Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaTV Streaming Vertrag abschliessen nicht möglich
vor 4 Jahren
Hallo,
ich bin Magenta Zuhause Kunde, aktuell noch inklusive MagentaTV inkl. Media Receiver. Ich habe den Vertrag gekündigt und wechsle auf einen reinen Magenta Zuhause Tarif OHNE TV. Die Umstellung geschieht zum Anfang November.
Nun möchte ich gerne vorab MagentaTV Streaming per App ausprobieren, weil dies mein Ersatz für die Kombi MagentaTV mit Media Receiver werden soll.
Wie kann ich mit noch laufendem und bereits gekündigtem Vertrag MagentaTV Streaming abschliessen? Ich bekomme immer eine Fehlermeldung: "Mit deinem bestehenden Telekom Login ist die Buchung nicht möglich."
Es geht mir explizit nicht um die Zubuchoption für 4,95€, sondern ich möchte gerne gleich die vom Internetanschluss entkoppelte MagentaTV Version für 7,95€ buchen.
Bin für jede Hilfe dankbar
558
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
262
0
3
vor 4 Monaten
404
4
3
vor 2 Monaten
272
0
2
vor 3 Monaten
287
0
3
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 4 Jahren
puh, da hast du dir den denkbar kompliziertesten Weg ausgesucht.
Einfacher wäre es gewesen, erst die App zu buchen, danach den Tarifwechsel; da wäre es erst der vergünstigte App Preis gewesen, danach der reguläre, sobald der MagentaTV Tarif wegfällt.
Nach der Tarifumstellung solltest du die App aber passend zum bestehenden Vertrag und Login dazu buchen können.
Grüße
Mandy S.
2
1
nicx
Antwort
von
Mandy S.
vor 4 Jahren
1