MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart kein RTL+
2 years ago
Hallo,
ich dachte, ich hätte Zugriff auf RTL+ mit dem Tarif "MagentaTV Smart", in meine Tarif Optionen ist dies Vorhanden, bei meinen Partnerdiensten wird es aber nicht gelistet.
Gehe ich über die MagentaTV One in die Rtl + App und wähle Über Magenta Tv Smart Nutzen bekomme ich eine fehlermeldung.
Was mache ich falsch?
Vielen Dank für Hilfe
235
5
This could help you too
190
0
4
Solved
360
0
1
Solved
10 months ago
392
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
Hey @J.P.Huellen ,
herzlich willkomen in der Telekom hilft Community! Schön dich zu sehen .
Das soll so natürlich nicht sein. Hast du deinen Zugang denn aktiviert mit dem Aktivierungslink, welchen wir dir zugeschickt haben?
Lieben Gruß Umut C.
3
Answer
from
2 years ago
Hallo,
Ich habe mal eine email erhalten"Herzlich Willkommen bei Magenta TV mit RTL+ Premium"
wir freuen uns, dass Sie MagentaTV gebucht haben.
Ihr neuer Tarif bietet Ihnen Zugang zum beliebten deutschen Streaming Angebot von RTL+ Premium.
Zur uneingeschränkten Nutzung auf mehreren Geräten registrieren Sie sich jetzt mit Ihrem persönlichen Zugang!
Das geht ganz schnell mit einem Klick auf den unten stehenden Button:
Die habe ich natürlich gemacht
Answer
from
2 years ago
als ergänzung vieleicht noch das
Answer
from
2 years ago
Hey @J.P.Huellen ,
ich habe nochmal recherchiert und dabei ein bereits bekanntes Problem entdeckt. Hierbei sind einige RTL+ Premium Nutzer betroffen. Die Fachabteilung ist dran und analysiert. Bitte hab noch ein wenig Geduld.
Lieben Gruß Umut C.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
ich dachte, ich hätte Zugriff auf RTL+ mit dem Tarif "MagentaTV Smart", in meine Tarif Optionen ist dies Vorhanden, bei meinen Partnerdiensten wird es aber nicht gelistet.
Gibt noch ein paar neuere Threads, in denen andere Nutzer das gleiche Problem melden.
Vermutlich ein temporärer Schluckauf – einfach ein wenig Geduld, funktioniert sicher bald wieder.
Viele Grüße
Thomas
0
Unlogged in user
Ask
from