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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Mal wieder der drehende Kreis im laufenden TV Programm.
vor 2 Jahren
Hallo an alle...
habt ihr auch wieder mal das Problem des drehenden Kreises im Laufenden Programm nach dem neuen Update ?
Warum ist das ein so oft auftretender Fehler.
Leider hilft da immer nur das radikale alles ausschalten - vom Netz nehmen - warten - wieder einschalten.
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vor 2 Jahren
Leider hilft da immer nur das radikale alles ausschalten - vom Netz nehmen - warten - wieder einschalten.
Seien sie froh, dass das hilft.😉
Gibt auch Kunden, da hilft das nicht. Wenn es nicht zu oft ist, wäre das ja erstmal ne Übergangslösung.
0
vor 2 Jahren
habt ihr auch wieder mal das Problem des drehenden Kreises im Laufenden Programm nach dem neuen Update ?
Nein
0
vor 2 Jahren
@schneubers
Wekche Hardware wird denn benuzt ?
0
2
von
vor 2 Jahren
Ein Magenta TV Stick, der bei den Tests mit macht und immer das neueste Test-Update hat.
Ich habe noch zwei weiter in Benutzung, da kommt das nie vor.
0
von
vor 2 Jahren
Ein Magenta TV Stick, der bei den Tests mit macht und immer das neueste Test-Update hat.
Dann solltest du das Problem in den entsprechenden Test-Boards melden und nicht hier. Da lesen nämlich u. a. die zuständigen Entwickler mit.
Viele Grüüße
Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo @schneubers,
so macht TV schauen auch kein Spaß.
Hast du den Stick bei uns gemietet oder gekauft? Du kannst ansonsten gerne unseren Geräteservice nutzen.
Viele Grüße
Sarah E.
0
5
von
vor 2 Jahren
Hallo Nico, das ist ja wirklich nett von Dir - muss ja auch nicht wirklich am Sonntag sein du hast ja sicherlich auch Wochenende...
Bin meistens am Abend so ab 18:30 zu erreichen.
Viele Grüße
Heike
0
von
vor 2 Jahren
@schneubers
Ich springe für meinen Kollegen ein.
Kein Problem, wir sind auch Sonn- und Feiertags da und unterstützen.
Ich notiere einen Rückruf für heute Abend. Einen stressfreien Tag.
Gruß Jacqueline G.
0
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @schneubers,
da bin ich auch schon wieder.
Leider konnte ich gerade nur die Mailbox erreichen.
Sag mir gerne Bescheid, wann ich es erneut probieren darf.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo Nico...
bin jetzt erreichbar.
Dankeschön
0
3
von
vor 2 Jahren
Hey @schneubers,
ich habe dir wieder eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen.
Nenn mir sonst einfach ein Zeitfenster, in dem du gut erreichbar bist.
Dann versuche ich es erneut.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo Nico,
habe das Handy in der Hand und auf laut gestellt und es ist sofort die Mailbox angegangen.
Sorry muss erst mal schauen warum dein Ruf nicht durchgeht.
Tut mir leid - danke für deine Mühe erst mal.
Viele Grüße Heike
0
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @schneubers,
ich bin morgen von 15 bis 23 Uhr im Dienst.
Nenne mir sonst einfach ein Zeitfenster, sobald du alles wieder hinbekommen hast.
Dann kümmere ich mich darum.
Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Abend und wir hören und morgen.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo Nico,
also ich bin alle Möglichkeiten im Handy und bei der Telekom Mobilbox Pro durchgegangen und keinen Fehler gefunden warum du direkt auf der Mobilbox gelandet bist.
Weder geblockt noch in der negativ Liste. Habe auch von den unterschiedlichsten Systemen. Festnetz und Mobil andere anrufe bekommen und annehmen können.
Da es ja nicht möglich ist dich direkt zu erreichen, können wir es nur noch mal probieren.
Ich bin zu Hause erreichbar den ganzen Tag.
Vielen Dank für deine Mühe.
Viele Grüße Heike
0
2
von
vor 2 Jahren
Hey @schneubers,

jetzt haben wir es endlich geschafft. 🎉
Vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Wie besprochen, tauschst du deinen MagentaTV Stick aus und sagst mir dann Bescheid, ob es mit den neuen funktioniert.
Ansonsten hören wir uns am Donnerstag um 17 Uhr wieder.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @schneubers,
erneut vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Es hat mich gefreut, das wir alles so unkompliziert hinbekommen haben.
Falls du erneut ein Anliegen hast, gib mir einfach einen kurzen Ping.
Ansonsten wünsche ich dir eine schöne Restwoche. 😁
Liebe Grüße
Nico Be.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @schneubers,
erneut vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Es hat mich gefreut, das wir alles so unkompliziert hinbekommen haben.
Falls du erneut ein Anliegen hast, gib mir einfach einen kurzen Ping.
Ansonsten wünsche ich dir eine schöne Restwoche. 😁
Liebe Grüße
Nico Be.
0
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vor 2 Jahren
Dankeschön für alles....😀
🙏
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Uneingeloggter Nutzer
von