Unterschiedliche Geschwindigkeit mit und ohne MagentaTV

4 months ago

Hi

Wieso zeigt bei der Prüfung ohne MagentaTV

 

MagentaZuhause ist mit bis zu 100 MBit/s im Download und bis zu 20 MBit/s im Upload verfügbar.

 

und mit MagentaTV nur die Hälfte

 

50 MBit/s MagentaZuhause M mit MagentaTV Smart 2.0

181

5

  • 4 months ago

    @Uwe.S

     

    Hi Uwe, 

     

    vielen Dank für deinen Beitrag. Dies hat mit der Hybrid Verfügbarkeit zu tun. Wenn über VDSL nur 50 Mbit/s möglich sein, dann wird der MagentaZuhause L nur in Kombination mit 5G Hybrid angeboten. Bei den Hybridtarifen gibt es aktuell nur den MagentaZuhause L Hybrid mit MagentaTV Smart zur Auswahl 🙏🏽

     

    Der sollte problemlos buchbar sein 🙂

     

    Viele Grüße

    Timur

    0

  • 4 months ago

    ungewöhnlich. Welche Prüfung genau zeigt das so an?

     

    Normalerweise würde man zuerst die Verfügbarkeit an der Adresse eingeben, und dann die möglichen Tarife dort angezeigt bekommen. 


    Wenn ein MagentaZuhause L (100MBit/s) angeboten wird, sollte eigentlich auch ein 'MagentaZuhause L + TV' angeboten werden. ... Kann es sein, dass in der Übersicht beide TV Tarife zur Auswahl stehen, du aber nur einen siehst?: 'Der MagentaZuhauseM + TV'(50 MBit/s) und (weiter rechts, oder weggefiltert) auch der 'MagentaZuhause L + TV' (100 MBit/s)?

    0

  • 4 months ago

    MagentaZuhause L + TV wird nicht angeboten, nur MagentaZuhause L ohne TV wird angeboten. Weiter komme ich z. Zt. nicht, da die Telekom Systeme optimiert werden.

    Ich werde es später noch mal ausprobieren.

    2

    Answer

    from

    4 months ago

    @Uwe.S

     

    Teste es gerne noch mal später aus Uwe 🙂 Sonst melde dich zur Buchungsunterstützung bei der bekannten Mitarbeiterhotline 😊

     

    Viele Grüße

    Timur

    Answer

    from

    4 months ago

    Uwe.S

    Weiter komme ich z. Zt. nicht, da die Telekom Systeme optimiert werden. Ich werde es später noch mal ausprobieren

    Weiter komme ich z. Zt. nicht, da die Telekom Systeme optimiert werden.

    Ich werde es später noch mal ausprobieren

    Uwe.S

    Weiter komme ich z. Zt. nicht, da die Telekom Systeme optimiert werden.

    Ich werde es später noch mal ausprobieren


     

    @Uwe.S

     

    Das kann auch daran liegen

     

    Bitte mal Cache und Cookies löschen

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from