Gelöst
magenta tv app (1.Gen) Benutzer Authentifizierungsanforderung während des laufenden Programms
vor einem Jahr
Hallo, ich nutze die Magenta tv App (1. Gen) auf einem Samsung Fernseher GQ50QN92BAT. Lief seit letztem Herbst fehlerfrei. Seit dem letzten Update (1.Gen) erhalte ich sporadisch während des laufenden Programms ein Popup-Fenster mit einer Authentifizierungsabfrage (Anlage).
Ein Weiterschauen ist so nicht möglich, durch Eingabe der Nutzerdaten ändert sich nichts, Fenster bleibt. Erst durch ein Reset des Fernsehers (Netzstecker) verschwindet das Fenster wieder, bis es am nächsten Tag wieder da ist. Alle Anderen Apps funktionieren einwandfrei. MagentaZuhause M- Magenta TV smart
524
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
476
0
9
vor 4 Jahren
559
0
5
vor 4 Jahren
4120
6
11
vor 5 Jahren
261
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
So wie es aussieht muss Samsung das in Ordnung bringen, steht hier, auch die Lösung
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Samsung-TV-Benutzer-Authentifizierung/m-p/6705676#M638025
@Julia U. @Anja N. , vielleicht mal oben anpinnen?
0