Gelöst
MagentaTV SmartStream 2.0 wird von APP und Webversion nicht erkannt im Kundencenter aber angezeigt.
vor 9 Monaten
Weder in der APP noch in der WEB Version kann ich obiges MagentaTV nutzen. Es kommt immer die Meldung, dass ich einen Magenta Tarif buchen soll.
Anmeldedaten im Kundencenter und bei MagentaTV gleich.
Wer kann helfen?
Vielen Dank im voraus
333
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
298
2
9
vor 8 Monaten
265
0
6
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 8 Monaten
Hallo @cago1,
du hattest ja gerade tel. Kontakt mit meiner Kollegin. Ich übernehme nun. 😊
Wie hier schon geschrieben wurde, ist der Hintergrund, dass die Anmeldung mit den "falschen" Daten erfolgt. Es muss das Telekom Login genutzt werden, wo auch der MagentaTV Tarif hinterlegt ist (xxx.xxx@googlemail.com). Erfolgt die Anmeldung mit dem Login, wo der MagentaZuhause L Vertrag drauf liegt, siehst du zwar den TV-Tarif im Kundencenter, aber kannst diesen nicht nutzen.
Deine Frage war ja auch, ob es möglich ist, mit nur einem Login alles verwalten zu können. Ja, grundsätzlich schon. Aber durch das nachträgliche Buchen des MagentaTV SmartStream 2.0 Tarifes (in der anschlussunabhängigen Variante) ist das aktuell leider nicht möglich. 😐 Es sind zwei Zugangsnummern - also auch zwei Logins.
Aber es gibt natürlich die Möglichkeit, den MagentaTV Smart Stream 2.0 Tarif in deinen Festnetzvertrag zu integrieren. Das besprechen wir aber am Besten noch einmal telefonisch, denn daran sind ja auch Vertragsmodalitäten geknüpft. 😊
Melde dich gerne bei uns zurück, wenn hier Bedarf besteht.
Viele Grüße 🌞
Ina B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.