Samsung TV Benutzer-Authentifizierung
vor 11 Monaten
Hallo, seit der Umstellung der App auf "1. Generation" erscheint in unregelmäßigen Rhythmen das gezeigte Anmeldefenster. Weder Telekomzugangsdaten noch Samsungzugangsdaten führen zu abstellung. Teilweise liegen >50 Anmeldemasken übereinander, welche nur durch "Abbrechen" verschwinden. Ich benötige dringend Unterstützung, Samsung verweist hier auf die Telekom.
LG
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vor 8 Monaten
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Gelöschter Nutzer
vor 11 Monaten
Grüße @jewels-by-jules
Versuche die neue App MagentaTV statt MagentaTV1.Gen.
Eventuell bist du umgestellt worden auf MagentaTV2.0.
Das geschieht aktuell bei allen MagentaTV-Tarifen ohne Telekombezug bzw wenn man eine Tarifänderung macht.
Sollte dein Samsung von vor 2018 (Erscheinungsjahr) sein, geht die "neue" MagentaTV-App leider nicht.
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jewels-by-jules
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 11 Monaten
Ich habe im Appstore des TV keine 2. Generation. Eine Umstellung meines Vertrags von 2015 wurde auch nicht vorgenommen. Das hilft mir daher leider nicht weiter 😞
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
vor 11 Monaten
MagentaTV = MagentaTV2.0
MagentaTV 1.Gen = MagentaTV 1.0
Von wann ist der Samsung bzw wie heißt dieser denn genau?
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jewels-by-jules
vor 11 Monaten
Es handelt sich um das Modell GQ65QN85BAT, gekauft 2023. Wenn ich die "Magenta TV" app lade bekomm ich die Info "Dein Tarif benötigt die App "Magenta TV -1.Geberation"" Die hab ich ja schon 🤔
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Belana M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
jewels-by-jules
vor 11 Monaten
Hallo @jewels-by-jules,
vielen Dank für das nette Gespräch. 😊 Wie besprochen, melde sich meine Kollegen*innen am Montagabend nochmal bei dir (ab ca. 16:45 Uhr).
Was du vorab schonmal testen könntest, wäre den internen Speicher des Samsung TVs löschen. Das funktioniert, indem du während des laufenden Betriebes die Power Taste der Fernbedienung des Samsung TVs so lange gedrückt hältst, bis das Samsung Logo wieder erscheint.
Falls das nicht klappt, kannst du auch folgende Überganglösung probieren. Dass, wenn du die App nutzt, den TV nicht zuerst ausschaltest, sondern vorher das laufende Programm und die App beendest. Anschließend dann den TV ausschalten.
Es wäre auch einmal super, wenn du für meine Kollegen*inne am Montag noch die aktuelle Firmware Version bereit hast. Das findest du unter dem Weg: Einstellungen, Unterstützung, Info zu diesem TV. Dort findest du die aktuelle Firmware.
Die App Firmware hast du uns unter deine Profilnotizen ja schon mitgeteilt. Das ist die 1.14.7.
@alle vielen Dank für die Unterstützung. 😊💪
Ich wünsche alle hier ein schönes Wochenende. 😊
Liebe Grüße
Belana M.
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Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
jewels-by-jules
vor 11 Monaten
Hallo @jewels-by-jules,
tut mir wirklich sehr leid, dass kein Rückruf erfolgt ist. 😕 Ich wollte nun zu dieser Zeit nicht mehr durch Klingeln.
Können wir es morgen um die Uhrzeit erneut probieren?
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele G.
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jewels-by-jules
Antwort
von
jewels-by-jules
vor 11 Monaten
Hallo Neele, morgen geht's bei mir ab 16.15 Uhr. Leider hat das ausschalten so wie es empfohlen wurde nicht funktioniert. LG
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jewels-by-jules
gebhardt-patrick
vor 11 Monaten
Ich habe leider auch dieses Problem. Immer wieder überlagert diese Maske den Bildschirm. Es ist unfassbar nervig
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gebhardt-patrick
Antwort
von
gebhardt-patrick
vor 11 Monaten
Erledigt.
