Gelöst
MagentaTv Receiver 401 startet nicht mehr nach Firmware Update von Speedport Smart 3
vor 4 Jahren
Hallo,
Gestern lief noch alles ohne Probleme. Heute ist die neue Firmware des Speedport Smart 3 (010137.4.8.000.0) raufgespielt und der Receiver startet nicht mehr. Erst Fehlermeldung F102004. Neustart und gesicherter Neustart bringen nichts. Der Receiver ist direkt mit Kabel mit dem Router verbunden den ich auch schon neugestartet habe. Auch aus der Netzwerkübersicht im Speedport gelöscht. Jetzt hängt er beim Reset. Nachdem er den Download beendet hat, steht dort Wiederherstellung der Software wird gestartet. Das Display ist dunkel am Receiver. Nichts tut sich und kein Fortschritt. Irgendjemand eine Idee?
Vielen Dank und Grüsse
601
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
330
0
2
vor 5 Jahren
2292
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
607
0
2
vor 4 Jahren
@sushifischer bist Du so vorgegangen?:
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Chill erst mal genauso habe ich es gemacht. Alles ohne Erfolg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo, Gestern lief noch alles ohne Probleme. Heute ist die neue Firmware des Speedport Smart 3 (010137.4.8.000.0) raufgespielt und der Receiver startet nicht mehr. Erst Fehlermeldung F102004. Neustart und gesicherter Neustart bringen nichts. Der Receiver ist direkt mit Kabel mit dem Router verbunden den ich auch schon neugestartet habe. Auch aus der Netzwerkübersicht im Speedport gelöscht. Jetzt hängt er beim Reset. Nachdem er den Download beendet hat, steht dort Wiederherstellung der Software wird gestartet. Das Display ist dunkel am Receiver. Nichts tut sich und kein Fortschritt. Irgendjemand eine Idee? Vielen Dank und Grüsse
Hallo,
Gestern lief noch alles ohne Probleme. Heute ist die neue Firmware des Speedport Smart 3 (010137.4.8.000.0) raufgespielt und der Receiver startet nicht mehr. Erst Fehlermeldung F102004. Neustart und gesicherter Neustart bringen nichts. Der Receiver ist direkt mit Kabel mit dem Router verbunden den ich auch schon neugestartet habe. Auch aus der Netzwerkübersicht im Speedport gelöscht. Jetzt hängt er beim Reset. Nachdem er den Download beendet hat, steht dort Wiederherstellung der Software wird gestartet. Das Display ist dunkel am Receiver. Nichts tut sich und kein Fortschritt. Irgendjemand eine Idee?
Vielen Dank und Grüsse
@sushifischer @Router zurücksetzen und wieder alles aktivieren
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Thunder99 Das hat funktioniert. Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von