Gelöst
MagentaTV Sendungen am PC zum Aufnehmen auswählen
vor 4 Jahren
Bisher konnte ich mich am PC über folgende Adresse in MagentaTV einloggen und dort in der Programm-Übersicht Sendungen auswählen und zum Aufnehmen vormerken:
Diese Seite existiert aber nicht mehr. Ich kann aber über https://web.magentatv.de/ eine optisch neue Seite anwählen, die auch viele Funktionen bietet. Leider aber nicht das Aufnehmen ausgewählter Sendungen. Ich finde dort einen Button "Buchen", dessen Funktion sich mir nicht erschliesst.
Ich kann jetzt nur noch Sendungen zum Aufnehmen auswählen, indem ich dies mit der Fernbedienung am TV-Gerät mache.
Wie kann ich am PC wieder meine Sendungen zum Aufnehmen markieren?
1492
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
196
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ist offenbar ein Fehler in der Software. Hier musst dich gedulden, bis sich der Sache mal einer annimmt.
EPG -problem/td-p/4975575/page/40" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neues- EPG -problem/td-p/4975575/page/40
0
vor 4 Jahren
Hallo @whhw44 ,
ich hab das jetzt mal nachvollzogen, weil ich das auch so nutze wie Du. Eine fürchterliche Neugestaltung übrigens.
EPG neu.jpg" alt="20210121 EPG neu.jpg" />
Wenn Du auf die EPG -Ansicht ("Programmübersicht", vgl. Foto) gehst, kann Du die Sendung auswählen und markieren. Nur über die Suchfunktion anscheinend noch nicht.
EPG neu.jpg" style="width: 620px;">
Gruß
tt
Edit/Korrektur: Es geht auch über die Suchfunktion. In den dann gezeigten Ergebniskacheln sind entsprechende Schaltflächen enthalten.
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
timotaeuser Zu 2) Ja, ich habe einen MagentaTV Smart Vertrag. Zu 2) Ja, ich habe einen MagentaTV Smart Vertrag. timotaeuser Zu 2) Ja, ich habe einen MagentaTV Smart Vertrag. Eben. deswegen geht es bei Dir. User ohne mobile Nutzung können nicht aufnehmen ( so das derzeitige Fehlerbild)
Zu 2) Ja, ich habe einen MagentaTV Smart Vertrag.
Zu 2) Ja, ich habe einen MagentaTV Smart Vertrag.
Eben. deswegen geht es bei Dir. User ohne mobile Nutzung können nicht aufnehmen ( so das derzeitige Fehlerbild)
Okay. Ich finde die ganze Oberfläche gruselig. Viel zu viel unnötige Grafik.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Du meinst sowas hier? (und nein, das ist kein Fehler)
Antwort
von
vor 4 Jahren
timotaeuser Okay. Ich finde die ganze Oberfläche gruselig. Viel zu viel unnötige Grafik. Okay. Ich finde die ganze Oberfläche gruselig. Viel zu viel unnötige Grafik. timotaeuser Okay. Ich finde die ganze Oberfläche gruselig. Viel zu viel unnötige Grafik. Du meinst sowas hier? (und nein, das ist kein Fehler)
Okay. Ich finde die ganze Oberfläche gruselig. Viel zu viel unnötige Grafik.
Okay. Ich finde die ganze Oberfläche gruselig. Viel zu viel unnötige Grafik.
Du meinst sowas hier? (und nein, das ist kein Fehler)
Ja, gruselig diese Kacheloptik.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Zu 2) Ja, ich habe einen MagentaTV Smart Vertrag.
Zu 2) Ja, ich habe einen MagentaTV Smart Vertrag.
Eben. deswegen geht es bei Dir. User ohne mobile Nutzung können nicht aufnehmen ( so das derzeitige Fehlerbild)
0
vor 4 Jahren
PC mit Windows 10:
- MEmu7 Emulator installieren
- im Play Store MagentaTV App installieren
- Sendung auswählen und Aufnahme drücken
- Fertig
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von