Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta TV App 1. Generation mit Samsung Smart TV
vor 6 Monaten
Habe mir einen neuen TV Samsung GQ55QN93D gekauft.
Bei Samsung und Telekom wir z.Z. ja große Magenta TV Werbung gemacht.
Folgend Probleme habe ich nun:
Magenta-TV Aufnahmen lassen sich am TV nicht abspielen. (am Smartphone geht es)
In der Programmübersicht sind die zur Aufnahme eingespeicherten Sendungen nicht markiert.
Nach Anfrage beim Technischen Support von Samsung Deutschland kam folgend Antwort:
Die Ursache des Problems liegt nicht beim TV , sondern bei der App. Wir bieten nur das hauseigene Betriebssystem und die Plattform für alle Apps. Wenn also die Software auf dem Tv aktuell ist, dann ist in dem Fall Magenta der Ansprechpartner, da diese für die Konzeption und Funktionalität der App verantwortlich sind.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
258
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
630
0
2
vor 5 Jahren
1230
0
3
vor 29 Tagen
196
0
3
Akzeptierte Lösung
KalleM58
2 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Sarah E.
vor 6 Monaten
Hallo @KK48,
siehe auch hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Samsung-TVs-doch-nicht-so-ganz-kompatibel-zur-MagentaTV-smart/td-p/6821835
Gruß Kalle
Edit: Nutze Samsung Neo OLED 43 QN90C (2023) Für MagentaTV jedoch einen FireTV 4K-Stick (damit läuft alles)
2
0