Gelöst

MagentaTV Stick und TV Gerät findet im Play Store MagentaApp nicht

vor 4 Jahren

Hallöchen Fröhlich

 

Wir haben heute versucht den MagentaTV Stick zu installieren. Jedoch meint das Gerät das Ich leider keine Berechtigung habe, um diesen Inhalt abzuspielen. In meiner Verzweiflung habe ich mich via whatApp an den Kundenservice gewendet. Dieser meinte das ich die MagentaTV App installieren muss. Okay, also suchte ich im Play Store nach dieser App und man teilte mir mit " MagentaTV von Telekom Deutschland GmbH ist auf diesen Gerät nicht bei Google Play verfügbar." Ja, und nun? Nun steh ich etwas blöd da. Also den Kundenservice angerufen, man sagte mir das es  gehen müsste, da ich dies in meinem Vertrag mit drin habe. Meine Frage, wieso ich diese App auf dem TV nicht finde, wurde leider ganz ignoriert. Stick wurde mehrmals zurück gesetzt, aber es hilft nichts.

 

HILFEEE!!! 

 

Liebe Grüße

730

17

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Andy.Koban 

       

      MagentaTV ist bereits auf dem Stick installiert.

      du hast ja bereits versucht einen Inhalt abzuspielen.

      Hast du überhaupt einen entsprechenden Tarif um die App zu nutzen?

      wie heisst dein Tarif, steht auf der Auftragsbestätigung oder auf der Rechnung.

      9

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe mich mal eingeloggt, wenn ich auf TV Programm gehe steht da das ich "Buchen im TV Paket" machen kann. Wieso sollte ich ein Paket buchen, wenn es in meinem Vertrag enthalten ist? 

       

      In der App selbst sagt er "Buchung erforderlich MagentaTV App Tarif"

      Netflix selbst läuft gerade auf dem TV  das normale TV Programm leider nicht. @cannondaleMuc 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Andy.Koban

      Ich habe mich mal eingeloggt, wenn ich auf TV Programm gehe steht da das ich "Buchen im TV Paket" machen kann. Wieso sollte ich ein Paket buchen, wenn es in meinem Vertrag enthalten ist? In der App selbst sagt er "Buchung erforderlich MagentaTV App Tarif" Netflix selbst läuft gerade auf dem TV das normale TV Programm leider nicht. @cannondaleMuc

      Ich habe mich mal eingeloggt, wenn ich auf TV Programm gehe steht da das ich "Buchen im TV Paket" machen kann. Wieso sollte ich ein Paket buchen, wenn es in meinem Vertrag enthalten ist? 

       

      In der App selbst sagt er "Buchung erforderlich MagentaTV App Tarif"

      Netflix selbst läuft gerade auf dem TV  das normale TV Programm leider nicht. @cannondaleMuc 

      Andy.Koban

      Ich habe mich mal eingeloggt, wenn ich auf TV Programm gehe steht da das ich "Buchen im TV Paket" machen kann. Wieso sollte ich ein Paket buchen, wenn es in meinem Vertrag enthalten ist? 

       

      In der App selbst sagt er "Buchung erforderlich MagentaTV App Tarif"

      Netflix selbst läuft gerade auf dem TV  das normale TV Programm leider nicht. @cannondaleMuc 


      ich ruf mal einen Teamie der sich deinen Vertrag mal anschaut, was das nicht stimmt.

      es kann sein, dass sich erst morgen vormittag einer meldet.

      Bitte hinterlege doch noch in deinem Profil unter Weitere Informationen wann du telefonisch errreichbar bist.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Oh, vielen Dank!! Habe eine Notiz hinterlegt.

       

      vielen vielen Dank! @cannondaleMuc 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Wir sind erst seit heute bei der Telekom. Internet und der Receiver funktionieren einwandfrei, aber eben der MagentaTV Stick geht nicht.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Andy.Koban,

      ich habe den Ruf von @cannondaleMuc erhört und bin etwas verwirrt, da ich zwei Anschlüsse bei dir sehe.
      Vielleicht sollten wir zunächst einmal telefonieren? Darf ich so spät noch anrufen oder wollen wir lieber morgen quatschen?

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke fürs erhören meines Rufes. @Klaudija D. 

      @Andy.Koban erhört ihn wohl nicht.

       

      Schönen Abend!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Oh, das habe ich dann gestern Abend nicht mehr gelesen. Wäre jetzt wieder zu Hause und könnte telefonieren @Klaudija D. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      So, das Problem wurde scheinbar gefunden.

       

      Der Vertrag wurde schon letztes Jahr im März gemacht und kam jetzt erst zustande wegen dem Anbieterwechsel, die App ist wohl erst seit dem 17.12.2020 inklusive. Ich warte jetzt auf einen Rückruf von dem Kundenservice um dort diese Option dazu buchen zu können. Vielen Dank an eure Hilfe! 

       

      Liebe Grüße Andy

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      So, das Problem wurde scheinbar gefunden.

       

      Der Vertrag wurde schon letztes Jahr im März gemacht und kam jetzt erst zustande wegen dem Anbieterwechsel, die App ist wohl erst seit dem 17.12.2020 inklusive. Ich warte jetzt auf einen Rückruf von dem Kundenservice um dort diese Option dazu buchen zu können. Vielen Dank an eure Hilfe! 

       

      Liebe Grüße Andy

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen, @Andy.Koban.

      Da haben wir uns wohl zum wiederholten Mal verpasst, aber ich freue mich, dass du schlussendlich noch Hilfe erhalten hast. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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