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Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
gebhardt-patrick
vor 11 Monaten
@gebhardt-patrick,
danke für die Vervollständigung deines Profils.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
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gebhardt-patrick
Antwort
von
gebhardt-patrick
vor 11 Monaten
Morgen ab 19 Uhr bzw. Freitag Nachmittags
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gebhardt-patrick
jewels-by-jules
vor 11 Monaten
Hallo @Malte M. ,
ich bin heute am besten ab 18 Uhr für euch erreichbar.
Gruß
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Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
jewels-by-jules
vor 11 Monaten
@jewels-by-jules,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Ich nehme wie besprochen Kontakt mit der zuständigen Fachabteilung auf und melde mich wieder bei dir, sobald ich Neuigkeiten erhalte.
Wünsche einen schönen Abend und ein tolles Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jewels-by-jules
ChrisOHarris
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
Habe auf meinem Samsung QN95B genau das gleiche Problem. Bin schon auf die Lösung gespannt.
Viele Grüße
Christian
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FBLT
vor 11 Monaten
Guten Tag,
wir haben genau das gleiche Problem. Seit dem Update der MagentaTV - 1. Generation App. Immer wieder diese Anzeige. Ausschließlich bei Nutzung der MagentaTV - 1. Generation App auf dem TV. Neuinstallation sowie regelmäßiger Neustart (wirklicher Neustart) des TV schaffen keinerlei Abhilfe. Vorher gab es dieses Problem nicht. Der TV funktioniert ansonsten einwandfrei.
Welche Lösung gibt es?
Mit freundlichen Grüßen
Bormann
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falk2010
Antwort
von
FBLT
vor 7 Monaten
sobald wir wissen, wann das Update kommt, sagen wir hier bescheid.
War nicht immer von einem "Hotfix" die Rede? Und wer hätte den einspielen müssen, Telekom oder Samsung?
Das Thema war und ist von der Kommunikation her eine Katastrophe.
Von der Dauer ganz zu schweigen.
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JG85
Antwort
von
FBLT
vor 7 Monaten
Sehe ich zu 100% genauso.
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swolfst
Antwort
von
FBLT
vor 4 Monaten
Ich habe das gleiche Problem. Können Sie bitte Kontakt mit mir aufnehmen?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FBLT
Sausemann76
vor 11 Monaten
Hallo @Nicole G.
meine eindeutige ID lautet SHCB2NS2NMJSS
Vielen Dank für Eure Hilfe
LG Christian
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AnneLaugwitz
vor 11 Monaten
Hallo, wo sollen wir denn die ids weitergeben? Liebe Grüße
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Melanie S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
AnneLaugwitz
vor 11 Monaten
Hallo @AnneLaugwitz,
nutzt du ein Samsung Frame? Falls nicht, teste doch bitte zunächst die Workarounds, die Nicole beschrieben hat. Wenn das nicht erfolgreich ist, ergänze in deinem Profil bitte eine Rückrufnummer und teile mir ein Zeitfenster mit, wann du zu erreichen bist.
Zusätzlich benötige ich dann noch folgende Informationen: genaue Modellbezeichnung des TV, die Firmware-Version und Version der MagentaTV App.
Viele Grüße
Melanie S.
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AnneLaugwitz
Antwort
von
AnneLaugwitz
vor 11 Monaten
@Melanie S. @Hallo, eine Rückrufnummer ist in meinem Profil ersichtlich. Ich bin den ganzen Tag erreichbar. Liebe Grüße
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Änne S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
AnneLaugwitz
vor 11 Monaten
Hallo @AnneLaugwitz,
ich habe gerade gesehen, dass du auch wieder per Privatnachricht geschrieben hast. Bitte lass uns mal auf einem Weg bleiben.
Ich habe dir auf deine Privatnachricht geantwortet😊.
Liebe Grüße
Änne S.
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Antwort
von
AnneLaugwitz
xxsmile90xx
vor 11 Monaten
Gute Tag,
hab das selbe Problem, meine ID:
S5SSQZEMLRGDJ
Modell:
GQ75QN94BATXZG
Firmware:
1622.4
MagetaApp 1.Gen
1.14.7
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jewels-by-jules