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Samsung TV Benutzer-Authentifizierung
vor 9 Monaten
Hallo, seit der Umstellung der App auf "1. Generation" erscheint in unregelmäßigen Rhythmen das gezeigte Anmeldefenster. Weder Telekomzugangsdaten noch Samsungzugangsdaten führen zu abstellung. Teilweise liegen >50 Anmeldemasken übereinander, welche nur durch "Abbrechen" verschwinden. Ich benötige dringend Unterstützung, Samsung verweist hier auf die Telekom.
LG
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
Grüße @jewels-by-jules
Versuche die neue App MagentaTV statt MagentaTV1.Gen.
Eventuell bist du umgestellt worden auf MagentaTV2.0.
Das geschieht aktuell bei allen MagentaTV-Tarifen ohne Telekombezug bzw wenn man eine Tarifänderung macht.
Sollte dein Samsung von vor 2018 (Erscheinungsjahr) sein, geht die "neue" MagentaTV-App leider nicht.
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jewels-by-jules
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 9 Monaten
Ich habe im Appstore des TV keine 2. Generation. Eine Umstellung meines Vertrags von 2015 wurde auch nicht vorgenommen. Das hilft mir daher leider nicht weiter 😞
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
MagentaTV = MagentaTV2.0
MagentaTV 1.Gen = MagentaTV 1.0
Von wann ist der Samsung bzw wie heißt dieser denn genau?
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jewels-by-jules
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Es handelt sich um das Modell GQ65QN85BAT, gekauft 2023. Wenn ich die "Magenta TV" app lade bekomm ich die Info "Dein Tarif benötigt die App "Magenta TV -1.Geberation"" Die hab ich ja schon 🤔
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jewels-by-jules
Antwort
von
jewels-by-jules
vor 9 Monaten
Hallo Neele, morgen geht's bei mir ab 16.15 Uhr. Leider hat das ausschalten so wie es empfohlen wurde nicht funktioniert. LG
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gebhardt-patrick
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Ich habe leider auch dieses Problem. Immer wieder überlagert diese Maske den Bildschirm. Es ist unfassbar nervig
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gebhardt-patrick
Antwort
von
gebhardt-patrick
vor 9 Monaten
Morgen ab 19 Uhr bzw. Freitag Nachmittags
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jewels-by-jules
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Hallo @Malte M. ,
ich bin heute am besten ab 18 Uhr für euch erreichbar.
Gruß
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Malte M.
Antwort
von
jewels-by-jules
vor 9 Monaten
@jewels-by-jules,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Ich nehme wie besprochen Kontakt mit der zuständigen Fachabteilung auf und melde mich wieder bei dir, sobald ich Neuigkeiten erhalte.
Wünsche einen schönen Abend und ein tolles Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
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ChrisOHarris
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Hallo zusammen,
Habe auf meinem Samsung QN95B genau das gleiche Problem. Bin schon auf die Lösung gespannt.
Viele Grüße
Christian
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FBLT
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Guten Tag,
wir haben genau das gleiche Problem. Seit dem Update der MagentaTV - 1. Generation App. Immer wieder diese Anzeige. Ausschließlich bei Nutzung der MagentaTV - 1. Generation App auf dem TV. Neuinstallation sowie regelmäßiger Neustart (wirklicher Neustart) des TV schaffen keinerlei Abhilfe. Vorher gab es dieses Problem nicht. Der TV funktioniert ansonsten einwandfrei.
Welche Lösung gibt es?
Mit freundlichen Grüßen
Bormann
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swolfst
Antwort
von
FBLT
vor einem Monat
Ich habe das gleiche Problem. Können Sie bitte Kontakt mit mir aufnehmen?
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Sausemann76
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Hallo @Nicole G.
meine eindeutige ID lautet SHCB2NS2NMJSS
Vielen Dank für Eure Hilfe
LG Christian
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AnneLaugwitz
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Hallo, wo sollen wir denn die ids weitergeben? Liebe Grüße
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Änne S.
Antwort
von
AnneLaugwitz
vor 8 Monaten
Hallo @AnneLaugwitz,
ich habe gerade gesehen, dass du auch wieder per Privatnachricht geschrieben hast. Bitte lass uns mal auf einem Weg bleiben.
Ich habe dir auf deine Privatnachricht geantwortet😊.
Liebe Grüße
Änne S.
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xxsmile90xx
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Gute Tag,
hab das selbe Problem, meine ID:
S5SSQZEMLRGDJ
Modell:
GQ75QN94BATXZG
Firmware:
1622.4
MagetaApp 1.Gen
1.14.7
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