MagentaTV: plötzlich funktioniert Ethernet nicht mehr
vor 3 Jahren
Hallo,
auf einmal kann keine Ethernetverbindung mehr hergestellt werden. Bei den Einstellungen ist lediglich zu lesen: Ethernet nicht verbunden.
Ethernetkabel und LAN-Adapter wurden ausgetauscht, obwohl beides ganz normal am Computer funktionieren. Der Stick wurde x-mal neu gestartet. WLAN bricht ständig ab. Es nervt.
Wer kann helfen?
1609
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (23)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
58
0
1
143
0
5
375
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@garf_
Magenta TV Stick?
Welcher Router?
Was bedeudet auf einmal? hat er bisher einwandfrei funktioniert?
6
22
19 ältere Kommentare laden
Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
Hallo @garf_,
tut mir leid, dass es hier nicht zu 20 Uhr geklappt hat.
Darf ich mich jetzt noch melden oder soll ich den Rückruf morgen zu 20 Uhr einstellen?
Beste Grüße
Julia U.
0
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
Hallo @garf_,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, werde ich den Austausch veranlassen. Leider kann ich gerade den Austauschprozess nicht anstoßen. Die Datenbank beendet immer wieder den Prozess. Ich versuche gerade herauszufinden, woran das liegt.
Wahrscheinlich kann ich den Auftrag erst morgen rausschicken.
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chill erst mal
vor 2 Jahren
Hallo @garf_,
kurz zur Info. Den Auftrag für den Austausch konnte ich gestern doch noch abschicken.
Zudem hattest du mich gestern während unseres Telefonats gefragt, ob bei dir Glasfaser verfügbar ist. Aktuell ist in deinem MagentaZuhause XL mit MagentaTV Entertain, VDSL 175 gebucht. Im Moment hast du bereits die schnellste Geschwindigkeit gebucht, die wir anbieten können. Mehr ist aktuell nicht möglich.
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
garf_