Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV App 1. Generation mit Samsung Smart TV
vor 11 Monaten
Habe mir einen neuen TV Samsung GQ55QN93D gekauft.
Bei Samsung und Telekom wir z.Z. ja große Magenta TV Werbung gemacht.
Folgend Probleme habe ich nun:
Magenta-TV Aufnahmen lassen sich am TV nicht abspielen. (am Smartphone geht es)
In der Programmübersicht sind die zur Aufnahme eingespeicherten Sendungen nicht markiert.
Nach Anfrage beim Technischen Support von Samsung Deutschland kam folgend Antwort:
Die Ursache des Problems liegt nicht beim TV , sondern bei der App. Wir bieten nur das hauseigene Betriebssystem und die Plattform für alle Apps. Wenn also die Software auf dem Tv aktuell ist, dann ist in dem Fall Magenta der Ansprechpartner, da diese für die Konzeption und Funktionalität der App verantwortlich sind.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
357
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
152
0
3
785
0
2
vor 6 Monaten
415
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo @KK48,
siehe auch hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Samsung-TVs-doch-nicht-so-ganz-kompatibel-zur-MagentaTV-smart/td-p/6821835
Gruß Kalle
Edit: Nutze Samsung Neo OLED 43 QN90C (2023) Für MagentaTV jedoch einen FireTV 4K-Stick (damit läuft alles)
0