Samsung TV Benutzer-Authentifizierung
vor 10 Monaten
Hallo, seit der Umstellung der App auf "1. Generation" erscheint in unregelmäßigen Rhythmen das gezeigte Anmeldefenster. Weder Telekomzugangsdaten noch Samsungzugangsdaten führen zu abstellung. Teilweise liegen >50 Anmeldemasken übereinander, welche nur durch "Abbrechen" verschwinden. Ich benötige dringend Unterstützung, Samsung verweist hier auf die Telekom.
LG
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vor 7 Monaten
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vor 10 Monaten
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 10 Monaten
Grüße @jewels-by-jules
Versuche die neue App MagentaTV statt MagentaTV1.Gen.
Eventuell bist du umgestellt worden auf MagentaTV2.0.
Das geschieht aktuell bei allen MagentaTV-Tarifen ohne Telekombezug bzw wenn man eine Tarifänderung macht.
Sollte dein Samsung von vor 2018 (Erscheinungsjahr) sein, geht die "neue" MagentaTV-App leider nicht.
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jewels-by-jules
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von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 10 Monaten
Ich habe im Appstore des TV keine 2. Generation. Eine Umstellung meines Vertrags von 2015 wurde auch nicht vorgenommen. Das hilft mir daher leider nicht weiter 😞
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von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 10 Monaten
MagentaTV = MagentaTV2.0
MagentaTV 1.Gen = MagentaTV 1.0
Von wann ist der Samsung bzw wie heißt dieser denn genau?
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Uneingeloggter Nutzer
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von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
jewels-by-jules
vor 10 Monaten
Es handelt sich um das Modell GQ65QN85BAT, gekauft 2023. Wenn ich die "Magenta TV" app lade bekomm ich die Info "Dein Tarif benötigt die App "Magenta TV -1.Geberation"" Die hab ich ja schon 🤔
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jewels-by-jules
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von
jewels-by-jules
vor 10 Monaten
Hallo Neele, morgen geht's bei mir ab 16.15 Uhr. Leider hat das ausschalten so wie es empfohlen wurde nicht funktioniert. LG
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von
jewels-by-jules
gebhardt-patrick
vor 10 Monaten
Ich habe leider auch dieses Problem. Immer wieder überlagert diese Maske den Bildschirm. Es ist unfassbar nervig
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gebhardt-patrick
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von
gebhardt-patrick
vor 10 Monaten
Morgen ab 19 Uhr bzw. Freitag Nachmittags
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gebhardt-patrick
jewels-by-jules
vor 10 Monaten
Hallo @Malte M. ,
ich bin heute am besten ab 18 Uhr für euch erreichbar.
Gruß
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Malte M.
Telekom hilft Team
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von
jewels-by-jules
vor 10 Monaten
@jewels-by-jules,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Ich nehme wie besprochen Kontakt mit der zuständigen Fachabteilung auf und melde mich wieder bei dir, sobald ich Neuigkeiten erhalte.
Wünsche einen schönen Abend und ein tolles Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
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jewels-by-jules
ChrisOHarris
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
Habe auf meinem Samsung QN95B genau das gleiche Problem. Bin schon auf die Lösung gespannt.
Viele Grüße
Christian
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ChrisOHarris
FBLT
vor 10 Monaten
Guten Tag,
wir haben genau das gleiche Problem. Seit dem Update der MagentaTV - 1. Generation App. Immer wieder diese Anzeige. Ausschließlich bei Nutzung der MagentaTV - 1. Generation App auf dem TV. Neuinstallation sowie regelmäßiger Neustart (wirklicher Neustart) des TV schaffen keinerlei Abhilfe. Vorher gab es dieses Problem nicht. Der TV funktioniert ansonsten einwandfrei.
Welche Lösung gibt es?
Mit freundlichen Grüßen
Bormann
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Nicole G.
Telekom hilft Team
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von
FBLT
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
dieser Fehler ist bekannt, und es kann eine Hotfix-Version für die betroffenen Kunden bereitgestellt werden. Um die Version via Samsung Appstore bespielen zu können, benötigt unsere Fachabteilung die "Eindeutige ID" des Samsung-Smart TV - Achtung: NICHT Geräte-ID!
Schritte, um die "Eindeutige ID" auszulesen (ggf. muss die Samsung App neu installiert werden, um die "Eindeutige ID" herauszufinden.):
Einstellungen -> Unterstützung -> Info zu diesem TV -> Smart-Hub Informationen -> Eindeutige ID
Nachdem wir diese IDs haben, können wir sie an Samsung übermitteln, damit diese das Hotfix zur Verfügung stellen können (im Samsung Appstore wie gesagt).
Liebe Grüße
Nicole G.
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FBLT
Sausemann76
vor 10 Monaten
Hallo @Nicole G.
meine eindeutige ID lautet SHCB2NS2NMJSS
Vielen Dank für Eure Hilfe
LG Christian
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Sausemann76
AnneLaugwitz
vor 10 Monaten
Hallo, wo sollen wir denn die ids weitergeben? Liebe Grüße
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Änne S.
Telekom hilft Team
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von
AnneLaugwitz
vor 10 Monaten
Hallo @AnneLaugwitz,
ich habe gerade gesehen, dass du auch wieder per Privatnachricht geschrieben hast. Bitte lass uns mal auf einem Weg bleiben.
Ich habe dir auf deine Privatnachricht geantwortet😊.
Liebe Grüße
Änne S.
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von
AnneLaugwitz
xxsmile90xx
vor 9 Monaten
Gute Tag,
hab das selbe Problem, meine ID:
S5SSQZEMLRGDJ
Modell:
GQ75QN94BATXZG
Firmware:
1622.4
MagetaApp 1.Gen
1.14.7
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von
xxsmile90xx
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von
jewels-by-jules