Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTv und Fox ohne Telekom-DSL
vor 5 Jahren
Hallo,
hatte mich gerade für MagentaTV registriert (mein DSL-Anschuss ist leider nicht Telekom) und habe auch eine nette Senderliste,
ich bräuchte aber den Sender FOX. Würde den Sender gerne dazu buchen aber so wie das aussieht geht das Film-Paket nur zu buchen wenn man auch einen Telekom-Anschluss hat. Frage nun: Ist das richtig oder bin ich einfach nur blind ?
LG Joy
298
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
234
0
3
Gelöst
85
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
@greddy7
der Sender Fox steckt im Filmpaket, welches auch zugebucht werden kann, wenn man MagnetaTV Streaming bzw. MagentaTV App ... gebucht hat. Wichtig dabei ist, damit man es nutzen kann:
Logge dich vor der Buchung oder bei der Buchung mit dem Account ein, welcher die Kundennummer hat, mit dem du zuvor schon MagentaTV gebucht hattest.
P.S. Schau mal, dort findest du die Infos zu den Zubuchoptionen zu MagentaTV Streaming:
https://www.telekom.de/tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-streamen/zubuchoption
0
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich probiere es später noch einmal ... Danke für eure Hilfe.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
wie ist der aktuelle Stand? Hat es inzwischen funktioniert die Option hinzuzufügen?
Wenn nicht, schaue ich gerne mit dir, dass wir eine Lösung finden.
Befülle dazu gerne dein Profil mit deiner Rückrufnummer, damit ich dich kontaktieren kann.
Viele Grüße Lina E.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
danke der Nachfrage, hat nun alles prima funktioniert, konnte das Paket dazu buchen.
Vielen Dank, läuft prima!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
wie ist der aktuelle Stand? Hat es inzwischen funktioniert die Option hinzuzufügen?
Wenn nicht, schaue ich gerne mit dir, dass wir eine Lösung finden.
Befülle dazu gerne dein Profil mit deiner Rückrufnummer, damit ich dich kontaktieren kann.
Viele Grüße Lina E.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von