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MagentaTV SmartStream 2.0 wird von APP und Webversion nicht erkannt im Kundencenter aber angezeigt.
vor 7 Monaten
Weder in der APP noch in der WEB Version kann ich obiges MagentaTV nutzen. Es kommt immer die Meldung, dass ich einen Magenta Tarif buchen soll.
Anmeldedaten im Kundencenter und bei MagentaTV gleich.
Wer kann helfen?
Vielen Dank im voraus
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Lucky2024
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Wie heißt dein Tarif genau?
Welche App nutzt du? Gibt zwei
Welche Web Seite nutzt du? Gibt zwei
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cago1
Antwort
von
Lucky2024
vor 7 Monaten
Hallo
erstmal vielen Dank für ihre Bemühungen.
Der von Ihnen genannte Weblink (https://web2.magentatv.de/) routet automatisch auf meine neugegebene Adresse (https://web.magentatv.de/) um.
Die APP (magentapp.jpg) ist die, die ich nutze.
Magenta TV wurde nachträglich über "Nicole" gebucht.
Buchung erfolgte über die gleiche E-Mailadresse, Kundennummer und Festnetznummer mussten auch mit angegeben werden.
Die Anmeldung bei Magenta TV schickt mich immer über den Telekom Login, wie kann ich die Anmeldeten gesondert für Magenta TV abfragen / zurücksetzen?
Welche Hotline Nr. kann ggf. weiterhelfen?
Viele Grüße
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Marcel2605
Community Guide
vor 7 Monaten
Hallo @cago1
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Was steht auf der Auftragsbestätigung für ein Termin.? Wann soll es beginnen?
Dafür brauchst du die Hotline nicht kontaktieren.
Das @Telekom hilft Team hier hilft auch sehr gerne
Gruß Marcel
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Melek C.
Antwort
von
Marcel2605
vor 7 Monaten
Hi @cago1,
du hast in deinem Profil top die Daten ausgefüllt. Dadurch habe ich gesehen, dass du zu deinem Festnetz Anschluss MagentaTV einzeln dazugebucht hast und somit mehrere Kennungen vorhanden sind. Wir unterstützen dich gerne dabei die Richtige zu finden, welche mit dem MagentaTV verknüpft ist. Kannst du mir bitte einen Zeitraum nennen, in dem ich dich am besten erreichen kann? 🙂
Wir bekommen das schon hin, dass du schnell MagentaTV schauen kannst und nichts mehr verpasst. 😉
Viele Grüße Melek
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cago1
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Bin momentan noch im Urlaub,
würde mich nächste Woche melden.
Ist es ggf. möglich alle Verträge auf meine hinterlegte Kennung: vorname.nachname@gmail.com zu legen? Das wäre mir am liebsten. Unter dieser bekomme ich auch alle Verträge, Magenta zu Hause, Magenta Mobil S und MagentaTV an gezeigt.
Ansonsten nächste Woche telefonisch.
VG
CAGO
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André A.
Antwort
von
cago1
vor 7 Monaten
Hallo @cago1,
wann würde dir ein Telefonat passen? Dann schauen wir uns das mal gemeinsam an.
Gruß
André
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cago1
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Grundsätzlich heute.
Habe heute nur noch einen Termin von 15:30-16:30.
ansonsten morgen ab 15:30
Viele Grüße
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Melek C.
Antwort
von
cago1
vor 7 Monaten
Hallo @cago1,
ich habe gerade probiert dich zu erreichen. Du warst zwar dran, aber irgendwie warst du mit jemand anderem gleichzeitig im Gespräch. 😆
Passt es dir heute noch in einem anderen Zeitraum?
Viele Grüße
Melek
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cago1
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Ja musste das andere Gespräch erst beenden.
Es würde jetzt passen.
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Katja M.
Antwort
von
cago1
vor 7 Monaten
Guten Abend @cago1,
verzeih bitte, dass es gestern nicht mehr mit einem Telefonat geklappt hat. Nennst du uns bitte ein neues Zeitfenster, wann ein Anruf gut passt?
Viele Grüße
Katja
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cago1
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Wie sieht es heute aus?
Ich hätte Zeit.
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Christina P.
Antwort
von
cago1
vor 7 Monaten
Magst du uns bitte ein großzügiges Zeitfenster nennen, damit wir den Rückruf individuell koordinieren können, bitte? @cago1
,,Jetzt" ist leider kein Zeitraum und ist für uns nicht so realisierbar, da wir kein Echtzeit-Chat sind. ☹️🙏
Halte für das Gespräch die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der hinterlegten IBAN bereit.
Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
Christina
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cago1
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Morgen ab 8:30 bis 15:30 Uhr.
Mittwoch ab 8:30 bis 16:00 Uhr
Könnt ihr mir bitte ein Zeitfenster per SMS senden, dann kann ich die Zeit in meinem Terminkalender blocken. Oder alternativ ca. 15 Minuten vorher eine SMS schicken, dass ihr gleich anruft, dann kann ich laufende Gespräche vorher beenden.
Vielen Dank
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Ina B.
Antwort
von
cago1
vor 7 Monaten
Hallo @cago1,
du hattest ja gerade tel. Kontakt mit meiner Kollegin. Ich übernehme nun. 😊
Wie hier schon geschrieben wurde, ist der Hintergrund, dass die Anmeldung mit den "falschen" Daten erfolgt. Es muss das Telekom Login genutzt werden, wo auch der MagentaTV Tarif hinterlegt ist (xxx.xxx@googlemail.com). Erfolgt die Anmeldung mit dem Login, wo der MagentaZuhause L Vertrag drauf liegt, siehst du zwar den TV-Tarif im Kundencenter, aber kannst diesen nicht nutzen.
Deine Frage war ja auch, ob es möglich ist, mit nur einem Login alles verwalten zu können. Ja, grundsätzlich schon. Aber durch das nachträgliche Buchen des MagentaTV SmartStream 2.0 Tarifes (in der anschlussunabhängigen Variante) ist das aktuell leider nicht möglich. 😐 Es sind zwei Zugangsnummern - also auch zwei Logins.
Aber es gibt natürlich die Möglichkeit, den MagentaTV Smart Stream 2.0 Tarif in deinen Festnetzvertrag zu integrieren. Das besprechen wir aber am Besten noch einmal telefonisch, denn daran sind ja auch Vertragsmodalitäten geknüpft. 😊
Melde dich gerne bei uns zurück, wenn hier Bedarf besteht.
Viele Grüße 🌞
Ina B.
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