Gelöst

Magenta TV App 1. Generation mit Samsung Smart TV

vor 8 Monaten

Habe mir einen neuen TV Samsung GQ55QN93D gekauft.
Bei Samsung und Telekom wir z.Z. ja große Magenta TV Werbung gemacht.
Folgend Probleme habe ich nun:

Magenta-TV Aufnahmen lassen sich am TV nicht abspielen. (am Smartphone geht es)

In der Programmübersicht sind die zur Aufnahme eingespeicherten Sendungen nicht markiert.
Nach Anfrage beim Technischen Support von Samsung Deutschland kam folgend Antwort:

Die Ursache des Problems liegt nicht beim TV , sondern bei der App. Wir bieten nur das hauseigene Betriebssystem und die Plattform für alle Apps. Wenn also die Software auf dem Tv aktuell ist, dann ist in dem Fall Magenta der Ansprechpartner, da diese für die Konzeption und Funktionalität der App verantwortlich sind.
Kann mir jemand weiterhelfen ?

Letzte Aktivität

vor 8 Monaten

von

327

8

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

337

0

4

in  

53

0

3

Gelöst

in  

701

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.