.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Philipp990

      Habe genau dasselbe Problem. Auch Neuvertrag mit Magenta Tv One.

      Habe genau dasselbe Problem.

      Auch Neuvertrag mit Magenta Tv One.

      Philipp990

      Habe genau dasselbe Problem.

      Auch Neuvertrag mit Magenta Tv One.


      @Philipp990 

      wie lautet der von dir gebuchte Tarif?

       

      Und welcher Bereitstellungstermin steht auf deiner Auftragsbestätigung? (Ausschlaggebend ist die Angabe auf der Auftragsbestätigung, nicht die auf der Eingangsbesrätigung.)

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Gebucht ist „MagentaTV Megastream“ Paket

       

       

      Über 100 private und öffentlich-rechtliche Sender in HD Disney+ Standard und RTL+ Premium inklusive Kostenlose Serien & Filme in der Megathek Zugang zu Streaming-Diensten und Partnern Zeitversetztes Fernsehen Mobile Nutzung inklusive Bis zu 3 parallele Streams Mindestlaufzeit 24 Monate

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Habe den Fehler gefunden, anscheinend muss „googlemail“ ausgeschrieben werden und nicht als „gmail“ als E-Mail Adresse angegeben werden.

       

       

      trotzdem danke für die schnelle Hilfe

      0

    • 1 year ago

      Bei mir steht in der Auftragsbestätigung nichts von einem Bereitstellungstermin.

      Nur Vertragsbeginn zum 09.01.2024.

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Magenta Tv Megastream mit TV One.

       

      Answer

      from

      1 year ago

      Philipp990

      Bei mir steht in der Auftragsbestätigung nichts von einem Bereitstellungstermin.

      Bei mir steht in der Auftragsbestätigung nichts von einem Bereitstellungstermin.
      Philipp990
      Bei mir steht in der Auftragsbestätigung nichts von einem Bereitstellungstermin.

      Das wäre sehr ungewöhnlich, normal steht da ganz oben auf Seite 1:

      IHRE AUFTRAGSBESTÄTIGUNG

       

      Ist es evtl nur der Wunschtermin auf der Eingangsbestätigung?

      Answer

      from

      1 year ago

      @Philipp990 ,

       

      das habe ich so noch nie gesehen, kenne das nur als Brief, aber  ja, da steht "Auftragsbestätigung".

      Dann also eine Störung ("Bereitstellungsstörung") melden.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Auftragsbestätigung
      Philipp990_0-1704909965427.png

       

      Kundennummer
      Philipp990_1-1704909965428.png

       

      Auftragsnummer
      Hallo Philipp,
      vielen Dank für deinen Auftrag und dein Vertrauen. In dieser E-Mail findest du alle wichtigen Informationen.
      Produkte wie MagentaTV oder MagentaSport werden i. d. R. bereits innerhalb weniger Minuten bereitgestellt. Für Produkte unserer Partner RTL+, Disney, DAZN oder Netflix bekommst du weitere E-Mails mit Informationen zur Registrierung beim jeweiligen Partner.
      Für den Fall, dass du Hardware bestellt hast, schicken wir diese an die von dir angegebene Lieferadresse.
      Auftragsdetails
      Auftragsdatum
      09.01.2024

      0

    • 1 year ago

      Wir sind gerade wieder heimgekommen und seitdem läuft es jetzt ohne Probleme.

      Komisch.

      Falls es noch mal Auftritt melde ich es. 
      Trotzdem vielen Dank für die Mühe.

      Lg

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      332

      0

      8

      in  

      279

      0

      4

      in  

      2305

      1

      1

      in  

      532

      0

      4

      Solved

      in  

      300

      0

      4