Magenta 1. Generation läuft nicht auf Samsung TV "The Frame"
1 month ago
Hallo,
die Magenta App 1. Generation bricht vor allem beim Streamen immer wieder ab. Der Telekom-Kundendienst hat bestätigt, dass dies ein bekanntes Problem sei. Weiß jemand, ob die aktuelle Magenta App (2. Generation) auf Samsung TV ("The Frame") problemlos läuft? Samsung selbst sagt, dass dies Sache des Anbieters - also der Telekom - sei. Die Hotline will dazu aber keine Auskunft geben. Da ein Upgrade aber Mehrkosten verursacht, würde ich das gerne vorher wissen.
Viele Grüße
109
0
21
Accepted Solutions
All Answers (21)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
763
0
2
468
0
6
7 months ago
756
0
6
Buster01
1 month ago
Samsung selbst sagt, dass dies Sache des Anbieters - also der Telekom - sei
Hallo,
die Magenta App 1. Generation bricht vor allem beim Streamen immer wieder ab. Der Telekom-Kundendienst hat bestätigt, dass dies ein bekanntes Problem sei. Weiß jemand, ob die aktuelle Magenta App (2. Generation) auf Samsung TV ("The Frame") problemlos läuft? Samsung selbst sagt, dass dies Sache des Anbieters - also der Telekom - sei. Die Hotline will dazu aber keine Auskunft geben. Da ein Upgrade aber Mehrkosten verursacht, würde ich das gerne vorher wissen.
Viele Grüße
Das ist hier die Frage!
Muß der Hersteller sein OS kompatibel mit der APP machen
oder programmiert der APP-Anbieter kostenfrei die App für unterschiedliche Hersteller?
1
2
CobraCane
Answer
from
Buster01
1 month ago
Muß der Hersteller sein OS kompatibel mit der APP machen
oder programmiert der APP-Anbieter kostenfrei die App für unterschiedliche Hersteller?
Samsung selbst sagt, dass dies Sache des Anbieters - also der Telekom - sei
Hallo,
die Magenta App 1. Generation bricht vor allem beim Streamen immer wieder ab. Der Telekom-Kundendienst hat bestätigt, dass dies ein bekanntes Problem sei. Weiß jemand, ob die aktuelle Magenta App (2. Generation) auf Samsung TV ("The Frame") problemlos läuft? Samsung selbst sagt, dass dies Sache des Anbieters - also der Telekom - sei. Die Hotline will dazu aber keine Auskunft geben. Da ein Upgrade aber Mehrkosten verursacht, würde ich das gerne vorher wissen.
Viele Grüße
Das ist hier die Frage!
Muß der Hersteller sein OS kompatibel mit der APP machen
oder programmiert der APP-Anbieter kostenfrei die App für unterschiedliche Hersteller?
Im Prinzip ist es Sache des App-Anbieters, ein Hersteller eines Betriebssystems sollte hier nicht dazu verpflichtet sein das OS für die Appentwickler hinzubiegen.
Zumindest wüsste ich noch dass das die anderen Anbieter von Betriebssystemen so machen, die können ja garnicht hinterher hier es weltweit sämtlichen Entwicklern recht zu machen.
0
Zewa1
Answer
from
Buster01
1 month ago
Das sehe ich auch so. Leider habe ich bislang keine Antwort in Textform von der Telekom erhalten. Ich hoffe, dass sich das hier ändert ;-)
0
Unlogged in user
Answer
from
Buster01
1887engel
1 month ago
Es gibt hier einige Beiträge, bezüglich Probleme mit Magenta 2.0 auf Samsung TV (u.a. auch auf dem The Frame).
0
17
Load 14 older comments
1887engel
Answer
from
1887engel
1 month ago
@CobraCane , meintest Du evtl.@Zewa1 ? 😊
Ich habe schon seit einem Jahr 2.0, und mit der Umstellung fing quasi das "Dilemma" an. Ich habe mir aber ein externes Gerät zugelegt, damit ich beim Zappen "nicht genervt" bin. 😊
0
CobraCane
Answer
from
1887engel
1 month ago
Stimmt, hab ich verwechselt
0
Timur K.
Telekom hilft Team
Answer
from
1887engel
1 month ago
Es gibt natürlich unterschiedliche Threads 🙏🏽 Diese sind aber teilweise auf unterschiedliche Fehlerquellen zurückzuführen 👍🏽 Ein generelles Problem mit der neuen 2.0 Plattform liegt nicht vor.
Viele Grüße
Timur
0
Unlogged in user
Answer
from
1887engel
Unlogged in user
Ask
from
Zewa1