Gelöst

Mail bzgl. neuem Receiver - Magenta 2.0

vor 6 Stunden

Ich würde gern wissen wie es sich mit den Tarifen verhält, wenn der neue Receiver da ist und funktionstüchtig ist. Gilt weiterhin der alte Vertrag und der gleiche Preis?

65

0

7

    • vor 6 Stunden

      Hallo@schnorchelnixe ,

      meines Wissens ja, bei mir ist das auch so.

      Viele Grüße 

      Coole Katze 

      0

    • vor 6 Stunden

      schnorchelnixe
      Ich würde gern wissen wie es sich mit den Tarifen verhält, wenn der neue Receiver da ist und funktionstüchtig ist. Gilt weiterhin der alte Vertrag und der gleiche Preis?

      Ich würde gern wissen wie es sich mit den Tarifen verhält, wenn der neue Receiver da ist und funktionstüchtig ist. Gilt weiterhin der alte Vertrag und der gleiche Preis?

      schnorchelnixe

      Ich würde gern wissen wie es sich mit den Tarifen verhält, wenn der neue Receiver da ist und funktionstüchtig ist. Gilt weiterhin der alte Vertrag und der gleiche Preis?

      Hallo @schnorchelnixe 

      bleibt alles unverändert. Vertrag läuft zum gleichen Preis mit der bestehenden VLZ weiter.

       

      hier findest du Informationen dazu.

      https://www.telekom.de/hilfe/tv-wechsel?samChecked=true

      0

    • vor 6 Stunden

      Danke

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Stunden

      Hallo @schnorchelnixe,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier.😊

       

      Da dachte ich schon ich bin flott aber wie ich sehe, hast du schon die richtigen Antworten erhalten.🤣 An deinem Vertrag ändert sich nichts. Preis & Vertragslaufzeit bleiben gleich.😊

       

      Wenn noch weitere Fragen offen sind. Schreib gerne erneut.

       

      Viele Grüße Lisa

      0

    • vor 6 Stunden

      Danke, ich dachte es wäre ein Fake Mail. War sehr unsicher. Bin jetzt gespannt ob alles glatt läuft bei der Umstellung. Ärgerlich ist auf jeden Fall dass die Filme auf der Festplatte weg sind. Jetzt alles in einer Cloud und da hab ich keine Erfahrungen mit. Hat jemand schon solch eine Umstellung mitgemacht?

      0

      2

      von

      vor 6 Stunden

      schnorchelnixe

      Hat jemand schon solch eine Umstellung mitgemacht?

      Danke, ich dachte es wäre ein Fake Mail. War sehr unsicher. Bin jetzt gespannt ob alles glatt läuft bei der Umstellung. Ärgerlich ist auf jeden Fall dass die Filme auf der Festplatte weg sind. Jetzt alles in einer Cloud und da hab ich keine Erfahrungen mit. Hat jemand schon solch eine Umstellung mitgemacht?

      schnorchelnixe

      Hat jemand schon solch eine Umstellung mitgemacht?

      Ja, viele. 

      schnorchelnixe

      Ärgerlich ist auf jeden Fall dass die Filme auf der Festplatte weg sind

      Danke, ich dachte es wäre ein Fake Mail. War sehr unsicher. Bin jetzt gespannt ob alles glatt läuft bei der Umstellung. Ärgerlich ist auf jeden Fall dass die Filme auf der Festplatte weg sind. Jetzt alles in einer Cloud und da hab ich keine Erfahrungen mit. Hat jemand schon solch eine Umstellung mitgemacht?

      schnorchelnixe

      Ärgerlich ist auf jeden Fall dass die Filme auf der Festplatte weg sind

      Vermutlich kannst Du viele davon in den Streaming-Portalen der Anbieter finden.

      0

      von

      vor 5 Stunden

      Hallo @schnorchelnixe,

       

      außer ein paar rechtlichen Dingen wie bspw. die Speicherdauer der Aufnahme & was genau aufgenommen werden darf, gibt es da keine richtigen krassen Veränderungen.

       

      Wenn du explizit Unterstützung benötigst, wenn es so weit ist, gib mir gerne Bescheid!😊 Ich bin mir sicher, dass das nicht allzu schwierig wird.😊

       

      Viele Grüße Lisa

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    145

    0

    2

    Gelöst

    in  

    491

    0

    5

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    517

    0

    10

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    317

    0

    3

    in  

    191

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...