MagentaTV SmartStream 2.0 Amazon Prime Apple TV Gutschein

vor 7 Monaten

Hallo,

 

habe vor kurzem MagentaZuhause XXL - MagentaTV SmartStream 2.0 gebucht. Im Angebot stand inkl. 6 Monate Apple TV und Amazon Prime Gutschein. 

 

Wann und wie bekomme ich diese Gutscheine?

 

Danke und VG

R

 

455

13

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten


    @darudi  schrieb:

    Hallo,

     

    habe vor kurzem MagentaZuhause XXL - MagentaTV SmartStream 2.0 gebucht. Im Angebot stand inkl. 6 Monate Apple TV und Amazon Prime Gutschein. 

     

    Wann und wie bekomme ich diese Gutscheine?

     

    Danke und VG

    R

     


    Wie wo was gebucht? Gibt es einen Link zu diesem Angebot?

     

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @darudi

     

    ich habe gerade eine Rückmeldung erhalten.

    Die Gutscheine für Amazon Prime erhalten Kunden, die keinen Anschluss, sondern nur die MagentaTV Option MagentaTV Smart, SmartStream oder MegaStream gebucht haben.

    Aus diesem Grund wurde Ihnen der Gutschein noch nicht zugewiesen.

     

    Freundliche Grüße

    Marita

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Hallo Marita,

     

    da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich hatte bereits einen MagentaZuhause XXL  und habe zusätzlich dazu MagentaTV SmartStream 2.0 gebucht. 

     

    Müsste ich doch dann eigentlich bekommen oder? Ist nicht dringend, wenn der irgendwann mal kommt ist es auch ok.

     

    VG
    darudi

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @darudi

     

    herzlichen Dank noch einmal für das superfreundliche Gespräch.

    Ich freue mich, dass wir Ihr Anliegen klären konnten.

     

    Viele Grüße und einen schönen Abend

    Marita

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Hat denn der Thread-Eröffner seinen Gutschein bekommen? Bei mir das gleiche: Magenta TV Smart gebucht aber bisher noch keinen Gutschein erhalten, obwohl im Angebot jeweils ein Gutschein für Amazon Prime und Apple TV+ versprochen wurden.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @MeisterMie  ,

     

    herzlich willkommen in der Community😊und vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Ich habe gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen. Das hat leider nicht geklappt😔.

     

    Schreibe mir doch bitte ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt, dann melde ich mich sehr gerne wieder😍, damit wir dein Anliegen klären können.

     

    Liebe Grüße

    Änne

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Danke für die Antwort, bitte probieren Sie es nocheinmal, ich bin heute Nachmittag erreichbar.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Huhu @MeisterMie ,

     

    ich habe gerade die Nachricht aus der Fachabteilung bekommen, dass die Gutscheine entsprechend versendet wurden😊.

     

    Ich würde mich freuen, wenn du mir demnächst eine Rückmeldung geben würdest, ob alles geklappt hat.

     

    Liebe Grüße

    Änne

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Ja vielen Dank, hat geklappt!

    Die Gutscheine sind heute zugeschickt worden.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Guten Morgen @MeisterMie,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass das geklappt hat. 

     

    Wenn noch was sein sollte, sag gerne Bescheid. 

     

    Viele Grüße

    Heike 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

575

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

222

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

184

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

572

2

8

1 Sterne Mitglied

in  

239

0

4