Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MagentaTV SmartStream 2.0 Amazon Prime Apple TV Gutschein

vor einem Jahr

Hallo,

 

habe vor kurzem MagentaZuhause XXL - MagentaTV SmartStream 2.0 gebucht. Im Angebot stand inkl. 6 Monate Apple TV und Amazon Prime Gutschein. 

 

Wann und wie bekomme ich diese Gutscheine?

 

Danke und VG

R

 

551

13

    • vor einem Jahr

      darudi

      Hallo, habe vor kurzem MagentaZuhause XXL - MagentaTV SmartStream 2.0 gebucht. Im Angebot stand inkl. 6 Monate Apple TV und Amazon Prime Gutschein. Wann und wie bekomme ich diese Gutscheine? Danke und VG R

      Hallo,

       

      habe vor kurzem MagentaZuhause XXL - MagentaTV SmartStream 2.0 gebucht. Im Angebot stand inkl. 6 Monate Apple TV und Amazon Prime Gutschein. 

       

      Wann und wie bekomme ich diese Gutscheine?

       

      Danke und VG

      R

       

      darudi

      Hallo,

       

      habe vor kurzem MagentaZuhause XXL - MagentaTV SmartStream 2.0 gebucht. Im Angebot stand inkl. 6 Monate Apple TV und Amazon Prime Gutschein. 

       

      Wann und wie bekomme ich diese Gutscheine?

       

      Danke und VG

      R

       


      Wie wo was gebucht? Gibt es einen Link zu diesem Angebot?

       

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Gebucht über Telekom Bestellhotline.. 

       

      Via

      https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @darudi

       

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Ich habe Ihre Frage zum Prüfen weitergeleitet.

       

      Viele Grüße

      Marita

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @darudi

       

      ich habe gerade eine Rückmeldung erhalten.

      Die Gutscheine für Amazon Prime erhalten Kunden, die keinen Anschluss, sondern nur die MagentaTV Option MagentaTV Smart, SmartStream oder MegaStream gebucht haben.

      Aus diesem Grund wurde Ihnen der Gutschein noch nicht zugewiesen.

       

      Freundliche Grüße

      Marita

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo Marita,

       

      da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich hatte bereits einen MagentaZuhause XXL  und habe zusätzlich dazu MagentaTV SmartStream 2.0 gebucht. 

       

      Müsste ich doch dann eigentlich bekommen oder? Ist nicht dringend, wenn der irgendwann mal kommt ist es auch ok.

       

      VG
      darudi

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @darudi

       

      herzlichen Dank noch einmal für das superfreundliche Gespräch.

      Ich freue mich, dass wir Ihr Anliegen klären konnten.

       

      Viele Grüße und einen schönen Abend

      Marita

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hat denn der Thread-Eröffner seinen Gutschein bekommen? Bei mir das gleiche: Magenta TV Smart gebucht aber bisher noch keinen Gutschein erhalten, obwohl im Angebot jeweils ein Gutschein für Amazon Prime und Apple TV+ versprochen wurden.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @MeisterMie  ,

       

      herzlich willkommen in der Community😊und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Ich habe gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen. Das hat leider nicht geklappt😔.

       

      Schreibe mir doch bitte ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt, dann melde ich mich sehr gerne wieder😍, damit wir dein Anliegen klären können.

       

      Liebe Grüße

      Änne

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Danke für die Antwort, bitte probieren Sie es nocheinmal, ich bin heute Nachmittag erreichbar.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @MeisterMie,

       

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch😍.

       

      Wie besprochen habe ich das nun an die Fachabteilung weitergeleitet und ich hoffe, dass es dort zeitnah geklärt wird.

       

      Einen schönen Tag☀️ und liebe Grüße

      Änne

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Huhu @MeisterMie ,

       

      ich habe gerade die Nachricht aus der Fachabteilung bekommen, dass die Gutscheine entsprechend versendet wurden😊.

       

      Ich würde mich freuen, wenn du mir demnächst eine Rückmeldung geben würdest, ob alles geklappt hat.

       

      Liebe Grüße

      Änne

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ja vielen Dank, hat geklappt!

      Die Gutscheine sind heute zugeschickt worden.

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @MeisterMie,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass das geklappt hat. 

       

      Wenn noch was sein sollte, sag gerne Bescheid. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    298

    0

    4

    Gelöst

    in  

    855

    0

    12