Magenta TV App 1. Generation - Benutzer Authentifizierung Samsung TV

vor 5 Monaten

Hallo,

 

seit geraumer Zeit erscheint auf meinem Samsung "the Frame 65" ein Fenster zur "Benutzer Authentifizierung".

Dieses erscheint nur in der Magenta TV 1. Gen App - bei Netflix, Amazon Prime oder Disney Plus habe ich keine Probleme.

 

Dies ist leider mit der Zeit sehr nervend, da das Fenster (im schlimmsten Fall) ca. 50 mal erscheint.

Leider passen weder die Login Daten für Magenta TV noch die Login Daten meines Samsung Accounts hier.

 

Wie kann mir hier geholfen werden?

741

6

  • vor 5 Monaten

    Samsung TV und Magenta TV egal ob 1 oder 2. Generation ist mit Fehler behaftet und das schon seit ewiger Zeit. Lösungen bei der 1. Generation wird es nicht mehr geben, da die sowieso eingestellt wird. Mit einen FireTV Stick bist besser beraten 

    b.kludzuweit

    Benutzer Authentifizierung"

    Benutzer Authentifizierung"
    b.kludzuweit
    Benutzer Authentifizierung"

    Und das kommt von Samsung selber. 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    PellySunny37

    Samsung TV und Magenta TV egal ob 1 oder 2. Generation ist mit Fehler behaftet und das schon seit ewiger Zeit. Lösungen bei der 1. Generation wird es nicht mehr geben, da die sowieso eingestellt wird. Mit einen FireTV Stick bist besser beraten

    Samsung TV und Magenta TV egal ob 1 oder 2. Generation ist mit Fehler behaftet und das schon seit ewiger Zeit. Lösungen bei der 1. Generation wird es nicht mehr geben, da die sowieso eingestellt wird. Mit einen FireTV Stick bist besser beraten 
    PellySunny37
    Samsung TV und Magenta TV egal ob 1 oder 2. Generation ist mit Fehler behaftet und das schon seit ewiger Zeit. Lösungen bei der 1. Generation wird es nicht mehr geben, da die sowieso eingestellt wird. Mit einen FireTV Stick bist besser beraten 

    Hallo @b.kludzuweit,

    das kann ich nur bestätigen.

    Ich nutze für meinen 2023er Samsung TV (GQ43QN90C) für MagentaTV auch einen FireTV 4K-Stick, der läuft ohne Probleme und der Streß ist vorbei...

     

    Gruß Kalle

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    @b.kludzuweit 

    das ist ein bekannter Fehler und in Arbeit bei der Telekom, kannst dich gerne dazu einlesen

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Samsung-TV-Benutzer-Authentifizierung/td-p/6682557/page/16#answers

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @b.kludzuweit,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.😊

     

    Leider ist es tatsächlich so, wie @der_Lutz schreibt. Hier handelt es sich um einen bekannten Fehler, der die TV-Geräte von Samsung betrifft.

     

    Bisher gibt es dazu keine Lösung. Es tut mir leid, dass ich dich dir nichts anderes schreiben kann. 

    Ich hoffe, dass es bald eine Lösung gibt.

     

    Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße

    Änne

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo,

     

    danke für alle Antworten.

     

    Was komisch ist, dass das Fenster erst seit knapp einem halben Jahr bei mir auftaucht...

    Das Fenster kommt mit der Zeit leider immer öfter (ca. alle 2 Minuten ), das ist natürlich mehr als ärgerlich beim TV schauen...

    Ein Fire-TV Stick kommt für mich nicht in Frage, da ich mir erst einen Smart TV für über 1.400 Euro gekauft habe, welcher jetzt leider nicht komplett genutzt werden kann...

     

    Ich werde mein Sonderkündigungsrecht prüfen, da ich so leider kein TV-Erlebnis mit Magenta TV mehr erleben kann...

     

     

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Guten Morgen @b.kludzuweit,

     

    es tut mir leid, dass wir keine andere Lösung aktuell dafür haben.

     

    Liebe Grüße

    Behar

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

353

0

4

Gelöst

in  

330

0

4

Gelöst

in  

122

0

3

in  

64

0

3