Gelöst

Magenta TV app mehrere Benutzer

vor 4 Jahren

Hallo,

 

wir haben Magenta Zuhause L(2) mit TV. Wenn ich das richtig verstanden habe, können damit gleichzeitig mehrere Benutzer z.B. über WLAN in verschiedenen Räumen TV sehen, z.B. ein Benutzer über den Receiver, ein anderer über die Magenta TV App. 
Wie ist dabei die Vorgehensweise bzgl. Login bei der TV App gedacht? Aktuell habe ich einen Account für alles, mit dem ich mich auch auf der Magenta TV App einloggen kann. Weil das aber auch mein Email-Account ist, müssten meine Frau und meine Kinder ja ihren eigenen Login haben, der auf den gemeinsamen Vertrag läuft. Ist das möglich, und wo erstellt man diese zusätzlichen Accounts: jeder für sich auf telekom.de bzw. der Telekom App, oder alle von meinem Account aus?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    diethard-seiferth

    ok, aber meine Frau z.B. könnte sich einen neuen Email Account über https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/email/introduction.xhtml anlegen, dort den bestehenden Vertrag angeben, usw.

    ok, aber meine Frau z.B. könnte sich einen neuen Email Account über https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/email/introduction.xhtml anlegen, dort den bestehenden Vertrag angeben, usw.

    diethard-seiferth

    ok, aber meine Frau z.B. könnte sich einen neuen Email Account über https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/email/introduction.xhtml anlegen, dort den bestehenden Vertrag angeben, usw.


    Nein. Es wurde doch bereits gesagt, dass mehrere Accounts nicht gehen.

     

    Es musst der Vertragsaccount hinterlegt werden.

    Du lässt dir das jeweilige Gerät geben und gibst dies in die MagentaTV App selbst ein.

    Dann kann niemand an deine Emails und Co.

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