Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV App 1. Generation - Benutzer Authentifizierung Samsung TV
vor 2 Monaten
Hallo,
seit geraumer Zeit erscheint auf meinem Samsung "the Frame 65" ein Fenster zur "Benutzer Authentifizierung".
Dieses erscheint nur in der Magenta TV 1. Gen App - bei Netflix, Amazon Prime oder Disney Plus habe ich keine Probleme.
Dies ist leider mit der Zeit sehr nervend, da das Fenster (im schlimmsten Fall) ca. 50 mal erscheint.
Leider passen weder die Login Daten für Magenta TV noch die Login Daten meines Samsung Accounts hier.
Wie kann mir hier geholfen werden?
629
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
257
0
4
vor 3 Monaten
629
0
6
672
0
3
vor 9 Monaten
226
0
4
PellySunny37
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
Samsung TV und Magenta TV egal ob 1 oder 2. Generation ist mit Fehler behaftet und das schon seit ewiger Zeit. Lösungen bei der 1. Generation wird es nicht mehr geben, da die sowieso eingestellt wird. Mit einen FireTV Stick bist besser beraten
Und das kommt von Samsung selber.
2
1
KalleM58
Antwort
von
PellySunny37
vor 2 Monaten
Hallo @b.kludzuweit,
das kann ich nur bestätigen.
Ich nutze für meinen 2023er Samsung TV (GQ43QN90C) für MagentaTV auch einen FireTV 4K-Stick, der läuft ohne Probleme und der Streß ist vorbei...
Gruß Kalle
0
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
@b.kludzuweit
das ist ein bekannter Fehler und in Arbeit bei der Telekom, kannst dich gerne dazu einlesen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Samsung-TV-Benutzer-Authentifizierung/td-p/6682557/page/16#answers
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Behar A.
Antwort
von
der_Lutz
vor 2 Monaten
Guten Morgen @b.kludzuweit,
es tut mir leid, dass wir keine andere Lösung aktuell dafür haben.
Liebe Grüße
Behar
0