Gelöst
Mail bzgl. neuem Receiver - Magenta 2.0
vor 6 Stunden
Ich würde gern wissen wie es sich mit den Tarifen verhält, wenn der neue Receiver da ist und funktionstüchtig ist. Gilt weiterhin der alte Vertrag und der gleiche Preis?
65
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
191
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Stunden
Hallo@schnorchelnixe ,
meines Wissens ja, bei mir ist das auch so.
Viele Grüße
Coole Katze
0
vor 6 Stunden
Ich würde gern wissen wie es sich mit den Tarifen verhält, wenn der neue Receiver da ist und funktionstüchtig ist. Gilt weiterhin der alte Vertrag und der gleiche Preis?
Hallo @schnorchelnixe
bleibt alles unverändert. Vertrag läuft zum gleichen Preis mit der bestehenden VLZ weiter.
hier findest du Informationen dazu.
https://www.telekom.de/hilfe/tv-wechsel?samChecked=true
0
vor 6 Stunden
Danke
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 6 Stunden
Hallo @schnorchelnixe,
vielen Dank für deinen Beitrag hier.😊
Da dachte ich schon ich bin flott aber wie ich sehe, hast du schon die richtigen Antworten erhalten.🤣 An deinem Vertrag ändert sich nichts. Preis & Vertragslaufzeit bleiben gleich.😊
Wenn noch weitere Fragen offen sind. Schreib gerne erneut.
Viele Grüße Lisa
0
vor 6 Stunden
Danke, ich dachte es wäre ein Fake Mail. War sehr unsicher. Bin jetzt gespannt ob alles glatt läuft bei der Umstellung. Ärgerlich ist auf jeden Fall dass die Filme auf der Festplatte weg sind. Jetzt alles in einer Cloud und da hab ich keine Erfahrungen mit. Hat jemand schon solch eine Umstellung mitgemacht?
0
2
von
vor 6 Stunden
Hat jemand schon solch eine Umstellung mitgemacht?
Danke, ich dachte es wäre ein Fake Mail. War sehr unsicher. Bin jetzt gespannt ob alles glatt läuft bei der Umstellung. Ärgerlich ist auf jeden Fall dass die Filme auf der Festplatte weg sind. Jetzt alles in einer Cloud und da hab ich keine Erfahrungen mit. Hat jemand schon solch eine Umstellung mitgemacht?
Ja, viele.
Ärgerlich ist auf jeden Fall dass die Filme auf der Festplatte weg sind
Danke, ich dachte es wäre ein Fake Mail. War sehr unsicher. Bin jetzt gespannt ob alles glatt läuft bei der Umstellung. Ärgerlich ist auf jeden Fall dass die Filme auf der Festplatte weg sind. Jetzt alles in einer Cloud und da hab ich keine Erfahrungen mit. Hat jemand schon solch eine Umstellung mitgemacht?
Vermutlich kannst Du viele davon in den Streaming-Portalen der Anbieter finden.
0
von
vor 5 Stunden
Hallo @schnorchelnixe,
außer ein paar rechtlichen Dingen wie bspw. die Speicherdauer der Aufnahme & was genau aufgenommen werden darf, gibt es da keine richtigen krassen Veränderungen.
Wenn du explizit Unterstützung benötigst, wenn es so weit ist, gib mir gerne Bescheid!😊 Ich bin mir sicher, dass das nicht allzu schwierig wird.😊
Viele Grüße Lisa
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von