Unterschiedliche Geschwindigkeit mit und ohne MagentaTV
4 months ago
Hi
Wieso zeigt bei der Prüfung ohne MagentaTV
MagentaZuhause ist mit bis zu 100 MBit/s im Download und bis zu 20 MBit/s im Upload verfügbar.
und mit MagentaTV nur die Hälfte
50 MBit/s MagentaZuhause M mit MagentaTV Smart 2.0
181
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
227
0
4
194
0
3
Solved
72
0
1
Timur K.
Telekom hilft Team
4 months ago
@Uwe.S
Hi Uwe,
vielen Dank für deinen Beitrag. Dies hat mit der Hybrid Verfügbarkeit zu tun. Wenn über VDSL nur 50 Mbit/s möglich sein, dann wird der MagentaZuhause L nur in Kombination mit 5G Hybrid angeboten. Bei den Hybridtarifen gibt es aktuell nur den MagentaZuhause L Hybrid mit MagentaTV Smart zur Auswahl 🙏🏽
Der sollte problemlos buchbar sein 🙂
Viele Grüße
Timur
1
0
Schnappo
4 months ago
ungewöhnlich. Welche Prüfung genau zeigt das so an?
Normalerweise würde man zuerst die Verfügbarkeit an der Adresse eingeben, und dann die möglichen Tarife dort angezeigt bekommen.
Wenn ein MagentaZuhause L (100MBit/s) angeboten wird, sollte eigentlich auch ein 'MagentaZuhause L + TV' angeboten werden. ... Kann es sein, dass in der Übersicht beide TV Tarife zur Auswahl stehen, du aber nur einen siehst?: 'Der MagentaZuhauseM + TV'(50 MBit/s) und (weiter rechts, oder weggefiltert) auch der 'MagentaZuhause L + TV' (100 MBit/s)?
0
0
Uwe.S
4 months ago
MagentaZuhause L + TV wird nicht angeboten, nur MagentaZuhause L ohne TV wird angeboten. Weiter komme ich z. Zt. nicht, da die Telekom Systeme optimiert werden.
Ich werde es später noch mal ausprobieren.
0
2
Timur K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Uwe.S
4 months ago
@Uwe.S
Teste es gerne noch mal später aus Uwe 🙂 Sonst melde dich zur Buchungsunterstützung bei der bekannten Mitarbeiterhotline 😊
Viele Grüße
Timur
0
Marcel2605
Answer
from
Uwe.S
4 months ago
Weiter komme ich z. Zt. nicht, da die Telekom Systeme optimiert werden. Ich werde es später noch mal ausprobieren
Weiter komme ich z. Zt. nicht, da die Telekom Systeme optimiert werden.
Ich werde es später noch mal ausprobieren
@Uwe.S
Das kann auch daran liegen
Bitte mal Cache und Cookies löschen
0
Unlogged in user
Answer
from
Uwe.S
Unlogged in user
Ask
from
Uwe.S