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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MagentaTV Smart L wird wegen angeblicher technischer Gründe verweigert, obwohl es die selbe Konfiguration wie in der Vergangenheit ist

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich ärgere mich gerade extrem über die Telekom. Erst wird einem ein Angebot unterbreitet "mehr geht immer" wo einem das angeboten wird mit den gleichen Leistungen +mobile App +TVnow.

 

Dann bestellt man das und wird erst wochenlang hingehalten, um dann gesagt zu bekommen, dass es sich angeblich um technische Gründe handelt. Was doch sehr seltsam ist da sich von technischer Seite nichts ändert und es bis Anfang des Jahres bis auf den Streamingdienst TVnow reibungslos funktioniert hat. Frech hingegen empfinde ich die stümperhafte Antwort auf meine letzte Beschwerde:

"Ihr Anliegen
Sehr geehrte Damen und Herren, ich beziehe mich auf Ihre Rückmeldung vom 26.05.2021
12:28 auf meine vorherige Beschwerde. Leider haben Sie auf meine Rückfrage nicht reagiert. Es
erscheint mir unplausibel, dass es technische Gründe hat meinen Tarif auf Smart L
umzustellen, so wie Sie es mir angeboten haben. Da sich an meiner Leitung doch überhaupt
nichts ändert - es ist immer noch ein Tarifwechsel!!! Hinzu kommt das Sie sagen, dass es sich
um ein unverbindliches Angebot handelt. Davon ist in dem Angebot nicht die Rede und es
suggeriert ein konkretes Angebot. Ich denke der Verbraucherschutz sollte über dieses
Geschäftsgebaren informiert werden. Unverschämt hingegen finde ich, dass Sie trotz meiner mehrfachen Anfragen und nach Ihrer Antwort auf meine letzte Beschwerde mir dasselbe
Angebot am 28.05.2021 "Marc V*, holen Sie sich Ihr Upgrade für MagentaTV" senden. Da
Sie mich hier persönlich ansprechen und schreiben "Und das Beste: Der Preis bleibt für Sie
gleich. Also, worauf warten Sie noch? Wechseln Sie jetzt zu MagentaTV Smart L* und
profitieren Sie von den neuen Vorteilen – auch zur EM." Fordere ich Sie hiermit auf mir bis zur
EM den Tarif Smart L zur Verfügung zu stellen. Freundliche Grüße Marc V*"

 

Als Rückantwort kommt dann:

"Guten Tag V*,
danke für Ihre E-Mail.
Es tut mir leid. Aus technischen Gründen ist aktuelle keine Änderung des Tarifs möglich.
Viele Grüße und noch einen schönen Tag
i. A. Andreas M*
Kundenservice der Telekom"

 

Hätte ich so eine Antwort, keine korrekte Anrede, es wird auf die Beschwerde überhaupt nicht eingegangen, einem meiner Kunden gegeben hätte ich direkt bei meinem Vorgesetzten vorsprechen dürfen.

 

Und es ist doch sehr unglaubwürdig das auf einmal technische Gründe den TARIFWECHSEL (mit gleicher Leistung +mobilesTV +TVnow) verhindern. Zumal es vorher bei mir im alten Tarif mit Ausnahme von TVnow bereits reibungslos funktioniert hat.

 

Hier wünsche ich mal eine plausible Erklärung wie das zusammenhängen soll, denn die Technik wird hier nicht das Problem sein.

 

Freundliche Grüße

Marc V*

 

 

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