Gelöst

Magenta TV App 1. Generation mit Samsung Smart TV

vor 6 Monaten

Habe mir einen neuen TV Samsung GQ55QN93D gekauft.
Bei Samsung und Telekom wir z.Z. ja große Magenta TV Werbung gemacht.
Folgend Probleme habe ich nun:

Magenta-TV Aufnahmen lassen sich am TV nicht abspielen. (am Smartphone geht es)

In der Programmübersicht sind die zur Aufnahme eingespeicherten Sendungen nicht markiert.
Nach Anfrage beim Technischen Support von Samsung Deutschland kam folgend Antwort:

Die Ursache des Problems liegt nicht beim TV , sondern bei der App. Wir bieten nur das hauseigene Betriebssystem und die Plattform für alle Apps. Wenn also die Software auf dem Tv aktuell ist, dann ist in dem Fall Magenta der Ansprechpartner, da diese für die Konzeption und Funktionalität der App verantwortlich sind.
Kann mir jemand weiterhelfen ?

258

8

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

175

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

630

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1230

0

3

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

586

0

3

5 Sterne Mitglied

in  

196

0

3