Solved

Mail bzgl. neuem Receiver - Magenta 2.0

6 hours ago

Ich würde gern wissen wie es sich mit den Tarifen verhält, wenn der neue Receiver da ist und funktionstüchtig ist. Gilt weiterhin der alte Vertrag und der gleiche Preis?

65

0

7

    • 6 hours ago

      Hallo@schnorchelnixe ,

      meines Wissens ja, bei mir ist das auch so.

      Viele Grüße 

      Coole Katze 

      0

    • 6 hours ago

      schnorchelnixe
      Ich würde gern wissen wie es sich mit den Tarifen verhält, wenn der neue Receiver da ist und funktionstüchtig ist. Gilt weiterhin der alte Vertrag und der gleiche Preis?

      Ich würde gern wissen wie es sich mit den Tarifen verhält, wenn der neue Receiver da ist und funktionstüchtig ist. Gilt weiterhin der alte Vertrag und der gleiche Preis?

      schnorchelnixe

      Ich würde gern wissen wie es sich mit den Tarifen verhält, wenn der neue Receiver da ist und funktionstüchtig ist. Gilt weiterhin der alte Vertrag und der gleiche Preis?

      Hallo @schnorchelnixe 

      bleibt alles unverändert. Vertrag läuft zum gleichen Preis mit der bestehenden VLZ weiter.

       

      hier findest du Informationen dazu.

      https://www.telekom.de/hilfe/tv-wechsel?samChecked=true

      0

    • 6 hours ago

      Danke

      0

    • Official Solution

      accepted by

      6 hours ago

      Hallo @schnorchelnixe,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier.😊

       

      Da dachte ich schon ich bin flott aber wie ich sehe, hast du schon die richtigen Antworten erhalten.🤣 An deinem Vertrag ändert sich nichts. Preis & Vertragslaufzeit bleiben gleich.😊

       

      Wenn noch weitere Fragen offen sind. Schreib gerne erneut.

       

      Viele Grüße Lisa

      0

    • 6 hours ago

      Danke, ich dachte es wäre ein Fake Mail. War sehr unsicher. Bin jetzt gespannt ob alles glatt läuft bei der Umstellung. Ärgerlich ist auf jeden Fall dass die Filme auf der Festplatte weg sind. Jetzt alles in einer Cloud und da hab ich keine Erfahrungen mit. Hat jemand schon solch eine Umstellung mitgemacht?

      0

      2

      from

      6 hours ago

      schnorchelnixe

      Hat jemand schon solch eine Umstellung mitgemacht?

      Danke, ich dachte es wäre ein Fake Mail. War sehr unsicher. Bin jetzt gespannt ob alles glatt läuft bei der Umstellung. Ärgerlich ist auf jeden Fall dass die Filme auf der Festplatte weg sind. Jetzt alles in einer Cloud und da hab ich keine Erfahrungen mit. Hat jemand schon solch eine Umstellung mitgemacht?

      schnorchelnixe

      Hat jemand schon solch eine Umstellung mitgemacht?

      Ja, viele. 

      schnorchelnixe

      Ärgerlich ist auf jeden Fall dass die Filme auf der Festplatte weg sind

      Danke, ich dachte es wäre ein Fake Mail. War sehr unsicher. Bin jetzt gespannt ob alles glatt läuft bei der Umstellung. Ärgerlich ist auf jeden Fall dass die Filme auf der Festplatte weg sind. Jetzt alles in einer Cloud und da hab ich keine Erfahrungen mit. Hat jemand schon solch eine Umstellung mitgemacht?

      schnorchelnixe

      Ärgerlich ist auf jeden Fall dass die Filme auf der Festplatte weg sind

      Vermutlich kannst Du viele davon in den Streaming-Portalen der Anbieter finden.

      0

      from

      5 hours ago

      Hallo @schnorchelnixe,

       

      außer ein paar rechtlichen Dingen wie bspw. die Speicherdauer der Aufnahme & was genau aufgenommen werden darf, gibt es da keine richtigen krassen Veränderungen.

       

      Wenn du explizit Unterstützung benötigst, wenn es so weit ist, gib mir gerne Bescheid!😊 Ich bin mir sicher, dass das nicht allzu schwierig wird.😊

       

      Viele Grüße Lisa

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    145

    0

    2

    Solved

    in  

    491

    0

    5

    Solved

    2 years ago

    in  

    517

    0

    10

    in  

    191

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...