Gelöst
MagentaTV Smart Option WOW@MagentaTV
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
mir ist da etwas nicht ganz plausibel und bräuchte dazu mal Information.
Ich habe derzeit MagentaTV Smart und schau über die MagentaTV One. Jetzt habe ich heute Morgen WOW@MagentaTV als Option dazugebucht.
Die APP ist installiert und es funktioniert auch bzw. ich kann alle Sky-Sender anschauen. Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte ich Sky auch über die einzelnen Kanäle der One schauen können. Wenn ich diese allerdings aufrufe, bekomme ich den Hinweis ich solle das entsprechende Senderpaket dazu buchen.
Habe ich da ein Verständnisproblem? Kann ich nur über die APP schauen und nicht über die einzelnen Kanäle?
Danke und Gruß...
1259
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
319
0
5
vor 3 Jahren
6004
14
1
vor 9 Monaten
209
0
1
579
0
2
159
0
5
vor 3 Jahren
Habe ich da ein Verständnisproblem?
Nein hast nicht
Kann ich nur über die APP schauen und nicht über die einzelnen Kanäle?
Nein , es funktioniert beiden.
Also bei mir reichte die Sendeliste umsortieren und anschließend Neustart
0
vor 3 Jahren
Hallo @ahnungsloser007
Entweder den Tipp von @Thunder99 machen, oder wenn dies nicht klappt Sky anrufen für die Freigabe.
Eine Freischaltung der Sender dauert bis zu 72 Stunden.
10
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Christina P.
Ja, läuft jetzt. Auf anraten von di.bra aus dem DF-Forum habe ich folgendes durchgeführt:
"Bitte mal abmelden (Einstellungen > Magenta TV Einstellungen > Abmelden) und neu anmelden (gleicher Weg).
Falls das nichts bringt, manuell die Daten (inkl, der Senderliste und v.a. der Rechte) neu synchronisieren:
Einstellungen > Magenta TV Einstellungen > EPG Sync".
Danach einmal Neustart und die Sender waren frei.
Gruß...
Antwort
von
vor 3 Jahren
Klingt interessant. Habe das gleiche Problem. Leider finde ich diese Funktion beim Mediareceiver 401 unter den Einstellungen nicht.
Kann mir jemand helfen?
LG
Antwort
von
vor 3 Jahren
Klingt interessant. Habe das gleiche Problem. Leider finde ich diese Funktion beim Mediareceiver 401 unter den Einstellungen nicht.
Klingt interessant. Habe das gleiche Problem. Leider finde ich diese Funktion beim Mediareceiver 401 unter den Einstellungen nicht.
Du hast Doch in einem anderen Beitrag eine Antwort erhalten, oder?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
So, habe gerade mit der Technik gesprochen. Danach ist ein Empfang der linearen Sky-Sender nicht möglich (so auch die Aussage in einem anderen Beitrag hier). Für mich war der Empfang der linearen Sender ein Grund für die Buchung (komfortablere Bedienung).
Ich denke, dann werde ich wieder kündigen.
Hat jemand andere Aussagen seitens der Technik (gestern hieß es ja noch es gäbe nur eine Störung bei WOW)?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von